Elisa231188 schrieb: »mydreamcametrue schrieb: »Ich muss natürlich auch nicht fragen wenn ich was kaufen willunsere Lösung ist: alles gehört beiden.
Same. Weiss nicht wieso alle glauben man muss betteln gehen bei einem gemeinsamen Konto, das Geld hat ja kein Mascherl und wenn ich mir etwas kaufe könnte ja auch genau das ‚mein‘ 100€er sein 😅
Meine Nachbarin hat sich erst vor kurzem scheiden lassen. Das Traumpaar schlechthin er Lehrer mit sehr gutem Gehalt, sie Teilzeit angestellt als Sekretärin 1000 eur netto. Dann kam eines Tages raus das er eine Affäre hat.. So schnell hat sie gar nicht schauen können war das gemeinsame Konto abgeräumt .. und jetzt steht sie da, weiß nicht wie und was.. solche Beispiele zeigen mir immer wieder das ich alles richtig mache :-)
@saai find ich toll, funktioniert aber nur solange ihr zusammen seid. Leider gehen auch viele Beziehungen auseinander...dann sieht es für Frauen leider nicht so gut aus.
Ich muss natürlich auch nicht fragen wenn ich was kaufen willunsere Lösung ist: alles gehört beiden.
whataboutme schrieb: »Ach, mir rutscht auch heutzutage oft noch Quatsch raus bzw. Zeug, von dem ich bei späterem Rekapitulieren auch oft denke "Hättest du dir auch schenken können". Ich rede manchmal schneller, als ich denke bzw. bin auch nicht sonderlich gut im "Small Talk". 🤣
Jigsawdani schrieb: »Wie ist das eigentlich? Wenn man sich die Brüste machen lässt, muss man die Implantate dann nach einer gewissen Zeit tauschen? Wie "langlebig" ist sowas?
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...