Ich zünde ein Licht an für...

1111214161738

Kommentare

  • @Anna1994 mein Beileid :/

    Ich zünde heute ein Licht an für den besten Weggefährten, den es gab. Heute vor 7 Jahren bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich vermiss dich wie am ersten Tag. Odi 🐶💖
    Naomi_sunha13ReyhaniaHase_89
  • Babsi123Babsi123

    1,821

    bearbeitet 21. 04. 2019, 11:17
    Ich zünde eine Kerze für die Opfer der Anschläge auf Sri Lanka
    Naomi_Reyhania
  • Ich zünde heute gleich ein paar Kerzen an.

    Für 2 frühere Arbeitskolleginnen, die innerhalb kurzer verstorben sind.

    Und für die Tante einer Freundin, die gegen Krebs kämpft, anscheinend im Endstadium. :(
    sunha13ReyhaniaNaomi_Hase_89
  • Für meine geliebte katze die mit mir aufgewachsen ist. Wir mussten sie heute im alter von 20 jahren gehen lassen 😪 🕯 🌈
    Naomi_AureliasMumriczWunschkind2014Hase_89Bugseysunha13
  • Ich zünde ein Licht an für einen sehr guten Freund dessen Sohn seit 2 Tagen vermisst ist. Ich hoffe wir finden ihn bald und er wollte nur bissl Ruhe haben 😢
    delphia680Hase_89ReyhaniaNaomi_nothingxtoxloseBugseyStefanie868arti000Wunschkind2014
  • Ich zünde ein Licht in eigener Sache an....

    Meine First Lady wird nächste Woche zum 3. Mal in 8 Wochen operiert.
    Ihr Unterschenkel Knochen will einfach nicht heilen. Morgen eine letzte röntgen Kontrolle bevor wir uns auf die erneute OP vorbereiten müssen.

    Wenn es wunder gibt, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.

    Ich bin sooo unglaublich stolz auf meine tapfere maus und hoffe das sie diesen KH Marathon ohne Folgeschäden wegsteckt.
    riczMandarineHase_89ifmamkl89Lilie82Talia56basiaNovembernüsschengirl1974Reyhaniaund 22 andere.
  • @Nasty ich zünde auch ein Licht für deine First Lady an!
    Ihr seid stark und schafft auch das! 🍀🍀🍀
    Nasty
  • Ach @Nasty da zünde ich gleich ein Licht für First Lady an!! Ihr schafft das!!
    Nasty
  • @Nasty ein Licht für Deine First Lady und für euch!!! 💕💕💕
    Nasty
  • @Nasty Ich zünde natürlich auch ein Licht für Janin an.
    Nasty
  • @Joyce144

    Ich zünde auch ein Licht für deinen Freund an hoffentlich finden Sie den Sohn!

    Gibt es auf FB oder so einen Beitrag den man teilen kann, das er vlt schneller gefunden wird?
  • Ich zünde ein Licht an für eine Mama aus der Nähe die dem Kampf gegen den Krebs leider verloren hat :(
    So schlimm... monatelang haben unzählige Menschen auf FB gebetet :(
    Naomi_Reyhania
  • @gotamill danke 🙏 ja gibt es. Beim Profil Tin Chen kann man es teilen. Sie sind zu zweit unterwegs. 14 und 18 Jahre. Danke dir
  • Auch von mir ein Licht für die junge Mama! Es ist so traurig! Habe auf ein Wunder gehofft!
  • Ich habe auch seit Dezember immer mit der Familie mitgehofft...
    Es ist einfach so traurig und ungerecht... Muss immer an die kleine Tochter denken!!!
    🕯️
  • Ja ganz schlimm, ich hab so auf ein Wunder gehofft :(
  • Ich zünde für den fünf jährigen Buben ein Licht an. Seinen kleinen Bruder der überlebt hat aber alles mit erlebt hat sowie der Mama der beiden Jungs viel Kraft. Ruhe in Frieden kleiner Mann.
    Naomi_SDL611delphia680Reyhaniakathi0816
  • Ein Licht für meine Großtante, die heute Nacht verstorben ist. Ich hoffe, du hast jetzt endlich keine Schmerzen mehr.
    Naomi_ricz
  • Ich zünde ein Licht für den Sohn des Cousins meines Freundes an. Er liegt seit einem schweren Verkehrsunfall am Mittwoch in Lebensgefahr im künstlichen Tiefschlaf. Ist Mitte 20....
    Naomi_ricz
  • Bei mir brennt heute eine Kerze für alle, die einfach Licht und Hoffnung brauchen
    Carola9Hase_89Stefanie868ReyhanianiraWunschkind2014
  • Ich zünde ein Licht an für die Goli meiner Jungs, die gestern erfahren hat, dass das Herz ihres Babys nicht mehr schlägt 😥
    Stefanie868ReyhaniaCarola9Hase_89Naomi_BiKaSonnenblume87Wunschkind2014sista2002
  • Ich zünde ein Licht für den Hund meiner Freundin an, der gestern eingeschläfert werden musste. Machs gut, kleine Dame!
    Hase_89Naomi_BiKaWunschkind2014Reyhaniasista2002
  • Ich zünde ein Licht für meinen Opa an, heute wärst du 99 Jahre alt geworden. Ich vermisse dich! ❤
    Hase_89Reyhania
  • Ich zünde ein Licht für meinen Papa an - ich hab heute nach Jahren mal wieder von ihm geträumt 💔
    ReyhaniaHase_89Wunschkind2014WunschkäferStefanie868Bugsey
  • Ich zünde eine Kerze für meine Mama an - mein erster Muttertag - du fehlst mir
    Naomi_ReyhaniaWunschkind2014Stefanie868daja82Hase_89Bugsey
  • Für alle Mamas, die es gerade aus irgendeinem Grund schwer haben.

    Ich wünsche euch viel Kraft und jemanden, der euch Licht spendet in eurer nicht so schönen Zeit.
    Reyhaniageschwisterchen28Hase_89AureliasMumNovembernüsschenKaffeelöffelmoni85Bugseygirl1974Siglinde90und 4 andere.
  • Für meine Mama und meine Oma ❤❤
    Und alle Mamis die nicht mehr bei ihren liebsten sein können
    KaffeelöffelReyhaniaBugseyEmma87Wunschkind2014
  • Ich zünde ein Licht für meine Mama und für alljene an deren Mama nicht mehrmit uns Muttertag feiern können!!!
    Mama du fehlst mir sooo sehr!!! 😢

    AureliasMumEmma87Wunschkind2014Reyhania
  • Ein Licht für die Frau eines Verwandten die plötzlich verstorben ist. Das kleid welches sie anlässlich des Muttertages gekauft hatte wird sie nun auf ihre letzte Reise morgen begleiten. Sie hinterlässt zwei kinder. Die jüngste ist so alt wie meine 😭
    AureliasMummoni85Emma87Wunschkind2014ReyhaniaSonnenblume87arti000
  • Ein Licht für das 8 Monate alte Baby aus Niederösterreich, das sich selbst stranguliert hat. Viel Kraft den Angehörigen!!!
    ReyhaniaSonnenblume87KaffeelöffelWunschkind2014
  • @schnoggele Ich habs grad gelesen und bin fassungslos, so ein Pech muss man mal haben...
    Und noch schlimmer dass die Mama auch noch angezeigt wird. Als wenn der Tod des eigenen Kindes nicht schon Strafe genug ist.

    Ein Licht für die kleine Seele 🕯
  • @Giulia1991 ja, absolutes Alptraumszenario...
  • Ich zünde ebenfalls eine 🕯 für das 8 Monate alte Baby an😔einfach schrecklich sowas 😭
  • Hier auch ein Licht für das kleine Mädchen, dass sich stranguliert hat. Ein Kind zu verlieren ist wohl das schlimmste, was einem.passieren kann. Sich dann auch noch vor Gericht dafür verantworten zu müssen, isz einfach nur furchtbar! Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Ich hoffe, auf einen milden Richter und schicke der Familie viel Kraft und mein Beileid!
  • hier auch ein licht für die kleine maus ...
  • Auch ich zünde ein Licht an für die kleine maus und die Familie, schrecklich sowas
  • Ich zünde auch ein Licht für das kleine Mädchen an. 🕯
  • Ich zünde auch eine Kerze für das kleine Mädchen 😔 🕯
  • Fu** Cancer 😢

    Ein Licht für einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben und für alle anderen die ein Licht brauchen können 🕯
    Hase_89sunha13Wunschkind2014
  • Ich zünde eine Kerze für meinen Sohn an dass er wieder 100% gesund wird 💜
    Hase_89AureliasMumWunschkind2014basiasunha13ReyhaniaBabsi123Bugseysista2002
  • @Stefanie868 ich wünsche euch alles Gute 🍀
    Stefanie868
  • Auch hier eine Kerze für deinen kleinen Mann @Stefanie868 🕯
    Stefanie868
  • ein Licht für die Schwangere Frau die man tot im Müll gefunden hat und ihr Baby, dass ihr brutal aus dem Bauch geschnitten wurde🕯
    Hoffentlich überlebt wenigstens das kleine ..
    Unfassbar, dass sowas wirklich passiert ..
    LaLumiereSonnenblume87
  • @soizburgerin Oh arg 😢. Wo ist das passiert? Vor einigen Jahren war sowas ähnliches auch mal. Da hat der Ex das Baby aus dem Bauch geschnitten. Die Freundin hat da nur knapp überlebt...
  • @Michi3456 sowas „kennt“ man aus grausligen Filmen aber das es echt so kranke Menschen gibt..
    habs gestern in den Nachrichten gehört, passiert ist das ganze in Chicago.
    Des Mädel ist über Kleinanzeigen für Baby Sachen quasi gelockt worden ...
    unglaublich..!

    Anbei ein Bericht:
    https://www.google.at/amp/s/amp.kleinezeitung.at/5629613
  • @Michi3456 @soizburgerin was ich ja so schockierend find, ist dass es eine Studie gibt die besagt, dass Kindesraub aus dem Mutterleib Haupttodesursache Nr 2 in den USA bei Schwangeren ist.
  • @Lura waaaaas ernsthaft ? 😳😳
  • @Stefanie868 was ist denn los?? Gute Besserung ❤️
  • @soizburgerin eine Zeit lang wars Nr.1, jetzt "nur" noch Nr.2, aber i find des voll arg
  • Und jetzt mal überlegen: Was gibt's denn für Gründe warum Schwangere sterben. Zum Glück nicht so viele (das ist zumindest mein Gedanke dazu).

    Nichtsdestotrotz: Heftig, dass wer sowas macht!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum