Eve

Über mich

Eve
Eve
User
Beigetreten
Besuche
887
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
319
Auszeichnungen
0
  • Ein wunderschöner Moment wenn,....

    Wenn ich bei meinem Sohn nochmal reinschau bevor ich schlafen geh,und ihn wieder zudecke,muß da imma lächln,einfach a schönes gefühl und manchmal kommts mir vor wie ein traum :)

    Ja stimmt,die lacher von den Zwergn sind einfach schön und überwältigend :)
    cora86Nella1204
  • Was macht ihr heute?

    @Raphiii Alles gute ;)

    Ich hab gekocht und Muffins gebacken,am nachmittag bekommen wir Besuch von meinem Mann seina Cousine,mit Kind und Mann :)
    Und am Abend tun ich und mein Mann meinen Bauch eingipsen,also so nen Gipsbauch machen*hihi*
    Tschutschu
  • Wie fühlen sich die ersten Bewegungen an?

    Ja das ist is Zwergi*hihi*,so ähnlich wars bei mir auch :)
    Nur jetzt tritt er so heftig oft das manchmal wehtut oder ich ne Beule am bauch hab :))
    sabrinalove18
  • Wie seid ihr auf den Namen eurer Kids gekommen?

    Also wir habens beim ersten Kind so gemacht wenns ein Bub ist darfs mein Mann aussuchen und wenns ein Mädl wird dann darfs ich aussuchen :) Also wurde es ein Bubi und mein Mann hat Ronny ausgesucht gehabt :)
    Und jetzt beim zweiten Kind hab ich heute erfahren das es wieder ein Bub wird :))
    und wir uns des diesmal so ausgemacht haben wenns ein Junge wird das ich diesmal aussuchen darf*hehe*,....also ich bin noch am grübeln aber wird wohl ein Noel oder Jamie werden :)
    MOMof4

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum