war heute wieder zur Kontrolle im Kiwu.
Clomi hab ich gut vertragen aber leider ist noch nichts herangereift. Also noch warten... FR hab ich den nächsten Überwachungstermin.
@andrea_86 bei mir hat MPf auch den Zyklus verlängert 🙈
@alienwunsch alles klar. Dann würd ich auch drauf verzichten an deiner Stelle.
Bei mir wird dann auch noch ausgelöst mit einer Spritze.
Find das ganze jetzt auch nicht mega natürlich aber ich glaub anders wird das nix bei mir mit meinen Chaos Zyklen und dem PCO.
Meine Zyste war übrigens harmlos laut Blutbild. Ich kann also das Clomi weiternehmen bis Samstag. Montag hab ich wieder Kontrolle.
Hallo mal wieder.
Bin aktuell ZT 5, war heute zur Zystenkontrolle im Kiwu Institut und die Zyste ist leider noch da. Der Arzt riet mir aber td mal mit Clomifen zu beginnen. Er nahm dann Blut ab und sagt mir morgen, ob das eine harmlose Zyste ist und ich Clomi weiternehmen kann oder ob ich es wieder absetzen muss und die Zyste weiterhin bekämpft gehört...
aber ich muss sagen, seit ich in Behandlung dort bin, bin ich viel entspannter. Auch meine ganzen pms symptome usw. sind fast wie weg. ich denke gar nicht dran. ich glaub da war davot einfach soooo viel einbildung dabei 🙈
@avella also ich hab während des ganzen zyklus leichte schmerzen. Liegt wsl daran, dass der Hormonhaushalt hald nicht seine typischen kurven macht. Außerdem merke ich einen vermehrten Haarwuchs am Körper bzw. auch ein wenig im Gesicht. Das liegt sicher am Überschuss männl. Hormone.
Mein Zyklus ist sehr lang und das LH ist ständig eher hoch
Und am US sieht man alles kleine Bläschen.
mich wunderts irgendwie schon, dass der FA davor das nicht so plausibel und schnell erklären konnte wie die Ärztin im Kiwu Institut. Aber ok, egal. Es ist wies ist.
Ich hab mich jetzt für die Einnahme der Pille entschieden. Weil das Duphaston, das ich jetzt immer genommen habe ist genauso ein Hormon. Also bin ich eh schon "verseucht" 😂😂😂
Hallooo
ich war heute im Kiwu Institut. Diagnose: PCO! Und eine Zyste hab ich auch.
Endlich eine Diagnose 🙈
Bin aktuell ZT 12 und laut US würde der ES falls es einen gibt noch mind. 20 Tage dauern.
Vorschlag der Ärztin:
10 Tage Pille damit die Zyste weggeht und dann Clomifen.
Phu jetzt hab ich das ganze pi pa po daheim (ferti monitor, breath ilo und und und) und jetzt pille....🤣 war mein erster gedanke.
naja aber ich bin so froh, eine diagnose zu haben und werde den Vorschlag meiner Ärztin annehmen. War kurz ein wenig skeptisch... mit clomifen und so... hat wer erfahrung???
aber anders wirds sowieso schwierig mit Pco oder?
phu... ich sollte morgen mit der pille beginnen aber vl brauch ich noch 1 Tag zum "mich jetzt mit der neuen/eh besseren Situation abfinden" 😅
@Kürbispflanze klingt vielversprechend 🤩
drück dir auch die daumen
ich hab heute meine nahrungsergänzungen wieder ausgekotzt. 😅 gestern ein wenig zu viel Alkohol erwischt. Wenn ich die Periode habe gehts mir nächsten Tag immer hundsmiserabel wenn ich was getrunken habe..
hab aber jetzt eh beschlossen diesen Monat einmal bisschen mehr auf die Ernährung zu achten und nix zu trinken.
Welche Apps nutzt ihr denn so für das Zyklustracking?
Muss mich mal kurz melden weil ich so hibbelig bin 🙈
bin aktuell ZT 36 (ist schon ziemlich lange, dafür dass ich Gesdine auch schon 3 Monate nehm - davor wärs normal gewesen) und von der Mens ist Nichts in Sicht.
Hab seit DI jetzt nicht mehr getestet weil da war der Test neg.
Heute wollte ich, hab aber beim Morgenurin vergessen. Also wart ich lieber auf morgen.
Anzeichen bisher: Ziehen im UL, leichter Druck im Kopf, manchmal leichter Schwindel u ganz leichte Übelkeit. Ausfluss ist sehr cremig. Kann aber natürlich immer noch alles bedeuten...