ZoPerY

Über mich

ZoPerY
ZoPerY
User
Beigetreten
Besuche
15
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
1,897
Auszeichnungen
6
  • Erfolgsstorys mit IVF, ICSI & Co. #1

    Danke @all das ihr eure Erfolge mit uns teilt und uns mut, kraft und Durchhaltevermögen gebt!!!

    So harte Wege, aber mit Happy End 😍
    Sternchen0212
  • Katzenverhalten in der Schwangerschaft

    Ohhh süzzz @shibby86 😍
    Draufgelegen ist er auch immer und beim MA bzw. bei den Tabletten ist er am Bauch rumgetrampelt als würde er mir helfen wollen... Aber es tat gar nicht gut...
    ricz
  • Katzenverhalten in der Schwangerschaft

    @ricz ja jede Katze ist da anders und meiner braucht so schon viel aufmerksamkeit aber in der kurzen SS Phase hat er noch vieeel mehr gebraucht. Dachte immer das beginnt erst wenn das Baby mal da ist, aber nein schon vieeel früher.

    Ich denk auch das sie Tierärztin vielleicht ein Homöopathisches Mittelchen geben wird?! Probieren werd ich alles, solang es ihm gut tut und meinem schlaf auch 😊
    Als ich ihn bekommen hab war ich single und somit durfte er in meiner alten Wohnung bei mir im Bett schlafen. Als ich meinen Mann kenne lernte musste der Kater raus, da mein Mamm sonst nicht atmen hätte können. Katerchen hat dann auch immer in der Nacht geschrien. Ich hab dann ein Gute Nacht Ritual eingeführt. Wir gehen Zähne putzen und die zwei Mitzen bekommen Leckerlis. Somit ist bis in der Früh ruhe. Tja in der SS hat das nicht funktioniert. Auch Leckerlis nach meinem Klogang haben nicht geholfen.
    Leider find ich keine Erfahrung ob myhummy bei Katzen helfen 😁 aber ja, wenn dann würd ich den jetzt noch vorher kaufen.
    Su hattest eine ganz entspannte Mitze in der SS, beneidenswert!!!
    ricz
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Auch ich zünde eine Kerze für dich an @sista2002
    Ich wünsche dir ganz viel kraft!!!
    sista2002
  • Erfolgsstorys mit IVF, ICSI & Co. #1

    Wow da hab ich gleich voll Gänsehaut bekommen, danke @Nasty 🌷 und Glückwunsch zu deinem Ehrgeiz, der hat sich sichtbar ausgezahlt!!!
    Nasty
  • Erfolgsstorys mit IVF, ICSI & Co. #1

    Hallo ihr Lieben,

    da im IVF, ICSI & Co Thread die Erfolgsstorys untergehen dachte ich wäre es für uns alle aufbauend wenn hier die "verzweifelten" unter uns von Zeit zu Zeit in einem Sammelthread nachlesen können wie es andere zu ihrem Wunschbaby geschafft haben.

    Also bitte liebe IVF, ICSI & Co Mamas, postet euren steinigen Weg und eure Erfolgsstorys 😊


    floa
  • Fehlgeburt

    @basia ich hab auch eine Freundin die hat insgesamt 8Fehlgeburten gehabt aber mittlerweile 2 gesunde Kinder.
    Ich bewunder sie immer für ihre Stärke und ihr Durchhaltevermögen!!!
    basia
  • Ich zünde ein Licht an für...

    @Nasty ich zünde auch ein Licht für deine First Lady an!
    Ihr seid stark und schafft auch das! 🍀🍀🍀
    Nasty
  • Entweder/Oder Spiel

    Afrika

    Also ich finde bei dem entweder oder Spiel geht es darum sich zu entscheiden. Kann ich es nicht, antworte ich persönlich nicht 😊

    Sandra_Bi
  • "Muss" jemand gehen damit jemand neuer geboren werden kann?!

    @Septembermaminspe2019 zufall oder nicht... Deine Oma wird immer ihre Augen auf euch und vorallem auf dein Baby haben!

    Nachdem meine Mama im Okt leider gestorben ist denke ich mir immer sie schickt uns einen Engel. Wir mussten zwar mit IVF nachhelfen, aber ich denke sie passt nun auf uns auf. Und ich glaub auch das es deshalb gleich beim1. Versuch geklappt hat 🥰

    @Julia ohh das wird spannend. Bitte berichte! Ich wünsche dir aales gute für die Geburt!!!

    @JuliaSchw deine Vorahnung war leider richtig 😒

    @dinkelkorn hoffe das diesmal keiner gehen muss! 🙏🍀

    @Jacqueline tut mir leid!

    @schnoggle mahhh das ist vorallem wegen der Geschlechter total spooky 😳 ich kenn zwar solche Fälle auch aber die Geschlechter waren noch nie dieselben.

    @spucki04 sie wusste das sie einen kleinen Engel hat auf den sie in Zukunft aufpassen wird.
    spucki04

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum