Mama1980

Über mich

Mama1980
Mama1980
User
Beigetreten
Besuche
135
Zuletzt aktiv
Punkte
40
Wohnort
Wien
Kinder
1
Wohnbezirk
Wien 6 Bezirk
Beiträge
78
Auszeichnungen
2
  • Welche Augenfarbe habt ihr und eure Kinder?

    @Nasty Manchmal habe ich braun grün, mein Mann hat mal dunkelgrau mal hellgrau, manchmal auch ein bisschen grün. Unser Sohn ist jetzt mit 15 Monaten hellblau. Er hatte bis zum 4. oder 5. Monat graue Augen. Also seit 10 Monaten hat er blau und hat nicht mehr gewechselt. (auch wenn er krank ist 😉) Die Kinder von meiner Nachbarin haben auch immer andere Augenfarbe je nach Lichteinfall. Sie und Ihr Mann haben aber immer braune Augen
    Nasty
  • TdW - Süßigkeiten für Kleinkinder?

    Mein Patenkind hat immer Handy bekommen, als es nur ein paar Monate alt war. Meine Freundin meinte, wenn sie mit ihm zum Friseur oder ins Lokal geht, ist es praktisch. Langsam will er immer das Handy haben, während er fernschaut, manchmal im dunklen Zimmer. Meine Freundin hat nie nein gesagt. Sie kocht nicht gern, das Kind hat oft Leberkässemmel oder Schokolade als Hauptmahlzeit bekommen. Mittelweiler ist mein Patenkind 3,5 Jahre alt. Er trägt Brille, isst gar kein Gemüse oder Obst, ist übergewichtig (24 Kilo, 91cm) groß und hat Karies. Jeden Tag am Weg zum Kindergarten hat er immer noch das Handy in der Hand. Wenn man es wegnimmt, flippt er aus. Mir tut es so leid. Ich weiß, dass es nur Einzelfall ist. Mein Mann und seine Schwester sind ohne Süßigkeiten ausgewachsen, die bleiben schlank und gesund. Meine Mutter hat uns immer Süßigkeiten angeboten, wenn wir jetzt die Kindheitsfotos anschauen, an jedem 3. Foto sieht man eine Torte. Ich war leicht übergewichtig in der Schulzeit. Es hat viele Jahre gedauert bis ich endlich abgenommen habe. Daher biete ich meinem Kind keine Süßigkeiten und kein Handy an.
    ricz
  • Welche Augenfarbe habt ihr und eure Kinder?

    @Baux87 Ich weiß. Bei uns hat keiner von den Großeltern blaue Augen. Ein paar Verwandten haben als Kind dunkelblond oder blondbraun, aber als Erwachsen nicht mehr. Meine Mama macht Spaß immer: Gott sei dank dass Lukas genau wie sein Papa ausschaut, bis auf Haarfarbe und Augenfarbe. Ansonsten hättest du ein Problem gehabt😂😂
    Nasty

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum