Jigsawdani

Über mich

Jigsawdani
Jigsawdani
User
Beiträge
2,724
Auszeichnungen
11
Punkte
402
Beigetreten
31.05.2021
Besuche
17,775
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,724
Kinder
1
Wohnbezirk
Graz-Umgebung
Rang
Noch kein Rang
402 / 1000 Punkte bis Resident
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Ich hab heute einen Avocado Ei Aufstrich gemacht und dazu Knäckebrot gegessen.

    Hatte heute keine Lust zu kochen, bin alleine daheim 👍
    Ka48Leni220619Stefanie868
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Auch hier eine traditionelle Osterjause mit Geselchtem, Osterkrainer, Kren und ganz vielen Ostereiern. 😅😁

    Mein Freund hat heute dafür auch noch einen Osterstriezel gebacken.

    Ich liebe diese Osterjause. Da freue ich mich immer das ganze Jahr drauf. 🤩
    arti000yve412SunshineGirl
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Bei uns gab's gestern Wildschwein-Ripperl in einem Gulaschsaft mit Ofenkartoffeln.

    Heute hab ich dann die restliche Gulaschsauce einfach mit Nudeln gemacht 😊
    arti000yve412insecure
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    Ich muss mich auch kurz zu euch reinschleichen. Vorab schon Mal: Ich selber bin geimpft und für mich mit meiner Entscheidung zufrieden.

    Allerdings ist mein Partner nicht geimpft und er will dies auch nicht so schnell ändern. In meiner Familie sind alle geimpft, in seinem Freundeskreis bzw der Familie fast niemand.

    Leider sind bei mir in der Familie Personen dabei, die mir das Leben deswegen absolut zur Hölle machen und ich finde es einfach nur schlimm und furchtbar das alles mitansehen und fühlen zu müssen. Ich denke das Ganze ist mittlerweile auch soweit gegangen dass es nicht mehr so einfach rückgängig gemacht werden kann, selbst wenn Corona dann nicht mehr Thema Nr. 1 sein wird. Die Wunden sind einfach zu tief.
    Bei mir ist es leider wirklich so, dass ich als Geimpfte fertig gemacht werde, weil mein Liebster sich nicht von seiner persönlichen Meinung abbringen lassen will. Und dadurch ist meine Familie ein einziger Scherbenhaufen geworden. Er ist ihrer Meinung nach der Schuldige an der kompletten Welt-Situation.

    Also selbst als Geimpfte Person im geimpften Umfeld bleibt man nicht verschont vom Hass und der Gesellschaftlichen Spaltung. Ich stehe aber hinter der Entscheidung meines Partners und auch meiner Eigenen und daran wird sich nichts ändern.

    Ich finde es aber trotzdem schön zu lesen dass es auch anders geht. Wie PrincessSunshines Geschichte zeigt und das gibt mir Mut. Danke dafür und Danke für euren Thread.


    girl1974honeybee1989mauza4
  • Produktempfehlungen & Tipps allerlei (ich suche...) #3

    Ich hab den Privat Kaffee Brazil Decaf von Tschibo. Hab den auch in der Schwangerschaft empfohlen bekommen und der schmeckt mir wirklich gut.
    TamaraN
  • Aggressiver Hund gegenüber Kinder

    Ich hatte leider auch schon des öfteren solche Begegnungen und bisher kam immer sehr wenig Verständnis von den Besitzern. Ich hab da auch immer große Angst das was ist.
    Sehr viele Hundebesitzer wiederum sind sehr vorsichtig, wechseln die Straßenseite oder warten bis man vorbei ist. Das merkt man aber normal eh schon wenn man sich nur annähert.

    Ich kann deinen Ärger und deine Angst sehr gut verstehen.
    Ob man da was machen kann weiß ich leider nicht...
    Mittlerweile ist es wirklich so das ich einfach diejenige bin die immer mit Kind ausweicht und ich find's auch anstrengend. Aber ich gehe den Diskussionen aus dem Weg, weil es bisher noch nie zu was gebracht hat leider...
    Ich mag Hunde und allgemein Tiere total gern, bin bei allen aber sehr vorsichtig. Hab meinem Sohn auch schon von klein an beigebracht Abstand zu halten.

    Was ich mich aber noch frage ist was ein Hund in einer Bäckerei verloren hat wo offene Lebensmitteln verkauft werden? Bei uns müssen die Hunde - soweit ich weiß - bei den Geschäften draußen warten. (Was aber ohne Beißkorb o.ä eh leider nicht weniger gefährlich ist wenn man vorbei geht)
    steffi1992Lila2022
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #2

    @mala201 mir hat derselbe User im April schon Mal so eine Nachricht geschickt. Hab es auch ignoriert 🙈
    mala201
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    Wir sind heuer alle zufrieden 🤣 weil wir uns (die Großfamilie) nix geschenkt haben. 👍

    Die Kinder haben natürlich jeweils was bei den Großeltern bekommen, aber das war alles abgesprochen. Bestes Weihnachten ever.
    meninaVivi_09
  • Schnäppchenjäger #4 💰

    @Betti123 hab heute einen per Mail bekommen.

    zsanmrbzgdqj.webp

    Kannst du gerne nutzen, ich brauche nichts 😊
    Betti123
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Ich hab heute Hühnergeschnetzeltes mit Eierschwammerl und Nudeln gemacht.
    Morgen gibt's eine klare Suppe mit Nudeln.
    Tiefkühlfach mal ausleeren
    yve412Juliana2000

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps