Herzchen

Über mich

Herzchen
Herzchen
User
Beigetreten
Besuche
3,077
Zuletzt aktiv
Punkte
251
Wohnort
Wohnbezirk
-
Interessen
Kinderwunsch
Beiträge
795
Auszeichnungen
6
  • Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

    Hallo ihr Lieben ...habe für mich auch nun beschlossen das Forum zu verlassen. Die Babyplanung stresst mich trotz Beginn erst im März ziemlich, die FG ist aber so präsent und schmerzt sehr. Wenn mich noch 1x jemand fragt, wann wir Kinder bekommen, platz ich. Glückliche Mamis kann ich grad garnicht sehen und die ersten 3 Tage der mens heul ich nur rum, so weit ist es schon. Hätt ich mir nie gedacht von mir, aber ja, kann nich aus.
    Ich kehre dann hoffentlich bald in eines der Schwangerschaftsforen retour, muss mich bis dahin aber maximal ablenken.

    Wünsch euch alles Gute 🥰
    stefnirengawlittle_starandrea_86
  • Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

    @summerbreeze1 @j_m_g ich hoffe ja bald wieder auf die aktive Liste zu kommen, HCG ist von letzten DI auf heute gesunken auf 89🍀👍🤗😊 der FA sagte, dass wohl gerade der ES vorbei ist, ist denk das ist auch ein gutes Zeichen, der Körper will wieder neu durchstarten🤗🍀 drück euch alle, nächster Termin ist kommenden DI wieder, ich wünsch mir jetzt am 09.06 die Mens und HCG von 0 und dann gehts wieder los 🤗🍀👍

    Drücke euch auch ganz lieb für all eure positiven Worte in letzter Zeit, unsere Wunschbabys werden kommen🤗🍀 Habs auch so wie summerbreeze im Gefühl 🥰

    @Aska @Naddl danke euch beiden recht ♥️-lich für eure Geschichten und aufbauenden Worte🤗🍀

    @therese alles alles Liebe für euch 🥰🤗

    @Danie viel Kraft🤗🍀 alles wird gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende 🤗🥰

    @Trila_9193 die spannende Zeit beginnt👍😊 hoffe dein ES kommt bald und dann ne 2strichige 2.Zyklushälfte 😋

    @secret18 unsere Regenbogenbabys werden sicherlich bald zu uns kommen♥️🌸 wieviel HCG hast du denn noch?

    Und liebe Grüße an alle, die ich jetzt vergessen habe🍀🤗
    Trila_9193secret18therese
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    Hallo mädls, sorry dass ich nicht wirklich auf euch eingehe, war so mit mir selbst beschäftugt. Blutungen sind erst heute weniger geworden und hatte gestern dermaßen schlimme Schmerzen in der rechten Eierstockgegend+ Übelkeit, dass ich nicht mehr liegen und gehen konnte, ist dann zum Abend hin immer schlimmer geworden und Blutungen auch. Heute früh Blutungen viel viel weniger und ES schmerzen weg, Tempi ist nochmals gestiegen. Omg war das ein schlimmer ES???🙄🙄🙄 hoffe der Zyklus geht normal weiter jetzt 😬LH-Test mach ich am Abend dann, hoffe die sind schwächer😋

    a8d6b2kjpc8n.jpg
    sunshine02LexxiBeepatchworkfamily
  • 🌼 März 2024 #1 - kleine Wunder, großes Glück - unsere Krümel wachsen nun Stück für Stück

    @Fefi
    Bei mir ist es die letzte muki schon bei 34+1 ...ich hatte meine kontrollen immer gleich zu beginn der muki-vorgaben. Hab extra nochmal nachgefragt letztes mal und die FÄ sagte, dass passt schon so....nehme aber an, dass ich dann im KH noch alle 2 wochen dran komme bis zum ET, da es ja bis zu woche 40 noch dauert oder ich vl. Noch eine zwischenkontrolle bei der gyn dann hab...sie meinste nämlich vorletztes mal zu mir...bei hohem präklampsierisiko muss man gerade zum ende hin streng kontrolliert noch werden. Ich werde berichten am FR🍀🤗

    Ohjjjeeeee ...ja bitte schalt wieder etwas zurück, die letzten wochen sind eh schon anstrengend genug. Die kleinen sollen sich noch Zeit lassen🍀gut, dass die wehen wieder vorbei sind!

    Ich muss auch sagen, dass gestern ein komischer Tag war und ich 1 magnesium mehr genommen habe, da mein bauch so oft hart wurde, aber nur kurz. Wsl. Übungswehen? Bauch wurde irgendwie spitzer oder manchmal auch nur auf einer seite stand er richtig raus ubd war hart.k.a
    JacquiErdbeerchenFefi
  • 🌼 März 2024 #1 - kleine Wunder, großes Glück - unsere Krümel wachsen nun Stück für Stück

    Anita_1985 schrieb: »
    Hallo Mädels, heute war die vorletzte Muki Untersuchung, alles ok. Babylein ist schon 1,75 kg. Ich fühle mich als ein gestrandeter Wal. Mir ist öfters übel nach dem Essen und muss mich hinlegen, finde aber keine bequeme Position mehr. Baby liegt ganz brav schon mit dem Kopf nach unten, es fühlt sich manchmal an als sie direkt auf meine Lunge treten würde. Nur noch 8 Wochen der Coutdown läuft. ☺️


    Super, dass alles passt🍀🤗🤗
    Oh das kenn ich ...bin heute 33+5 und ich schließe mich der Walfamilie an🤣😝 der Bauch wächst und wächst...
    Bin schon auf Gewicht und größe meiner maus am FR gespannt...da haben wir die letzte muki mit ctg schon🤗🍀

    @xMagicx willkommen🤗🍀
    JacquiErdbeerchenxMagicx
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @Denise1990 hatte ich auch mit der Vormilch ab ca. SSW 25....mal mehr, mal weniger...kommt 1-2 Tage und dann wieder weniger bis keine Vormilch und dann so wie vor 2 Tagen ist es wieder mal mehr und mein T-shirt ist abends oder morgens nach dem schlafen mal nass.
    Bin heute 33+1 👍🤗keine Sorge, völlig normal laut Hebamme und auch in den Schwanherschaftsbüchern hab ichs gelesen🤗👍
    Denise1990JacquiErdbeerchen
  • 🌼 März 2024 #1 - kleine Wunder, großes Glück - unsere Krümel wachsen nun Stück für Stück

    Also zwecks rettung werd ich einfach schauen wie es mir geht. Ich hatte ja leider schon eine kleine Geburt und wollte alles alleine daheim schaffen, habe mich dann aber am ende überfordert und unwohl gefühlt und wollte die rettung rufen...hätte auch aufgrund der wehen nicht mehr ne halbe stunde sitzen können. Also ich finds ned schlecht zu wissen, dass ich prinzipiell keine Rettung nach Blasensprung brauchen würde, lass es mir aber voll offen, ob ich nicht dann doch mit der rein fahre, weil ich es gerade für passender finde. Egal wie wir alle fahren oder unsere Kinder gebären, hauptsache wir haben unsere Kleine Zwerge dann gesund und munter in unseren Händen🤗Alles ist okay und ich bin einfach nur froh, dass wir in Ö wohnen mit einer so guten Versorgung🍀 Bei mir haben damals 2 Hebammen und ein Arzt auf mich in KH gewartet und ich wurde gleich versorgt💗
    JacquiErdbeerchenFefi
  • 🌼 März 2024 #1 - kleine Wunder, großes Glück - unsere Krümel wachsen nun Stück für Stück

    0420c6c9nx85.jpg
    cg9hnai0w12o.jpg
    rp4tbx6kaud1.jpg
    kui1a58n7wxf.jpg
    bavhbg4r9c3c.jpg

    Kraft bekommen bzw. behalten im Wochenbett bzw. beim Stillen
    JacquiErdbeerchenFefi
  • 🌼 März 2024 #1 - kleine Wunder, großes Glück - unsere Krümel wachsen nun Stück für Stück

    Teil 4 Geburtsvorbereitungskurs

    GEBURTSVORBEREITENDE MAßNAHMEN:

    - Dammmassage (mit Johanniskrautöl, Olivenöl, Mandelöl, Jojobaöl,...) 1-2×pro Woche ab der 35 SSW
    - Akupunktur (ab 35. SSW, 4-5 Sitzungen)
    - Heublumendampfbad (ab 38.SSW nach Belieben, jedoch mindestens 2x pro Woche) ...in apotheke Heublumen besorgen und diese in kochendes Wasser geben und Sitzbad machen oder in Topf geben auf WC und dampf hochziehen lassen
    - Datteln (6 Datteln pro Tag ab der 35.SSW)...verkürzen Eröffnungsphase der Geburt
    - Geburtsvorbereitungstee (Frauenmantel+ Himbeerblätter im mix)...(Frauenmanteltee kann aber in der ganzen Schwangerschaft getrunken werden)
    - Cranio sacral Therapie bzw..osteopathie
    - ausreichen Bewegung
    - zuckerarme Ernährung in den letzten Wochen vor der Geburt (da hat sie uns erzählt, dass es bewiesen ist, dass wenn man 6 wochen zuckerarm isst/trinkt vor der Geburt die kleinen eher zum Termin kommen. Wird viel Zucker konsumiert kommen die Babys oft später)
    JacquiErdbeerchenDenise1990
  • 🌼 März 2024 #1 - kleine Wunder, großes Glück - unsere Krümel wachsen nun Stück für Stück

    Ich hab nen Vorschlag...vl. können wir ja alle Tipps und Tricks, die wir aus dem Geburtsvorbereitungskurs bekommen hier sammeln....ich starte damit mal am MO dann😁👍

    Z.b werd ich dort fragen, was wir wirklich ins KH mitnehmen sollen👍
    DanieJacquiErdbeerchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum