edito

Über mich

edito
edito
User
Beigetreten
Besuche
1,859
Zuletzt aktiv
Punkte
83
Beiträge
589
Auszeichnungen
7
  • Gewinnspiele im Netz

    DANKE @Nachbarin2013 habe ja bei deinem Blog Gewinnspiel gewonnen. In dem Paket war wirklich für jeden etwas VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!!!!!!!!!
    Morgana
  • Kind nicht in den Kindergarten geben

    Mein Großer war auch nur zwei Jahre im Kiga und ich finde das vollkommen ausreichend. Er hat mit fast 3 Jahren noch ein Geschwisterchen bekommen und ich wollte ihnen einfach dieses eine gemeinsame Jahr noch geben. ICH persönlich hätte schon das Gefühl gehabt ihn abzuschieben wenn ich ihn gleich wenn das Baby da ist in den Kiga gebe. Die gemeinsame Zeit hat ihnen so gut getan!
    Ich habe das Glück bei den Kindern bleiben zu können, verstehe aber wenn jemand arbeiten gehen muss, das das Kind dann oft schon sehr früh in den Kiga muss.
    Wenn ich aber zuhause bin werde ich die zeit auch nützen und es gibt ja auch Spielgruppen und andere soziale Kontakte wo Mama und Kind gemeinsam Zeit verbringen können ohne das ihnen langweilig wird!
    Babyflash
  • Norwegen Wehrpflicht für Frauen

    Für die Wehrpflicht bin ich nicht, da hat @hamstermama total Recht, allerdings wäre ein verpflichtendes Halbes Jahr im Sozialdienst gewiss nicht schlecht!
    ergosum
  • Wir suchen noch immer einen Namen für unseren Bauchzwerg!

    Rosalia oder Maria und Elias
    Chaoskeks90
  • Jugendliche Brandstifter!

    Es ist wirklich sehr tragisch!

    Aber genau wie du sagst man muss den Kindern die richtigen Werte mitgeben.

    Ich bin überzeugt das man Kindern erlernen und Vorleben kann das fremdes Gut genauso Wertvoll ist wie das eigene.
    Das die Kinder auch Kleinigkeiten schätzen und achten und sorgsam damit umgehen. Ich denke wenn man das vermittelt denken Kinder und Jugendliche nach bevor sie Blödsinn machen.
    Wenn es mehrere sind kommen dann Aussagen wie: uns war fad. Schade wenn man keine Alternativen findet.

    Es sind keine Eltern sicher, das das Kind den richtigen Weg einschlägt! Auch ich mache mir Gedanken.

    Sollte es so sein heißt es aber auch nicht das immer die Eltern deswegen versagt haben.

    Wie du schon schreibst @domi2010 es ist eine Große Herausforderung!!!
    Domi2010
  • Hochwasser in Österreich

    Besonders Cool finde ich das nicht!

    Ich bin total schockiert wieviele Menschen aufs schlimmste betroffen sind.
    Auch von den Politikern bin ich schockiert wie sie sich jetzt gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben. :-q
    Von den ganzen Schaulustigen möchte ich gar nicht reden, sollen eine Schaufel oder Sandsäcke in die Hand nehmen und helfen!!!!

    Trotzdem schön das es in Österreich so viel Zusammenhalt, Nachbarschaftshilfe und generell Hilfe gibt!
    Baileys
  • Plauderstübchen

    :)]
    Favole
  • Gemüse etc. in der Mikrowelle dünsten

    @jännerbaby das glaub ich schon. Die haben schon echt tolle Maschinen. Und ich habs selber gesehen beim Fleischbrei machen für die Kids, das muss man ja ewig dünsten.

    Mikrowelle verwende ich ganz selten und für die Kinder so gut wie nie. Sogar fürs Milchaufkochen zum Kakao nehme ich den Topf und Herd.
    Ich finde es gut das es sie gibt, aber verwende sie nur im Notfall :-)
    Babyflash
  • Wie schön Österreich doch ist (Achtung Ironie)

    Heißes Thema, da komm ich ja mit dem lesen nicht nach #:-S

    @tschutschu nur das Thema gehört bald mal geändert ;))
    Babyflash
  • Rauchen

    Heute Weltnichtrauchertag!!! :D
    Conny35Malinarcopdsp24pajodabaMelMelmijoTschutschuleira

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum