babynr3bitte

Über mich

babynr3bitte
babynr3bitte
User
Beigetreten
Besuche
2,825
Zuletzt aktiv
Punkte
111
Beiträge
1,548
Auszeichnungen
6
  • Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

    Trila_9193 schrieb: »
    @babynr3bitte genau ein @ vor den Usernamen.
    Ja - ansonsten kannst du den Beitrag ja nur 1 Stunde bearbeiten und nicht dauerhaft.

    27uo2uaaiko0.jpg
    Also so, ja?
    Trila_9193
  • Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

    mala201 schrieb: »
    Bei uns hat es leider nicht geklappt... 😢

    Das tut mir leid 🫤
    mala201
  • Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

    Pezl schrieb: »
    @babynr3bitte Also, wenn das Ergebnis innerhalb der Zeit war, dann bin ich schon sehr gespannt auf den Test morgen 😁☘️
    Eine Frage noch: wie misst du deinen LH Wert - die Ovus geben ja nur den Strich wieder, aber keinen Wert…?

    Ich hab heut es+10 auch getestet, meiner Ansicht nach negativ. Ist zwar noch früh, aber da ich verkühlt bin, will ich zumindest annähernd wissen, wo ich steh wegen der Medikamente. Ich krieg keine Luft am Abend 😅
    Fühle mich jedenfalls auch ziemlich unschwanger und frustriert, genau deswegen. 🙁

    Den Wert ermittelt die app wo ich die einscanne
    Pezl
  • Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

    mala201 schrieb: »
    babynr3bitte schrieb: »
    Kunaa schrieb: »
    @babynr3bitte ich sehe auch was drücke die daumen 🥰🍀 hatte auch nie ne VL!

    Danke 😊 letzten zyklus waren die auch schneeweis... wirklich absolut nix zu sehen. Ist auch die selbe Packung und der lh ist ja auch wieder hoch gegangen. Also bin da eigentlich auch guter Dinge. Bleibe aber noch auf dem Teppich und warte erstmal morgen noch ab.

    Genau, positiv denken :) wie sensibel sind die? 10er?

    Ja sind 10er
    mala201
  • Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

    avella schrieb: »
    @babynr3bitte:
    Also ich hatte die letzte FG im März 2023, dann haben wir aber eine Pause eingelegt bis zum Sommer. Danach, haben wir beschlossen, dass wir doch bis nach der Hochzeit warten. Die war im August 2024. Seit dem war es jetzt der 3. ÜZ, wo es jetzt geklappt hat. Daher kann ich das gar ned so genau sagen. Aber bei meiner ersten FG hats ca. 7 ÜZ gebraucht bis es wieder klappte.

    Ich habe auch zur Unterstützung duphaston und Thrombo ASS von meinem Frauenarzt bekommen.

    Ich nehme an die beiden medis sollen die einnistung unterstützen oder?
    avella
  • Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

    @Sunny04 herzlichen Glückwunsch 😊
    Sunny04
  • Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

    mini93 schrieb: »
    Ich glaube ich bin für diesen Zyklus raus, ES+9, LH steigt nicht, Test negativ und meine Temperatur fällt die letzten Tage konstant ab 😣 Ist zwar noch höher als in der ersten Zxklushälfte aber bleibt hald nicht beständig oben..

    Ich glaube ich werd nochmal mit meinem Mann wegen Kiwu Klinik sprechen, er ist ja eigentlich nicht dafür, aber im Februar werden es 2 Jahre und wir haben noch kein Kind, sodass wir nicht wissen ob es überhaupt auf natürlichem Weg geht. Vielleicht sag ich ihm dass wir bis Februar abwarten und dann Mal einen Vorstellungstermin dort machen? Hab nur Angst dass er das nicht will und es dann nie bei uns klappt 😞

    ES+9 ist ja noch früh. Bei mir kam der erste LH-Anstieg erst bei ES+10 und meine Tempikurve war immer eine Katastrophe 😅. Vielleicht kommt ja noch was.
    mini93
  • Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

    @Jacky2508 wenn man in etwa weiß wann man die Schmerzen dann hat dann kann man drumherum planen ja. Klappt bei uns aber auch nicht immer wegen arbeit ect. Aber dann bleibt eben. Während der Schmerzen geht es bei mir gar nicht. Ist ja dann auch nicht schön.

    @Rayel ich schon, finde aber nix. Vielleicht findest du ja was.
    Jacky2508
  • Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

    Jacky2508 schrieb: »
    @babynr3bitte ja und bei anderen passiert es einfach so nebenbei. Will gar nicht nachrechnen wie viel Geld ich in den letzten Monaten für Nahrungsergänzungsmittel ausgegeben habe 🫣 tja hätte ich nicht gedacht. Nun ist es leider so, aber aufgeben gibt's nicht 😉

    Genauso seh ich das auch. 😉 Und irgendwann wird unsere Geduld und unsere Mühen auch belohnt
    Jacky2508
  • Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

    Jacky2508 schrieb: »
    @all hat jemand von euch starke Schmerzen beim ES? Hatte ja gestern zu Mittag bei ZT 8 den positiven Ovulationstest und seitdem geht der Wert wieder runter. Wurde heute mitten in der Nacht munter, da ich plötzlich so starke Schmerzen im Unterleib hatte. Es fühlte sich an als wäre etwas geplatzt und danach tat es extrem weh. Mittlerweile hat der Schmerz Gott sei Dank nachgelassen und es zieht nur mehr etwas. Habe zwar bei dem ES immer ein ziehen aber so heftige Schmerzen sind mir neu. Wären sie nicht besser geworden, wäre ich definitiv ins Krankenhaus gefahren, aber nachdem es dann eine Stunde später wieder um Welten besse war, habe ich das nicht gemacht. Auf Grund des zeitlichen Abstand zum positiven Test und der kurzen Dauer der extrem starken Schmerzen denke ich mal dass es der ES war. Kennt jemand von euch das?
    Dieser Zyklus ist echt verhext 🫣

    Ja ich hab das auch immer so schlimm. Kann dann kaum stehen oder sitzen oder sonst was. Außer diesmal da war es nicht so extrem.... schon komisch aber auch nicht schlimm.
    Also kann schon sein, sofern es wirklich besser wird und nicht schlimmer oder der extreme Schmerz bleibt bzw wieder kommt. Dann solltest du es doch überprüfen lassen.
    Jacky2508

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum