@Bibi1988 ich arbeite teilweise auch nachts und hab mich damals bei der AK erkundigt. zitat: in dee elternteilzeit hast du alle rechte, aber keine pflichten.
dh. du musst nicht, wenn du nicht willst, darfst aber. sie meinten nur, man soll aufpassen, dass der arbeitgeber einem dann keinen strick draus dreht und sagt: ja sie haben das ja gemacht, also können sie das immer machen - also zb. mehr stunden am tag arbeiten als vereinbart usw
hier mit 3 beliebt:
-pinguin (weihnachtslieder, gerne auch im hochsommer😂)
-kikaninchen
-fuchs
-bobo beim kinderarzt
-bobo kindergeburtstag
-paw patrol
-schwein
@soso ich hab auch gerade wieder ziemliche probleme.. die kombi aus wärmepflaster und massage ist das einzige was bei mir hilft🤷🏻♀️in der apotheke hats letzte woche gemeint, magnesium soll auch helfen.
@Maja_Elena ja genau. wenn k1 muss nur k1 in quarantäne, der rest (also in dem fall die eltern) nicht.
ist k1 aber positiv, werden die eltern zu k1 und sind somit in quarantäne.
@kastanie91 ich hab auch grad einen gemacht, auch negativ. die sind sicher aussagekräftig, das sind dieselben wie sie in den teststraßen verwendet werden