Chaoskeks90 schrieb: »Ich bin froh, dass ich heut noch mit den mädls am christkindlmarkt war 😔 (jaah, ich bin ein ego, damit ichs anderen gleich vorweg nehme..)
Ich verstehe dich, bin so traurig weil wir noch nicht waren. Wollte unbedingt am Rathausplatz und mein Sohn und ich freuen uns schon seit Monaten auf den in Schloss Hof, im Sommer durften wir davon noch träumen. Jetzt ist es wahrscheinlich wieder nichts 😕
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.