Mein Sohn 14 Monate isst am liebsten auch warmen Porridge. 🙂
Sonst gibt's Brot mit Frischkäse, Butter oder Schinken. Manchmal ein weiches Ei oder ein Omlette mit Gemüse.
@whataboutme wir haben jetzt den Heimmonitor bekommen, es wird Nachts gemessen. Erstmal für 30 Tage, dann gibt's die Auswertung und den nächsten Termin in der Pulmoambulanz.
Die erste Nacht hat erstaunlich gut funktioniert 😊 bin voll erleichtert. Es gab auch noch gar keinen Alarm. 🙏
Wir haben auch 3 Sensoren an Brustkorb und den einen am Zeh.
Das einzige was bissl blöd ist, ist das abnehmen der Sensoren 🙈 Die soll man ja befeuchten und dabei abziehen. Gibt's da irgend nen besseren Trick?
Ich weiß nicht ob @Kaffeelöffel mich meint, aber bei uns war es so das die Eltern uns Geld geschenkt haben damit wir den Papamonat nutzen konnten. 😊 Ich mag normal echt kein Geld annehmen aber so haben sie uns die Zeit als Familie geschenkt und das fand ich echt wunderbar und bin dankbar dafür.
Geschenke (auch sehr viele die man nicht braucht) bekommt man genug. Wenn die Familie/Freunde da zusammenlegen und statt der 5. Windeltorte dann Geld hergeben ist das auf jeden Fall machbar. 😊
Ich hab dem Papa eine Karte geschrieben mit dem Text "Ich bin kein Corona Test" und darunter der Teststreifen aufgeklebt.
Seiner Mutter habe ich auch Rubbellose gebastelt, das hat gut gepasst weil wir ihr es am Muttertag gesagt haben. Bei zwei Rubbellosen war als "Gewinn" ein Gutschein für ein Essen drin und bei dritten Rubbellos dann die frohe Nachricht.
Meine Schwestern und die Schwester meines Freundes haben auch jeweils Rubbellose bekommen. Da wars aber gleich auffällig 🤣 die kannten das leider mit den Rubbellosen aus dem Internet.