Leni220619

Über mich

Leni220619
Leni220619
User
Beigetreten
Besuche
982
Zuletzt aktiv
Punkte
189
Birthday
May 18, 1998
Wohnbezirk
-
Beiträge
361
Auszeichnungen
3
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Für meine kleine Cousine die nach einem Jahr den Kampf gegen den Krebs verloren hat und viel zu jung gehen musste 🕯
    Wunschkind2014itchifyriczNaomi_Reyhaniasunha13Angie_1984melly210KaffeelöffelSonnenblume87und 9 andere.
  • Tätowierte Mamas

    Aahhh cooler Thread. Hier Meine Schätze :)
    Unser Hund wird das nächste Bildchen werden. Hatte bereits einen Termin aber dann kam Corona und dann wurde ich schwanger 😅bnu12kk0lu7j.jpeg
    qalnsem3uyup.jpeg
    yexjtfaz90b1.jpeg
    uu62k105pk6e.jpeg
    phw44j0by89q.jpeg
    x97wl9dwjlyi.jpeg
    2vf46c8gsgwi.jpeg

    Schneckiriczwhataboutme
  • Hund/Katz/Haustier Thread

    70xv2wsdeqrg.jpeg
    qcf588vwy6kh.jpeg
    u9hfh94v1t8b.jpeg
    Unser ‚kleines‘ Baby ❤️🐶
    er ist jetzt 1,5 Jahre alt 🥰
    Und wächst noch weiter 😅
    MelodyStieglitz
  • Tätowierte Mamas

    Sind alle vom Shop hauptpropaganda in schärding :) Ist wirklich ein richtig toller Tattowierer :) @whataboutme
    whataboutme
  • "Beichtet" eure kleinen Ticks 😉

    @insecure ich musste gerade herzhaft lachen danke dir! Bei mir ist 3x pro Woche putztag (arbeite momentan noch fürchte in der Karenz wird’s schlimmer 😂)
    Sitze ebenfalls auf Nadeln bis mein Mann wach ist und schon gehts los. 😂

    Haben momentan eine Baustelle daheim und Leute laufen oft mit Schuhe durchs Haus mit Werkzeug Platten usw. ich renn ihnen nervös wie ein Hund hinterher und wische gefühlte 100x am Tag.

    Es muss alles ordentlich sein und an seinem Platz im Haus. Ich hasse es wenn etwas anders steht als es stehen sollte 😂

    Wenn mein Mann eine Platte abwischt muss ich diese grundsätzlich nochmal abwischen auch wenn sie sauber ist

    Ich kann Wasserflecken überhaupt nicht leiden.

    Ich glaub ich hab einen Putzwahn und mit Bernhardiner und Baustelle bringt mich das fast ins Grab 😂

    Decken müssen ordentlich gefaltet sein und Polster gerichtet am Sofa nachdem man es verlässt

    Bett muss am Morgen gemacht werden auch wenn mein Mann von der Nachtschicht kommt und sowieso gleich ins Bett geht

    Wäsche im Kasten gehört ordentlich eingeräumt und nicht wie mein Mann es gerne tut reingeschmissen

    Ich lege mir anfangs der Woche im Kopf immer einen Plan zurecht was ich wann mache und muss den dann auch penibel genau abarbeiten.

    Mir würden sicher noch viel mehr Dinge einfallen 😂 ich hab nen Knall
    insecure
  • Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #1

    Wir bekommen übrigens einen Sohn @ifmamkl89 Deine Vorahnung war richtig 😊💙
    ifmamkl89
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    @Papaya hätte Interesse an der blauen Hose und Body und an den neutralen Bodys :) sind die noch da?
    Papaya
  • "Beichtet" eure kleinen Ticks 😉

    @ricz Kann aber teilweise echt anstrengend sein denn wenn ich was ned gleich machen kann oder ich mal nicht so fitt bin halt ich das fast ned aus nix zutun 😅 Es MUSS einfach passen 😂
    ricz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum