ZoPerY

Über mich

ZoPerY
ZoPerY
User
Beigetreten
Besuche
15
Zuletzt aktiv
Beiträge
1,897
Auszeichnungen
6
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde noxhmal eine Kerze für meinen MAMA an!
    Und ochbzünde eine Kerzenfür einen guten Freund an der im Sterben liegt.

    Mama käpft und käpft und kämpft!!!
    Seit 10:00 Früh gestern war sie nicht ansprechbar, nicht wach zu bekommen und hatte immer wieder Schaum vor und im Mund. Ich dachte sooo oft jetzt ist es vorbei...
    Um 16:00 wacht sie auf ind sagt "ich bin wieder da, bin ich operiert worden?"
    Die Ärzte können sich das nicht erklären warum sie wieder ansprechbar ist/war... Sie wollte was trinken und essen. Sie hat seit Tagen nix gescheites gegessen...
    Sie hat uns alle umarmt und jeden gesagt "ich liebe dich" und als ich sagte sie soll los lassen und Oma liebe Grüße ausrichten hats mich verwundert angeschaut und mit ganz gester Stimme gesagt "NEIN, ich bleib da"
    Laut Ärzte hat sie sich selber in ein Koma versetzt - darum die Frage mit der OP.
    Angeblich war sie schon lange Lungenkrank und der Krebs ist in den letzten 2Wochen so explodiert das er auch in den Knochen ist. Das Lungenwasser auch usw. Die Ärztin hat gesagt, selbst wenn sie es irgendwie schaffen sollte die Lunge halbwegs stabil zu bekommen, sie können ihr nicht helfen. Sie können nichts tun. Der Krebs ist zu weit fortgeschritten.
    Heute um 09:05 kommt mein Onkel aus Hamburg - wir dachten in der Früh das sie vielleicht auf ihn wartet. Aber niemand hat damit gerechnet das sie bleiben will - MAMA HATZE SCHON IMMER EINEN STARKEN WILLEN UND IST EINE KÄPFERIN
    Wir sollen sie normal behandeln und ihr nicht sagen das sie im sterben liegt. Es ist so verdammt schwer!!!
    Noch hat Papa nicht angerufen also geh ich davon aus das sie die Nacht überstanden hat 🙏
    Ich weiß nicht was ich sagen und denken soll - aber das schreiben tut gut!
    AureliasMumsista2002itchifyReyhaniaSonnenblume87riczBiKasunha13Siglinde90Wunschkind2014und 7 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde das Licht für meine Mama an!
    Am 10.10 haben wir erfahren das sie Lungenkrebs hat. In dieser kirzen Zeit ist es schon ein auf und ab. Von es geht ohr sehr gut bis zur Intensivstation war alles dabei!
    Wasser im Herzen und in der Lunge...
    Da sie körperlich aufgrund ihrer Wirbelsäule sehr schwach ist, wenig geht und hauptsächlich mit dem Rollstuhl fährt hoffe ich das zumindest dieses Wasser nicht nochmal kommt! Am Dienstag erfahren wir in welchem Stadion sie ist umd wie man weiter vorgehen kann. Ich wünsche mir das meine Mama noch vieeel Zeit hat und ich ihr ein Enkerl schenken kann.
    Für all das und für die noch kommende (schwierige) Zeit zünde ich eine Kerze an!

    Hase_89AureliasMumMary123dunkelbuntReyhaniaWunschkind2014Emma87WunschkäferVillacherin
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde ein Licht an für meinen Onkel der gestern seinen 4. Herzinfarkt hatte!!! Ich hoffe nicht das er soo schnell zu meiner Mama muss 😒 🕯️🕯️🕯️🙏🙏🙏
    riczHase_89ReyhaniaVerena YWunschkind2014delphia680sunha13
  • Ich zünde ein Licht an für...

    für die Mama einer gaanz lieben Arbeitskollegin. Sie hat ein sehr großes Myom in der Gebärmutter. Ich wünsche ihr das alles gut ausgeht!!! 🙏
    fanny85Wunschkind2014ReyhaniaHase_89sunha13Bugsey
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #17

    Mittags Nudelsalat und am Abend gab's Mozartknödel auf Himmbeerspiegel 😋
    XTeufelchen32Xyve412riczinsecureNaomi_
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #17

    Nachdem von gestern soviel übrig ist gibt es heute nochmal Vegetarische Lasagne
    yve412insecurericzXTeufelchen32XYorda
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Gestern gabs Spargel mit Blattspinat und Käse überbacken. Dazu paar Folienkartofferln.
    Heute 🤷‍♀️
    hafmeyjainsecurericzyve412
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #17

    grill Gemüse mit Halloumi und selbstgemachten Krautsalat
    insecureyve412riczXTeufelchen32X
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde ein Licht für meine Mama und für alljene an deren Mama nicht mehrmit uns Muttertag feiern können!!!
    Mama du fehlst mir sooo sehr!!! 😢

    AureliasMumEmma87Wunschkind2014Reyhania
  • Wo schneiden eure Babies/Kinder die Haare?

    Also ich spreche aus sicht des Friseurs. Mit 4Monaten find ich es viel zu Früh um zum Friseur zu gehen. Schneid anfangs selber oder du hast eine liebe Stammfriseurin die es dir macht wenn du nen Termin hast. Ist ja kein aufwand in dem "Alter". Frisur kann man da meist eh noch keine machen.

    Zu der Frage Angst vermeiden. Wenn das Kind "groß" genug ist einen Family Friseur Tag machen. Am besten Vormittags wenn deine Tochter gut gelaunt ist und keinen hunger hat 😊 zuerst kommt der Papa dran (der dauert nicht so lang wie du) dann am besten die kleine da sieht sie das es nicht weh tut. Und bitte bitte haltet nicht den Kopf fest! Ich finde davon bekommt jedes Kind ein Trauma 😏
    Nehmt ein spannendes Buch mit zum Blättern dann kann sie auf deiner Schoß sitzen und der Papa beschäftigt die kleine 😉
    Evtl kannst du den Papa bei jedem Friseurbesuch abholen mit der kleinen dann ist der Friseurbesuch auch "normal"

    Ich hoffe da war der ein oder andere Tipp als noch nicht Mami aber Friseurin dabei 😇

    StieglitzNastyHyazinthen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum