Kochfee

Über mich

Kochfee
Kochfee
User
Beigetreten
Besuche
108
Zuletzt aktiv
Punkte
346
Wohnort
Wiener Neudorf
Wohnbezirk
Mödling
Beiträge
603
Auszeichnungen
5
  • Wie meiner Kleinen robben/ krabbeln beibringen?

    Meine Kleine war auch sehr frustriert, weil sie über Monate nicht von der Stelle kam, sie tat mir sooo leid.
    Sie hat auch erst mit 9 Monaten zu robben begonnen und mit 10 Monaten zu krabbeln und mit 12 Monaten ist sie dann schon gegangen. Bei ihr hat nichts geholfen sie zu motivieren. Auf einmal machts Klick und es geht. Und dann ging alles voll schnell.
    Im Nachhinein betrachtet war ICH viel zu ungeduldig, jedes Kind hat sein eigenes Tempo.
    Mein Osteopathin hat mir, so wie auch meine Vorredner oben, erklärt, dass Frust sehr wichtig ist fürs weitere Leben. So lernen sie auch später Krisen leichter zu bewältigen.
    Anne123
  • Erfahrungen mit dem Learning Tower

    @whataboutme Wir haben den auch vom Lutz für knappe 30 Euro Ende Jänner online bestellt. Und im Ende Februar haben wir ihn bekommen. Eine Freundin von mir hat ihn noch Mitte März bestellen können. Hab grad nachgeschaut, den gibts wirklich nicht mehr auf der österreichischen Seite.
    whataboutme

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum