Herzchen

Über mich

Herzchen
Herzchen
User
Beigetreten
Besuche
3,057
Zuletzt aktiv
Punkte
251
Wohnort
Wohnbezirk
-
Interessen
Kinderwunsch
Beiträge
795
Auszeichnungen
6
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @Jessiii die klebepickerl für die fieberblasen hast du jessiii?

    Alles Gute! 🍀🤗
    Jessiii
  • 🌼 März 2024 #1 - kleine Wunder, großes Glück - unsere Krümel wachsen nun Stück für Stück

    @Danie ohhjeee dani...wie geht es dir jetzt in der früh? Hoffe du konntest vl. doch noch ein Auge zu tun und die Schmerzen sind durch die Entspannung wieder weg oder weniger🍀🍀🍀

    Mir fällt nur ein Beckengurt ein...den haben die mir auch verschrieben aber hab ich mir nie geholt, da nach 2x cranio sacral es besser wurde. Wenn du cranio machen möchtest (bin in Peuerbach), dann geb ich dir den Kontakt weiter, sag bescheid

    Ich bekomme heute von ner Nachbarin ein hypnobirthing buch...wenn ichs empfehlen kann, dann sag ichs dir 🍀🤗

    Und Mädllsss....ab heute bin ich 34+0 yipiii🤗🍀💗🥰 Der Februar rückt näher und dann sind wir dran🤗💗
    Danie
  • 🌼 März 2024 #1 - kleine Wunder, großes Glück - unsere Krümel wachsen nun Stück für Stück

    Ich bin auf der Suche nach einem tollen Hypnobirthing-Buch oder Podcast!
    Was könnt ihr empfehlen?
    🤗🍀
    Danie
  • 🌼 März 2024 #1 - kleine Wunder, großes Glück - unsere Krümel wachsen nun Stück für Stück

    @Fefi
    Bei mir ist es die letzte muki schon bei 34+1 ...ich hatte meine kontrollen immer gleich zu beginn der muki-vorgaben. Hab extra nochmal nachgefragt letztes mal und die FÄ sagte, dass passt schon so....nehme aber an, dass ich dann im KH noch alle 2 wochen dran komme bis zum ET, da es ja bis zu woche 40 noch dauert oder ich vl. Noch eine zwischenkontrolle bei der gyn dann hab...sie meinste nämlich vorletztes mal zu mir...bei hohem präklampsierisiko muss man gerade zum ende hin streng kontrolliert noch werden. Ich werde berichten am FR🍀🤗

    Ohjjjeeeee ...ja bitte schalt wieder etwas zurück, die letzten wochen sind eh schon anstrengend genug. Die kleinen sollen sich noch Zeit lassen🍀gut, dass die wehen wieder vorbei sind!

    Ich muss auch sagen, dass gestern ein komischer Tag war und ich 1 magnesium mehr genommen habe, da mein bauch so oft hart wurde, aber nur kurz. Wsl. Übungswehen? Bauch wurde irgendwie spitzer oder manchmal auch nur auf einer seite stand er richtig raus ubd war hart.k.a
    JacquiErdbeerchenFefi
  • 🌼 März 2024 #1 - kleine Wunder, großes Glück - unsere Krümel wachsen nun Stück für Stück

    Anita_1985 schrieb: »
    Hallo Mädels, heute war die vorletzte Muki Untersuchung, alles ok. Babylein ist schon 1,75 kg. Ich fühle mich als ein gestrandeter Wal. Mir ist öfters übel nach dem Essen und muss mich hinlegen, finde aber keine bequeme Position mehr. Baby liegt ganz brav schon mit dem Kopf nach unten, es fühlt sich manchmal an als sie direkt auf meine Lunge treten würde. Nur noch 8 Wochen der Coutdown läuft. ☺️


    Super, dass alles passt🍀🤗🤗
    Oh das kenn ich ...bin heute 33+5 und ich schließe mich der Walfamilie an🤣😝 der Bauch wächst und wächst...
    Bin schon auf Gewicht und größe meiner maus am FR gespannt...da haben wir die letzte muki mit ctg schon🤗🍀

    @xMagicx willkommen🤗🍀
    JacquiErdbeerchenxMagicx
  • Neu hier, stell dich vor! #6 🙋

    Katrup schrieb: »
    Hi, mein Name ist Kathi, ich bin 33 und komme aus dem Mühlviertel (OÖ). Derzeit bin ich mit meinem ersten Kind schwanger und freue mich schon auf März, wenn wir es begrüßen dürfen <3</div>

    Hallo Kathi!
    Wenn du magst kannst du gerne zu unserer März-Gruppe kommen🤗🍀👍
    Katrup
  • 🌼 März 2024 #1 - kleine Wunder, großes Glück - unsere Krümel wachsen nun Stück für Stück

    Also ich hatte ja regelmäßig schilddrüsenkontrolle und da kontollieren sie auch vitamin d mit. Hatte mal ein wenig einen mangel und bekam oleovit verschrieben vom KH...also @Danie oleovit passt sicher.

    Ich hab jetzt allerdings ein präparat wo vitamin D drinnen ist, also hau ich mir ab und zu so alle 5 Tage noch ein paar tropfen davon rein bis sie leer sind🤣 werte haben jetzt immer super gepasst.

    Thromboass setz ich auch bei 36+0 ab...hab genau ein paar tabletten zu wenig und dafür, also falls dann noch jemand von euch welche braucht, also eher Danie (weil du ja in der mähe wohnst)..kannst dann haben weil ich noch ne packung kaufen werde 🤣
    Danie
  • Februar 2024 - In der 5. Jahreszeit im Jahr, kommen unsere Babies, das ist doch klar 🎊🎉🥳

    @Denise1990 hatte ich auch mit der Vormilch ab ca. SSW 25....mal mehr, mal weniger...kommt 1-2 Tage und dann wieder weniger bis keine Vormilch und dann so wie vor 2 Tagen ist es wieder mal mehr und mein T-shirt ist abends oder morgens nach dem schlafen mal nass.
    Bin heute 33+1 👍🤗keine Sorge, völlig normal laut Hebamme und auch in den Schwanherschaftsbüchern hab ichs gelesen🤗👍
    Denise1990JacquiErdbeerchen
  • 🌼 März 2024 #1 - kleine Wunder, großes Glück - unsere Krümel wachsen nun Stück für Stück

    @JacquiErdbeerchen ja 9-11 kg klingt ja noch besser als 8🤣😝

    Also Baden bei Wien fahr ich 2,5h ...wir treffen uns in der Mitte 🥰 vl. gibts ja ne therme oda so in der mitte..mal sehn..aber würd mich auch freuen🍀💗
    JacquiErdbeerchen
  • 🌼 März 2024 #1 - kleine Wunder, großes Glück - unsere Krümel wachsen nun Stück für Stück

    Ja genau...hab jetzt mit mehreren Freundinnen gesprochen, die haben alle gesagt, dass 8kg gleich mal nach der Geburt gefehlt haben und alle anderen kilos werden dann nach und nach purzeln...ich muss keine schlanke mama sein, aber fit möchte ich sein🤗🍀💗

    Ich hab mich ne Zeit lang jetzt wegen meinen Brüsten gestresst, weil die wirklich aufs doppelte angewachsen sind und hängen und brustwarzen sind größer und vorhof ist mega dunkel und groß...aber hab es jetzt akzeptiert🤣 ich war in 5 unterwäschegeschäfte und hab wirklich nur einen einzigen BH bekommen...für mich bleibt also nur das Internet...hab jetzt aber nen still-BH gefunden zum glück, der auch bei milcheinschuss passen wird denk ich...

    @Fefi soo toll, dass alles passt. Yuhuuu🥳💗🍀🤗 Freu mich mit dir!

    Meine kleine tritt mich heute auch schon immer wieder, also bin ich guter Dinge🍀
    Nächste Kontrolle dann bei 34+1 bei der gyn, also morgen in einer Woche🤗

    Morgen ist Tag 2 von 2 Geburtsvorbereitungskurs, freu mich schon🤗
    JacquiErdbeerchenFefi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum