Chiefeve1985 schrieb: »@weißröckchen
Ich möchte einfach nur dass mein Baby so schnell wie möglich und gesund auf die Welt kommt,er ist bereit, richtige Lage,Gewicht und auch schon abgesunken, muss Mittler den Bauch anheben beim aufstehen.
Was für Schmerzen danach auf mich zukommen, ist mir egal man kann mir ja dann auch stärkere Schmerzmittel geben.
Nachtrag:
Ich finde das finanzielle auch gar nicht so wichtig. Geld kommt sowieso immer irgendwie.
In meiner Gruppe, alle schwanger, lassen sich fast alle impfen. Es gibt kein FA der das für bedenklich hält und es ist ja schön wenn das Baby AK hat und glauben nicht das das Kind nen Impfschaden davon trägt.
Was mich stutzig macht, jeder um mich rum der geimpft ist, dem gehts gut. Und dann liest man so und so viele Tausende haben Schäden oder sind gestorben...
das nächste ist, dieses eine bizarre Video mit dem Magneten. Die hat Pfizer bekommen und die Einstichstelle ist Magnetisch? Jetzt kommen die aus den Löchern die sagen, wenn es bei dir nicht magnetisch ist, hast Kochsalz bekommen- ganz heißes Eisen wie ich finde... fragwürdig.
Hm also ich stimm euch da jetzt nicht voll zu dass das alles "normal" ist. Sie fühlt sich schlecht schreibt sie, so schlecht dass sie es hier zum Thema macht. Das würde ich jetzt nicht einfach so abtun sondern eben wie gesagt die Hebamme um Rat fragen. Nach zehn Tagen sollte der babyblues auch langsam abklingen.
@wunsch_kind was sagt dein Partner dazu?
Bitte beobachte das genau und scheue dich nicht, um Hilfe zu bitten!
Ich denke jedes Alter ist ok, wenn man sich eine Familie wünscht. Es gibt Powermamas mit 18 und genauso mit 40. Und es gibt das Gegenteil leider auch in jedem Alter. Ich denke die persönliche Resilienz und Gesundheit sind nicht unbedingt altersabhängig.
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...