mydreamcametrue

Über mich

mydreamcametrue
mydreamcametrue
Guest
Beigetreten
Besuche
15,569
Zuletzt aktiv
Punkte
1,017
Wohnbezirk
-
Beiträge
4,901
Auszeichnungen
11
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    JohannaA schrieb: »
    Ich versteh sowieso nicht warum teilweise so eifrig versucht wird andere vom Impfen zu überzeugen solang Impfstoff eh so knapp ist. Solangs nicht um Personen geht, die mir nahestehen, oder mit denen ich zwangsweise Kontakt habe, bin ich froh über jeden, der sich nicht impfen lässt, wenn ich dann deswegen früher zum Zug komme. 🤷🏻‍♀️

    Ja natürlich aber wsl denken viele schon weiter, und für eine Herdenimmunität benötigt man halt einen gewissen Anteil.

    Ich bin SEHR froh über einige Verweigerer die meiner Oma eine Impfung mit Biotech ermöglicht haben.
    BlaumeisericzMaxi01
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @sesha ich habe in keinem anderen thread über euch geschrieben. Mich haben tatsächlich die Quellen und Beweggründe fürs nicht impfen ist interessiert; schade, dass nichts außer Anschuldigungen kommt.

    Wofür ist denn dieser thread dann da? Dass ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopft? Über die impfenden schimpft? Weil die ja alle von Angst gesteuert sind?
    Wieso ist das so emotional für dich? Du hast dir doch bestimmt für dich überlegt wieso du nicht impfst, wieso teilst du das nicht? Warum schreibst du dann hier überhaupt?

    Ich bin echt schockiert von dem Ton hier 😱 wohin sollen sich zweifelnde, interessierte Eltern denn dann in diesem Forum wenden?
    riczsuseKaffeelöffel
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    Buchi1 schrieb: »
    Ich finds allgemein bedenklich in welche Richtung das alles geht. Nur Geimpfte sollen Freiheit (ein Grundrecht!) bekommen....

    *reinschleich*
    Das wird EU weit kommen und die Politiker wissen es auch schon. Nur wird es sehr vorsichtig kommuniziert.

    Ohne Impfung werden Reisen, Flüge, große Veranstaltungen etc nicht mehr möglich sein. Der Part des Reisens ist sogar konform mit der Verfassung (zB in manchen Ländern muss man schon lange Impfungen vorzeigen bei Einreise). Der Rest? Keine Ahnung. Aber ich glaub es wird schirch.

    Also egal wie man darüber denkt, ich würde mich schon mal mental drauf einstellen.

    Da sie keine Impfpflicht einführen dürfen ist das leider der Weg hintenrum. Finde ich - als Impfbefürworter - auch unschön.

    Zum Rest wollte ich nur sagen: was wird bei der Impfung injiziert? Das Virus. Also wer keine Angst vor Virus bzw Krankheit hat braucht auch keine vor der Impfung haben.

    Trotzdem sollte jeder frei entscheiden dürfen.

    *rausschleich*
    riczHallöchenKaffee_Maschin
  • Hibbelmädels #72 🌸 Wir wünschen uns im neuen Jahr, dass unsere Kinderwünsche werden WAHR!

    Blaumeise schrieb: »
    @Babsilein @eanianom ich überlege, ob ich überhaupt noch irgendwas bestimme oder einfach versuche möglichst viel Sex zu haben. Ich hab mich diesmal so auf das grüne Fenster versteift. Viele Herzen gesetzt. Und dann kommt der ES einfach nicht daher, sondern erst über eine Woche später...

    Eine Freundin schwört darauf jeden 2. Tag Sex zu haben. Sie hat 4 Kinder und es hat so immer innerhalb von 3 Monaten geklappt

    Beim 1. Kind war’s länger, da hat sie auch Ovus etc verwendet. Erst als sie alles weggelassen hat und jeden 2. Tag Sex hatte, klappte es.

    Probiert es mal 😉 gibt schlimmeres als Sex 😅, und ich glaub den Männer tut es auch gut, wenn sie nicht das Gefühl haben immer nur zur fruchtbaren Zeit ‚antreten‘ zu müssen. Vielleicht ist es dann für beide entspannter einfach mal zu genießen und nicht genau zu wissen wann es klappen könnte
    Eva1980_sarah_Sonnenschein23
  • Hibbelmädels #72 🌸 Wir wünschen uns im neuen Jahr, dass unsere Kinderwünsche werden WAHR!

    @Blaumeise bald bist du so aufgeregt 😘 ich weiß nicht warum aber ich hab ein sehr gutes Gefühl bei dir 🤗
    BlaumeiseEva1980Lilly08
  • Hibbelmädels #72 🌸 Wir wünschen uns im neuen Jahr, dass unsere Kinderwünsche werden WAHR!

    Vielen Dank 🥰🥰

    Je nach Rechner zwischen 23. und 29. September. Am 8.2. hab ich FA-Termin - da bin ich in der 8. Woche und früher würde die mich eh nicht nehmen.

    Da update ich euch dann 😊
    DieTSonnenschein23Eva1980
  • Tagesablauf Kleinkind

    Ich glaube, du hast da etwas missverstanden: du bist jetzt für den Rest deines Lebens Mutter. Für immer. Das verändert dich, und das ist ok und sollte man annehmen.
    Dein Kind verdient mehr als 1 Jahr. Mindestens ein Jahrzehnt in dem es absolute Priorität hat.

    Auch ich habe Hobbies, und habe diese 31 Jahre lang zur Gänze und komplett flexibel ausgelebt. Und für die nächsten 18 Jahre lebe ich sie dann aus, wenn mein Kind schläft oder allein/von anderen Bezugspersonen beschäftigt ist.

    Es ist wirklich traurig wie egoistisch du bist. Eine erwachsene Frau sollte sich selbst zurücknehmen können. Dein Kind hat sich nicht ausgesucht geboren zu werden, das war DEINE Entscheidung.
    Sunny028MaggieKiki30
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    cosy schrieb: »
    Für Menschen mit Empathie schreien die Augen von Kerstin und Co. Nach Liebe, Zuneigung, dem Gefühl wo dazu zugehören, Anerkennung usw. Schaut doch mal genau hin!

    ❤️❤️❤️

    Sehe ich genauso! Ich tu mir seit ich Mutter bin echt schwer mir diese Sendung anzuschauen weil mir ständig die Tränen kommen.

    Viele der Kinder (damit meine ich die Jungmütter) sind einfach nur arm und kommen von ganz unten. Einige auch mit schwerer Lernschwäche.

    Eine Freundin von mir unterrichtet eines der damaligen Babies aus einer der ersten Staffeln. Der Bub ist vom IQ genau 2 Punkte entfernt von geistiger Behinderung. Direktorin und Lehrer machen Druck damit er in die Sonderschule gehen darf weil er in der normalen Schule nicht mitkommt, und die Eltern (und Großeltern) stellen sich quer, weil die selbst einen niedrigen IQ haben und das nicht verstehen! Der Bub wird von den Mitschülern ausgelacht und hinkt hinterher, musste bereits in der Volksschule 2 Klassen wiederholen.

    Und dann sagt mir bitte nochmal er ist faul und selbst schuld!?

    itchifysusewölfin
  • Nackenfalte knapp 6mm

    @Nasty ja, ich würde auch Down-Syndrom abbrechen, mein Mann ist auch meiner Meinung und wir haben auch den teuren harmony test gemacht um auf Nummer sicher zu gehen.
    Mir geht es dabei nicht um mich oder Egoismus - es wäre für mich ok lebenslang ein krankes Kind zu pflegen.
    Was mich besorgt ist: was ist wenn mein Mann und ich nicht mehr sind? Im schlimmsten Fall braucht das Kind für immer intensive Betreuung, wird selbst niemals Partner oder eigene Familie haben. Ich kenne die Zustände in Pflegeheimen und würde nicht wollen dass mein Kind dann seinen Lebensabend in einem solchen Leben muss, abhängig von Pflegern denen das Wohlbefinden egal ist, unfähig evtl Misshandlungen zu äußern.

    Ich finde aber, dass so etwas eine persönliche Entscheidung ist die - egal wie sie getroffen wird - nicht verurteilt werden sollte.
    suseNasty
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Heute Kaiserschmarren mit selbstgemachtem Apfelmus, davor vlt Suppe
    riczinsecureyve412

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum