Herzchen

Über mich

Herzchen
Herzchen
User
Beigetreten
Besuche
3,077
Zuletzt aktiv
Punkte
251
Wohnort
Wohnbezirk
-
Interessen
Kinderwunsch
Beiträge
795
Auszeichnungen
6
  • 🌼 März 2024 #1 - kleine Wunder, großes Glück - unsere Krümel wachsen nun Stück für Stück

    Hallo Mädls! Was bleibt uns anderes übrig als unser bestes zu geben und bis zum Schluss wie eine Löwin für unser kleines zu kämpfen, ihr seid starke Frauen, vergesst das nicht! Ich drück euch ganz ganz fest, da ich weiß wie zermürbend ein erneuter Fehlschlag ist.
    Mir hilft es die Kinderwunschzeit als Reise zu sehen mit einer großen Vision irgendwann mit meinem Kind im Garten spielen zu können. Meine Skills: Brief an meine kleinen schreiben die mich verlassen haben; über sie sprechen und Namen geben; 3 schöne Dinge jedes einzelnen Tages aufzuschreiben- hilft die kleinen positiven Dinge sehen zu können; jeden Tag 30 Minuten Bewegung denn in der Bewegung findet man Erleichterung; mit ganz ganz lieben und engen Freunden und der Familie ungeben- hilft mir die nötige Energie für die anstregende Reise zu erhalten; allen Emotionen Raum geben- sie möchten gelebt werden um dann zu heilen♥️🍀🤗 Wir schaffen das! 🍀 ♥️
    FefimiramiLinaseandrea_86JacquiErdbeerchenwunsch_fee
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    Guten Morgen Mädls, hab nun endlich mein 2-3 beim CB, heute ES+ 17 🙏🍀🤗

    0w0uwpjsgn4e.jpg

    Hab diese Nacht aber extrem schlecht geschlafen und war zwischen 2 und halb 3 ne halbe Stunde wach und auf, jetzt um 05:30 musste ich aufstehn, jetzt ist die Basaltempi bisschen gesunken (Messe oral normal 36,69, jetzt 36,55), jetzt mach ich mir da wieder Sorgen🙏🙏🙏🙏ich bete🍀🍀🍀 Bitte beiß dich doch fest kleiner Zwerg 🍀🙏🍀🙏🍀🙏
    Sonnenschein23coconutlejajustefnirengawfibi87
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    @LexxiBee Steigerung da beim SsTest 👍🤗🤰

    @j_m_g @Vivi_09 2. Strich sichtbar 🍀🍀🍀 Glückwunsch 🤗🍀🤰

    @sunshine02 hoffentlich ziehst du den obigen mädls noch nach 🍀🍀🍀🍀🤗

    @summerbreeze1 tolle Steigerung bei der Tempikurve 🤗👍⚘

    Zu mir:

    Heute ES+ 8/9 One step 10er natürlich noch negativ...
    ...die nächsten Tage werden spannend bei uns😁⚘🌸🌻🌷 @stefnirengaw
    sunshine02j_m_gVivi_09LexxiBeestefnirengaw
  • 🌼 März 2024 #1 - kleine Wunder, großes Glück - unsere Krümel wachsen nun Stück für Stück

    Teil 2 Geburtsvorbereitungskurs

    Das wichtigste für zu Hause:
    - Kleidung fürs Baby ab Größe 56
    - Windeln/Stoffwindeln (meine Hebamme empfiehlt zu Beginn normale Windeln und dann wenn sie weniger Kacka machen Stoffwindeln)
    - Mullwindeln
    - Wickelkommode oder Auflage (auch bei Blasensprung hilfreich für Auto als Ungerlage oder im Wochenbett auf Bett)
    - Wärmelampe
    - Kirschensäckchen
    - Wundcreme, Waschlappen, Feuchttücher oder besser noch große Wattepads
    - Beistellbett oder Gitterbett
    - Schlafsack und Baumwolldecke
    - Kinderwagen+ Lammfellsack
    - Tragetuch oder Tragehilfe
    - Ev. Schnuller (mit besonders schmalen Bereich im Zahnbereich)
    - Fieberthermometer
    - Stillkissen
    - Still-Einlagen+ Still-BHs
    - Große Binden ohne Plastik
    - Kraftfutter für das Stillen (z.B Studentenfutter)
    - Wickelunterlage für Wochenbett
    JacquiErdbeerchenFefiDanieDenise1990
  • Hochzeit - wir werden uns nicht einig

    Ich war letztens bei einer Hochzeit, wo die Trauzeugin um 23:30 Uhr (Hochzeit sollte um 24:00 Uhr zu Ende sein) ein Abschlussspiel mit allen Gästen gemacht hat. Jeder hat sich dann ausgekannt und alle haben sich nach dem Spiel verabschiedet und sind dann heim.

    Spiel:
    Alle Gäste und Brautpaar stellen sich im Kreis auf und bekommen ein Teelicht das angezündet wird. In der mitte wird ein Herz ausrosenblätter (eigentlich egal was) hingelegt. Die Trauzeugin hat dann nach und nach Wünsche für das Brautpaar vorgelesen und jeder der dem Brautpaar das wünscht, stellt sein teelicht in die mitte des herzens.
    Danach ging das Brautpaar in der Runde herum und hat sich von allen verabschiedet😁👍 vl. Eine idee für euch :) So kann das Brautpaar das Ende der Hochzeit bestimmen👍
    Lila2022behappyUteBohemiamala201
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    Ich geb zu ich bin ja schon ein wenig eifersüchtig 🙃, freu mich aber natürlich sehr für euch alle 🤗🍀 vergesst uns nicht und macht euch eine schöne Kugelzeit 🍀🍀🍀🌷🌻🌸🤰

    Bei mir heute ZT 4...tut sich wenig, also Hibbelmäßig 😂 Wer von euch ist denn mein Hibbelbuddy für die Jännergruppe? 🤗☺Hab nmt 08.05
    Bimbolinkosunshine02stefnirengawTräumerchen
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    @LexxiBee Ich @j_m_g

    Danke für den Zuspruch, ich werde dann am SO/MO eh sehen ob der Drache kommt, am WE bin ich dann zum Glück eh endlich wieder aus der Quarantäne raus und kann mich ablenken mit Familie, Freunden und so 👍☺ Wir haben jetzt im Frühling noch viel draußen im Garten zu tun, dann kann ich eben noch überall gut helfen, ist jetzt mal so mein Gedanke, dass es mich nicht so traurig macht. Hochbeet, Terrasse, Vorgarten und Co. wird gemacht.

    Aber ich lass es euch wissen am Wochenende ob es einen neuen NMT oder eine ET gibt 😋🤗🍀👍
    j_m_gstefnirengawTrila_9193LexxiBee
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    Mädls ich hab heute an Tag ES+5/6 noch immer ein permanentes Ziehen/ein Druckgefühl im UL und mein ZS ist leicht bräunlich und nicht mehr komplett weiß...ich hoffe soooo sehr, dass unser Dezembertraum wirklich wahr wird 🍀☺
    summerbreeze1sunshine02Trila_9193LexxiBee
  • 🌼 März 2024 #1 - kleine Wunder, großes Glück - unsere Krümel wachsen nun Stück für Stück

    Teil 3 Geburtsvorbereitungskurs

    Organisatorisches:
    - Wie lange und wie flexibel bekommt mwin Partner frei/Urlaub?
    - Papamonat schon davor vereinbaren
    - Kinderarzt (v.a bei ambulanter Geburt wichtig) Tipp der Hebamme...schon jetzt mal vor der Geburt dort anrufen, damit man dann auch wirklich einen Platz bekommt
    - Vorkochen und Lieferservice besprechen
    - Mobile Massage?
    - Hebamme fürs Wochenbett
    - Karenzmodell überlegen, Nach Spontabgeburt innerhalb von 8 Wochen entscheiden/nach Kaiserschnitt nach 12 Wochen
    JacquiErdbeerchenDanieDenise1990
  • 🌼 März 2024 #1 - kleine Wunder, großes Glück - unsere Krümel wachsen nun Stück für Stück

    kathi0814 schrieb: »
    kurz reinhüpf @Herzchen .Nüchternwert von unter 60 ist Unterzucker.. also ideal ist der Wert nicht..

    Dann klär ich dich hiermit über die Werte auf:

    Nüchtern normal 50-90 mg/dl
    1h nach Zuckergetränk 50-160
    2h nach Z.G. 50-150

    Angaben laut Arztzettel

    😉
    JacquiErdbeerchenThessiDanieandrea_86

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum