Ich zünde ein Licht an für...

191012141538

Kommentare

  • Warum ist das Leben zu manchen Menschen so unglaublich grausam? Ruhe in Frieden, kleiner Julen und den Eltern gehört mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft, diese furchtbaren Schicksalsschläge irgendwann zu überwinden!
    dinkelkornWunschkind2014
  • Auch von mir eine kleine Kerze für einen großen tapferen Julen ...

    Unfassbar traurig 😢
  • 280e3020-218b-11e9-8966-b527eda5d687.jpeg

    Ruhe in Frieden kleiner Julen ❤️😭😍

    Eine 🕯 für dich und viel kraft deine Eltern 😭 😘🙏🏼
    Wunschkind2014
  • Ich bin heute auch so unendlich traurig. Ich war früher schon sehr empathisch, aber seit ich selbst ein Kind habe, fühle ich noch mehr mit. Mir wird echt ganz anders wenn ich dran denke wieviel Angst und Schmerzen der kleine Mann wohl hatte, wie er geweint hat, und keiner gekommen ist... Ich hoffe er musste wirklich nicht zu lange leiden. Mir wird direkt schlecht, wenn ich zu lange daran denke
    Wunschkäfer
  • Villacherin schrieb: »
    Ich bin heute auch so unendlich traurig. Ich war früher schon sehr empathisch, aber seit ich selbst ein Kind habe, fühle ich noch mehr mit. Mir wird echt ganz anders wenn ich dran denke wieviel Angst und Schmerzen der kleine Mann wohl hatte, wie er geweint hat, und keiner gekommen ist... Ich hoffe er musste wirklich nicht zu lange leiden. Mir wird direkt schlecht, wenn ich zu lange daran denke

    Da bekomm i glatt an Kloß im Hals- ich hoffe echt er musste nicht lange leiden 😢😢😢
  • Gottseidank - lt. ersten Obduktionsergebnissen war er ziemlich sicher sofort tot. Todestag ist auf jeden Fall derselbe, wie der Tag, an dem er in den Schacht gestürzt ist. Ich weiss, es ändert nichts. Aber irgendwie finde ich es tröstlich, dass er in diesem fürchterlichen Loch nicht lange leiden und Angst haben musste.

    R.I.P. süsser kleiner Schatz - nun spielst Du auf den Wolken mit Deinem großen Bruder
    Siglinde90Wunschkind2014moni85
  • Ich zünde auch ein licht an für Julen. Wenn ich daran denke, fehlen mir die worte... Es ist so grausam und traurig 😢
  • Ich fand diesen Kommentar sehr schön. RIP Julen 😢ddf02600-21ae-11e9-8966-b527eda5d687.jpeg
    SzulaikaHase_89sunha13happy1986kastanie91Stefanie868Wunschkind2014plaininnothingxtoxlosemoni85und 2 andere.
  • Ich zünde ein Licht für den kleinen David an und wünsche seinen Eltern von Herzen, dass die behandelnden Ärzte und das KH belangt werden, auch wenn es ihnen das Kind nicht zurückbringt 😞.
    Wunschkind2014girl1974Hase_89Sonnenblume87Naomi_
  • hoffentlich dürfen die beiden ärzte nie wieder praktizieren ... hier auch ein licht für den kleinen david
    Naomi_
  • Ich zünde ein Licht an für den Buben einer Freundin. Sie musste ihn in der 22.SSW gehen lassen 😥.
    sunha13Hase_89Talia56Wunschkind2014Naomi_
  • Ich zünde auch ein Licht für den kleinen David an. So schrecklich was da passiert ist :'(
    Hase_89sista2002Naomi_
  • Hier auch eine Kerze für David.... 😭😭 bin echt erschüttert 😭
    sista2002Naomi_
  • Könnt ihr mich kurz aufklären? :(
  • @BeLa Gestern wurde bei ORF Thema der Fall David 😢 thematisiert, der Junge ist durch grobe Fahrlässigkeit von Ärzten bei einem eigentlich harmlosen Eingriff - wenn sie ihn nüchtern operiert hätten - verstorben. Im Falter ist ein genauer Bericht
    https://www.falter.at/archiv/wp/der-verlorene-sohn
  • Mir wird ganz schlecht bei dem Bericht :'(
    Eine Kerze für dich kleiner Schatz 💕
  • Stefanie868 schrieb: »
    Mir wird ganz schlecht bei dem Bericht :'(
    Eine Kerze für dich kleiner Schatz 💕

    Ich konnte ihn auch nicht ohne Tränen in den Augen lesen 😥
    Stefanie868
  • Omg wie furchtbar : (
  • Schrecklich, Ruhe in Frieden kleiner David 💛
  • Auch hier eine Kerze für den kleinen David!
    Soo schrecklich und so furchtbar unnötig. Totalversagen der Ärzte!
  • Eine Kerze für den kleinen David 🕯 Sowas hätte nicht passieren dürfen 😢
  • Eine 🕯 für dich kleiner Engel (David) 👶🏼🍼❤️🙏🏼🕯
  • Puh, also das ist echt heftig! Auch von mir brennt eine Kerze für dich!
  • Konnte den Artikel nicht zu Ende lesen. Die kotze steht mir bis zum Hals.

    Finde keine Worte
  • Bei uns brennt auch eine 🕯 für den kleinen David 😢
  • Wahnsinn. So unendlich traurig.
    Kleiner David wir denken an dich
  • Ich zünde heute ein Licht an für unsere wüstenrennmaus. Sie ist heute im Alter von knapp 5 jahren zu ihrer Schwester über die Regenbogenbrücke gegangen die genau vor einem Jahr starb. 😢

    Liebe mausi, wir werden dich sehr vermissen. Grüß deine Schwester von uns. Wir werden immer an euch denken ❤️

    🕯️🌈
    Hase_89Naomi_riczWunschkäfersunha13
  • Ein Licht für meine Mama die heute 53 Jahre alt geworden wäre!
    Mama, ich hoffe sehr es geht dir gut da wo du bist. Schau ab und zu mal runter zu deinem Enkerl und Pass von da oben gut auf sie auf. Du fehlst mir! <3<br>
    Sandra_BiVillacherinkastanie91arti000Hase_89Carola9SDL611Wunschkind2014Naomi_niraund 11 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für die beiden Kinder, die heute auf Österreichs Straßen ums Leben gekommen sind - ein ein Jahre altes Baby und ein neunjähriger Junge. 😔
    sunha13Naomi_
  • Ich zünde auch ein Licht für die Beiden an :'(
  • Ich zünde ein Licht für das 18 Tage alte Mädchen aus den USA an, dass wegen einer Herpeserkrankung gehen musste :'(
    Naomi_
  • Ein Licht für einen Freund meiner Oma! Dein Ziehharmonika spielen wird uns immer in Erinnerung bleiben!!
    RosenrotNaomi_Hase_89
  • BaldmamiBaldmami

    891

    bearbeitet 4. 02. 2019, 18:36
    Ein Licht für meinen geliebten Bastian <3<br> Für einen Wimpernschlag auf der Welt für immer in unseren <3 en. Leider mussten wir dich vor 9 Jahren gehen lassen. Ich vermisse dich jeden Tag :'(:'(
    Stefanie868Naomi_riczSimisunshinearti000sunha13Hase_89Wunschkäfermoni85Wunschkind2014und 4 andere.
  • Eine Mami, die letzte Nacht eine Stille Geburt hatte 😪😪😪 mit fehlen die worte

    Machs gut Sternchen und schenke deiner Mama viel Kraft ❤️
    SimisunshineAureliasMumBaldmamisunha13Hase_89arti000moni85Wunschkind2014delphia680Rosenrotund 5 andere.
  • Auch ich zünde eine Kerze für die Mami und ihre stille Geburt an 😪 Es tut mir so furchtbar Leid <3 🕯
  • Ich zünde auch eine Kerze an für das kleine Sternchen 🕯 es ist so unendlich traurig
    Hase_89
  • Es ist unbeschreiblich traurig... Ich zünde ein Licht für das Sternchen an und wünsche der Mama viel Kraft 😢. Wieviel muss ein Mensch ertragen 😞🕯.
  • Eine Kerze für die junge Mama zweier Kinder, die an den Folgen des Autounfalles den sie am Donnerstag hatte gestorben ist. 🕯️
    Wunschkind2014SimisunshineNaomi_
  • Ein Licht für die Zwillinge einer Bekannten die gestern viel zu früh (et 1.5.) geholt werden mussten!! Ich hoffe sie schaffen es weiterhin! Kämpft ihr Zwerge!!
    Stefanie868BiKaNaomi_dunkelbuntWunschkind2014ReyhaniaKaffeelöffelHase_89
  • Ein Licht für die Zwillinge einer Bekannten die gestern viel zu früh (et 1.5.) geholt werden mussten!! Ich hoffe sie schaffen es weiterhin! Kämpft ihr Zwerge!!
  • Eine 🕯️ für den besten und menschlichsten Chef den ich je hatte! Leider musste er viel zu früh von uns gehen! Ich hoffe, dass wir uns eines Tages wieder sehen!
    Hase_89Wunschkind2014riczNaomi_
  • Eine kerze heute für die urli der viel zu früh geborenen Zwillinge, schade dass sie die Zwerge nicht mehr kennen lernen konnte!
    Wunschkind2014riczNaomi_moni85ReyhaniaHase_89
  • Eine kerze heute für die urli der viel zu früh geborenen Zwillinge, schade dass sie die Zwerge nicht mehr kennen lernen konnte!
  • Ich zünde heute eine Kerze für den kleinen Joep an! Jetzt feierst du schon deinen dritten Geburtstag im Himmel.. ❤️
    Naomi_moni85Hase_89
  • Meine 4. Schwangerschaft hat also begonnen. Zwei Engel im Herzen, einen Lausbub an der Hand..
    Hoffentlich passen unsere Engel gut auf das neue Leben in meinem Bauch auf ❤️
    delphia680Reyhaniakastanie91dunkelbuntLilie82Naomi_moni85KaffeelöffelEmma87Hase_89und 5 andere.
  • Zum heutigen Kinderkrebstag zünde ich für alle kleinen Kämpfer ein Lichtlein an
    sunha13ReyhaniaNaomi_WunschkäferStefanie868girl1974Emma87Hase_89Wunschkind2014
  • auch von mir ein Licht für die kleinen Kämpfer und deren Familien 🕯 🎗
    Emma87Hase_89
  • 🕯Kerze für alle kleine Kämpfer das sie das Monster besiegen 🙏🏼
    Hase_89
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum