Barbara73

Über mich

Barbara73
Barbara73
Guest
Beigetreten
Besuche
759
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
3,188
Auszeichnungen
0
  • Wunschkaiserschnitt #3

    @tanja1993: dann müsste man aber in dem Thread wo es um Geburtsberichte geht auch alles löschen was keine Traumgeburt ist......@schnurline_28: ja das mit der Bindung - ist so ein Mythos......als KS Mami wird man das oft gefragt.......
    Janine
  • Wunschkaiserschnitt #3

    @tanja1993: Und somit "Tschüss Meinungsfreiheit-Willkommen Zensur"? @Admin: da bin ich ganz deiner Meinung, aber ich finde Beleidigungen allgemein ehrlich gesagt nicht prickelnd - egal von wem

    Janine
  • Wunschkaiserschnitt #3

    Also ich hatte meinen Milcheinschuss früher als manche dort ohne KS :D und nach 1 Woche hab ich nur mehr sporadisch Schmerzmittel genommen, halt aber relativ viel aus ;) (Zahnkrone ohne Spritze usw.....) - da ist sicher auch jeder anders......meine Freundin hingegen ist 2 Monate auf so einem runden Polster mit Loch in der Mitte (ka wie das Ding heißt) gesessen.
    Käferlie
  • Wunschkaiserschnitt #3

    Und man kann trotz KS Stillen - auch so ein Mythos;-)
    Käferlie
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #18

    @rdb2011: genau deswegen mag ich es auch - ideal für meine große schlanke Maus:-D
    rdb2011
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #18

    Vielen Dank für deine Zusammenfassung - ich mag Liegelind trotzdem und finde die Qualität echt gut:-)
    sternchen83rdb2011
  • Wunschkaiserschnitt #3

    @arya: geh bitte:-o @Käferlie: danke für deine 2 Posts:-) Es wird einfach so viel Quatsch - hauptsächlich leider von Hebammen - über den KS verbreitet. Ist fast sinnlos - dagegen kommt man nicht an.
    Käferlie
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #18

    @veky: die Marke "Liegelind" vom NKD finde ich sehr gut - haben auch einiges und absolut kein.Vergleich mit kik;-) - da kauf ich nix:-D
    felicitas1980
  • Wunschkaiserschnitt #3

    Jeder hat eben seine Erfahrungen. Ich bin natürlich auch nicht der Meinung der WKS (hatte KS - war aber kein Wunsch) ist das Beste und Ultimative. Mag's einfach nicht wenn hier auf Leute die das wollen mit Argumenten aus den 50er Jahren "losgegangen" wird;-) Jeder muss/soll das selber entscheiden - nicht die Krankenkasse.
    sternchen83
  • Wunschkaiserschnitt #3

    Meine Prinzessin ist ein KS ( kein WKS, 38+1). Sie hat keine Anpassungsprobleme, keinerlei gesundheitliche Probleme, ist 17 Monate und quitschvergnügt:-D Bei unserem 2. Versuch war ich sofort schwanger (leider FG 8.Ssw - hatte nix mit KS zu tun) Ich würde immer einen KS einer normalen Geburt vorziehen - es ist die schonendste Variante fürs Kind. Und ja ich kenne keine gute Hebamme - nur solche die sich selbst überschätzen! Hat einer Bekannten und ihrem Baby das Leben gekostet....beide tot:-( In meinem Umfeld gibt es keine komplikationslose Normalgeburt....sind auch junge Mädels dabei. Und ich hatte kein Trauma vom KS und hab mein Zwutschki ab der ersten Sekunde geliebt. Also für mich wäre es bei Nr 2 ein KS geworden. Über den KS gibt's viele Dinge die einem eingeredet werden - aber einfach nicht stimmen. Aber momentan gibt's halt den "natürlich Trend" ......und Stillen bis 3Jahre *ggg* In diesem Sinne: Ein Hoch auf die Wissenschaft und den Fortschritt:-D Und es sollte jedem selbst überlassen sein was er macht!
    Käferlie

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum