coci93

Über mich

coci93
coci93
User
Beigetreten
Besuche
1,564
Zuletzt aktiv
Punkte
80
Beiträge
306
Auszeichnungen
3
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Mädls.. Ich war wieder in der Kiwu (letzter US - ZT 21) und tadaaaa es war ein Follikel zu sehen 🤩 bin so happy.
    darf morgen auslösen und Mittwoch machen wir die IUI 🙊🙌 soo schön, dass wir den Zyklus nützen können!
    alienwunschNaryaKürbispflanzeJulsenmayPummelMaus100arti000Hope19elizaflyingmouse88
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    ich hab heut zur sicherheit nochmal einen teat gemacht aber natürlich negativ.
    Werd nun 3 Wochen die Pille nehmen zur downregulierung und dann in den IVF zyklus starten. Sollte das dann wieder nicht klappen werden wir uns eher mit einem Einzelkind abfinden und andere Themen wie Reisen etc in den Vordergrund stellen.

    @alienwunsch dir alles Gute, wie narya sagt kann das durchaus möglich sein.

    @Kunaa wünsch dir auch alles Gute und Kopf hoch.
    alienwunschKunaaKürbispflanzejulietta23Narya
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    bin IUI + 12 .. ich trau mich noch nicht. laut kiwu sollte ich am FR testen aber ich machs bestimmz schon am MI, damit ich mir bis FR einem neuen Plan überlegen kann falls er neg. wär.
    spürn tu ich grad nicht viel. Außer dass ich immer durstig bin und es zieht ein wenig in der Leiste. Kann aber alles sein. bei dir war er bei IUi+12 schon positiv oder?
    Pummeljulietta23Narya
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @arti000 wow da hast du auch schon was geleistet!!

    Wir verdienen auf alle Fälle alle, dass sich unser Wunsch erfüllt. Egal obs das 1. 3. oder 5. Kind ist. Der Wunsch ist glaub ich bei jedem gleich stark.
    Wenn ich noch kein Kind hätte würd ich das gar nicht verstehen wie man sich nach 1,2 gesunden Kindern sooooo sehr noch eins wünschen kann dass man alles versucht. Aber ich mit mittendrin. Meiner hat heute seinen 3. Genurtstag und ich sitz grad wieder im Warteraum in der Kiwu...
    bin gespannt ob das diesen zyklus noch was wird 🙈
    alienwunschJulsenmayKürbispflanzeDemeter
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @arti000 herzlich willkommen in unserem thread. ich nehm dich in die liste auf sobald @Admin mich endlich freischaltet 😅

    @Hope19 wir kennen das glaub ich alle.
    also ich hatte in den sommermonaten echt so ein unglaubliches TIEF
    .. das ging so an die psyche .. ich hab schon sooo genug von all der heulerei und ich bin immer so hochsensibel wenn ich filme anseh oder schwangere seh....
    meine devise lautete immer "es kommt immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet" aber hahahaaaa sag das mal einen hibbler.... man erwartet es doch IMMER 🙈
    alienwunschHope19Kürbispflanzeandrea_86
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    @Julsenmay freut mich für euch!! genießt es wirklich.
    Ich genieß unseren Urlaub auch grad in vollen Zügen. Bin so froh, dass ich grad die Pille nehme, weil mit meinen ganzen Monitoren und und und würd mich das alles soo stressen.

    Nach dem Urlaub arbeite ich 4 Tage sehr intensiv (da sollte dann eh die Mens kommen) und dann hab ich noch eine Woche frei und starte in den Clomi Zyklus. Das ist eig perfekt. Bin schon gespannt.
    JulsenmayKürbispflanzealienwunschNarya
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    @andrea_86 das ist genau das was mich so fertig macht. ich mein ja, ein zyklusschwank von 6 tagen +/- ist ja ok. mit dem muss man rechnen. aber 20 tage +/- 😑 .. von der mens ist immer noch keine spur 🤣

    ich darf heute nochmal kommen AMH Wert testen. Ab SA ist der Fa dann 2 Wochen im Urlaub und dann bin ich 1 Woche weg.
    Mein Plan für den nächsten Zyklus (falls er mal beginnt 😂): Clearblue Ferti Monitor UND breath ilo UND Erstgespräch KIWU Institut.

    will mal Klarheit!
    Gesdine nehm ich jetzt auch noch fertig
    Julsenmayalienwunschschinkenfleckerlmirami
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Ja ihr habt so Recht und man weiß das alles ja auch. Es ist nur so schwierig immer daran zu glauben und damit neuen Mut zu fassen. .. Irgendwie gelingt es eh trotzdem immer wieder.

    Ich bewunder eh alle hier wie ihr an das Thema rangeht. Speziell eben @Julsenmay @alienwunsch oder @Narya ... allerdings gehör ich eh auch schon zu den "Thread Leichen" hier 😂😂

    ach..... ich werd jetzt mal eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden, ob wir mit IVF weitermachen oder ob ichs sein lass.. zumindest mal für 1 Monat...
    bzw. wie ihr schon sagt: vl müsste man gar nicht nachhelfen und nur abwarten. Aber ich würd mich sicher nur wieder mit Ovu tests abrackern usw. 😅

    Hab jetzt für die nächsten beiden Wochenenden mal eine Auszeit geplant. Einmal mit meinem Partner & 1x mit einer Freundin.

    @Julsenmay ich bin auf deine biopsie gespannt. Das hab ich noch nie gehört mit dem Einnistungsfenster. Wie ist das gemeint??
    Machst du die biopsie beim FA?
    alienwunschJulsenmayNarya
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Hallo

    Ich wollte euch fragen, ob wer in nächster Zeit bereit wäre den Thread zu übernehmen oder einen neuen aufzumachen?
    Möchte jetzt dann ein bisschen Abstand nehmen vom hibbeln. Wenns diesen zyklus nicht klappt steig ich auf ivf um, da ich die OVU Test und US-Marathon-Hibblerei iwie satt hab... 😅

    summerbreeze1Kürbispflanzealienwunsch
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    bei mir ist die Mens eingetroffen.
    starte also am Dienstag wieder mit Clomi.
    versuche aber jetzt bis neujahr echt die zeit zu genießen.
    2024 wird dann mein jahr!!! es muss so sein!!
    alienwunschKürbispflanzemilliondollarbaby

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum