coci93

Über mich

coci93
coci93
User
Beigetreten
Besuche
1,264
Zuletzt aktiv
Punkte
54
Beiträge
252
Auszeichnungen
2
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Kürbispflanze naja vorbei nicht... es kann schon noch was reifen. Aber für eine IUI wirds hald wieder nicht reichen...
    also wieder ein zyklus zum "so" probieren. .. hab aber wenig hoffnung dass das klappen kann wenns seit 18 monaten nicht klappt...

    aber immerhin ein kleiner hoffnungsschimmer, ja.
    hab mich dann heute gleich über die IVF genauer informiert.
    eig super.. aber ich hab trotzdem bammel vor dem SCHRITT dazu..... wie habt ihr den überwunden?? irgendwas hält mich noch davon ab 🙈
    Kürbispflanze
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Kürbispflanze juhuu alles Gute für die 2 Wochen.
    Eine Frage noch: musstest du eine Downregulierung machen oder konntest du gleich spritzen?

    ich sitz grad wieder in der Kiwu.. hoffe dass was herangereift ist für die IUI 🙈 laut LH eher nicht.
    Kürbispflanze
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Iris83 ich wünsch dir, dass dieses Wunder diesen zyklus passiert :)

    @Kürbispflanze klingt super. Das ist dein 1. IVF Versuch oder?

    ich hab seit heute ein ziehen links u rechts, also ich hoffe dass die 5 tage letrozol wirkung zeigen. hoffe sooo, dass man montag auslösen kann und wir eine IUI durchführen können 🙉

    bei den kleinen tablettchen glaubt man gar nicht dass die was bewirken können 😅
    Kürbispflanze
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Hallo

    Ich wollte euch fragen, ob wer in nächster Zeit bereit wäre den Thread zu übernehmen oder einen neuen aufzumachen?
    Möchte jetzt dann ein bisschen Abstand nehmen vom hibbeln. Wenns diesen zyklus nicht klappt steig ich auf ivf um, da ich die OVU Test und US-Marathon-Hibblerei iwie satt hab... 😅

    summerbreeze1Kürbispflanzealienwunsch
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @flyingmouse88 halloo!! soll ich dich auf die Liste setzen (Seite 1)

    ich hab heute mit letrozol gestartet. Bin gespannt, wie das funktioniert.
    hab auch beschlossen mich gesund zu ernähren . Am 19.2 hab ich US Termin
    flyingmouse88
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Kunaa alles Gute :) wo hast du eine Zyste?
    Ist für mich zumindest ein Hoffnungsschimmer für mich, dass man mit Zyste schwanger werden kann :)
    Kunaa
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Kürbispflanze hört sich gut an.
    Wie merkt man eine Überstimulation?? Kann das bei einer IUI auch sein?
    Kürbispflanze
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    achja und irgendwer hat gefragt ob ich schon bei NMT bin. nein noch nicht aber ich glaub td dass zumindest ein hauch strich da sein müsste.

    und zum Thema Einbildung. es ist echt krass wie viel man hineininterpretieren kann. Heute spür ich plötzlich keine Anzeichen mehr weil ich hald weiß dass der Test negativ ist... 🙊😂😅 auch der ganze Heißhunger war Einbildung...

    Am Dienstag hab ich jetzt ein Telefongespräch mit der Kiwu...
    mal sehen, was die mir vorschlagen..
    alienwunschKürbispflanzeDemetermoonavik
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Danke an alle...

    @honeybee1989 ja genau so ist es bei uns auch. Beim ersten gings total schnell und jetzt... Mein Sohn hat letzte Woche auch das erste Mal gefragt, warum er keine Schwester bekommt :( .... weil unsre Nachbarn jetzt wieder Nachwuchs erwarten..

    Aber ihr macht mir trotzdem immer wieder Hoffnung, danke!
    Irgendwie werd ich schon weitermachen. Oder WIR hald... Aber mein Freund ist da momentan auch recht desintressiert. Er versteht das Ganze nicht, warum das so lange dauert und er würde sich lieber damit abfinden, dass wir nur ein Kind haben ... Das macht das Ganze für mich aber nicht leichter...

    Ich hätte noch eine andre Frage.. ich hab jetzt seit Sept. 4x mit Clomi stimuliert. Bis zu 6x kann man ja und dann sollte man eine Pause machen.
    Wie lang soll die Pause sein??
    honeybee1989
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @moonavik herzlichen Glückwunsch!!
    Hast du Anzeichen gespürt?

    ich werde morgen mal testen 🙈
    moonavik

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum