SDL611

Über mich

SDL611
SDL611
User
Beigetreten
Besuche
7,684
Zuletzt aktiv
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,246
Auszeichnungen
12
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @sanxtay Wenn du meinst ich hätte ne Psychose. Bitte. Nur wenn du meinst die WHO sei unabhängig, dann würd ich mich mal ordentlich informieren.
    Und Nichtimpfer werden als blöd dargestellt. Von dir jetzt auch wieder, auch wenn du schreibst du willst niemanden damit angreifen.

    Und zum Thema Mediziner. Mein Onkel ist Arzt. Er impft seine eigenen Kinder nicht. Und er verfügt als Mediziner bestimmt über das geeignete Wissen um über Impfungen kompetent zu urteilen.
    Mami1989jay88babyfive79satruBuchenlaubmizzy
  • US-Wahl 2016

    Trump friedvoller? Der, der im Notfall auch zu Atomwaffen greifen würde, wie er gesagt hat?????
    Ehrlich gesagt fürcht ich mich jetzt noch mehr vor dem 3ten Weltkrieg :'(
    EleonoragreendayDixiarti000Reyhania
  • Kindermund #2

    Ich war heute einkaufen, ruft meine Mama an (im Auto über die Freisprecheinrichtung) und sagt, dass sie neue Bastelsachen für die Große vor die Türe gelegt hat. Meine Tochter will natürlich schnell nach Hause und sagt ganz aufgeregt: "So Mama, jetzt fahr soviel Grad wie du darfst, aber höchstens 50 Grad."
    BiKaMini1993SanJusosoitchifytianahStefanie868Christina91riczyve412und 7 andere.
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    Baggersee 😍ly3sxa2xfxck.jpg
    Morganadinkelkorndelphia680arti000vonni7
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    par2knvd2wmw.jpg

    Gute Nacht 🌕

    Stefanie868dinkelkornMorganaNaomi_
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Guten Morgen.

    Ich melde mich nun hier auch zu Wort. Ich habe mein Kind noch nicht geboren, aber ich weiß, dass ich nicht impfen werde. Ich habe mich mittlerweile 2 Jahre damit auseinander gesetzt, war auf diversen Vorträgen bezüglich Proimpfen, Kontraimpfen. Hab die Argumente für das Impfen und gegen das Impfen lange abgewogen. Hab mit Eltern gesprochen die impfen und die nicht impfen.
    War in der Schweiz bei einigen Ärzten, die nicht impfen, da sie private Studien betrieben haben, die sehr wohl beweisen, dass impfen schädlich für den menschlichen Organismus ist. Die Studien durften dann aus welchen Gründen auch immer nicht veröffentlicht werden usw.
    Mein Onkel ist OA in einer Klinik. Er ist Impfgegner und hat keines seiner 5 Kinder geimpft. Er war für die Pharmaindustrie tätig und weiß bestimmt mehr, als wir mehr je erfahren werden. Alle Infos hab ich von ihm auch nicht bekommen, aber er hat mir sehr ans Herz gelegt nicht zu impfen.

    Ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und finde es komplett unnötig sich hier von Impfbefürworten beleidigen oder belehren lassen zu müssen. Ich weiß sehr wohl, was ich tue, wenn ich mein Kind nicht impfen lassen werde. Ich weiß auch, dass ich damit kein anderes Kind gefährde, wie hier oft behauptet wird. Ich finde es auch nicht in Ordnung von KIÄ's diskriminiert zu werden, nur weil ich entschieden habe, mein Kind nicht zu impfen. Außerdem, fragt doch mal die KIÄ's ob sie die Garantie und die Verantwortung dafür übernehmen ein Kind zu impfen mit den ganzen "unbedenklichen" Impfstoffen. Kein Arzt wird das bestätigen und das aus gutem Grunde.

    Und ich bin auch der Meinung, dass gewisse Krankheiten nicht durch das Impfen ausgerottet wurden, sondern durch die Hygienemaßnahmen und unseren Lebensstandard, den wir mittlerweile aufweisen.

    In diesem Sinne, hoffe ich hier noch mehr darüber zu erfahren, warum nicht geimpft wird und was eure Hauptargumente dafür waren. :)
    satru_Anna_mizzylise
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Also ich finds schon schlimm, wenn man uns per Gesetz untersagen kann, das Haus zu verlassen, oder das Auto zu benutzen. Wir wohnen am Berg, ich bin auf das Auto angewiesen. Bei uns gibts auch keinen Lebensmittellieferservice.
    Vorallem versteh ich auch nicht ganz, warum das Autofahren auch nur annähernd was mit der Ansteckungsgefahr zu tun hat. Aber vl verstehe ich da was falsch. 🤔
    Für mich ist die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen bezüglich der Ansteckungsgefahr nicht gegeben. Und nicht umsonst sieht das sogar Amnesty kritisch
    insecureInescoHase_89
  • Coronavirus - Austauschthread #2

    Juhu, ab 1. Mai wieder ausreiten 😍
    perlmuttiPegalolle
  • Coronavirus - Austauschthread #2

    @rainbowdrop du musst keine Angst haben. Bei den meisten verläuft die Infektion wirklich mild. Einige müssen ins KH und die schweren Fälle auf die Intensiv oder sogar zur Beatmung. Das ist aber nicht der Regelfall.

    Durch die Maßnahmen jetzt sollte sich das mit dem Höchststand der Erkrankungen zeitlich verzögern und die Kapazitäten ausreichen. Ausserdem wurden gestern falsche Zahlen an Intensivbetten und Beatmungsgeräten gemeldet. Fast jedes Bundesland hat mehr Beatmungsgeräte als zuvor bekannt gegeben wurde. Also sind doch noch etwas mehr Ressourcen verfügbar als gedacht.
    Und am besten schützt man sich, wenn man zu Hause bleibt. Dort kann niemand angesteckt werden.

    Und Angst schwächt das Immunsystem zusätzlich. Einfach zu Hause bleiben, sich an die Regeln halten, dann kann man sich auch nicht anstecken. Gemeinsam schaffen wir das!
    riczHallöchenrainbowdrop
  • Coronavirus - Austauschthread #2

    @insecure dann solltest du vl mal das Epedemiegesetz lesen. Da hat nämlich der Gesundheitsschutz Vorrang vor den individuellen Rechten. Die Polizei kann Zwangsmaßnahmen durchsetzen, in der Zeit in dem das Gesetz in Kraft ist
    MamaLama_Anna_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum