kathi87
Über mich
Reaktionen
-
Urlaubsplanung 2019
-
Neurodermitis - Erfahrungsaustausch
Ich selbst hatte als Kind schlimm Schuppenflechte - am Bauchnabel und auf den Fingernägeln sowie am Oberschenkel. Bei mir ging alles mit der Pubertät weg und ist seitdem nur mehr am Kopf - dort ist es im Sommer fast weg und im Winter kommt es halt mehr bzw wenn ich Stress hab.
Mir hat am besten totes Meer Salz geholfen und jeglicher Form weiteres schwöre ich auf nachtkerzenöl! Das gibts auch als Kapseln die das pure Öl drinnen haben, die kann man aufstechen und so auch Kindern geben. Meine Tochter hatte eine leichte Form der ND im Achselbereich - seit den Kapseln ist alles weg!
Ich habe gelernt, das weniger mehr ist. Ernährung ist auch wichtig und sollte nicht unterschätzt werden. -
Was steht heute auf eurem Speiseplan #15
-
Was steht heute auf eurem Speiseplan #15
-
Wenig Gewichtszunahme in der Schwangerschaft
Kann die Meinung mit dem je geringer das startgewicht desto mehr sollte man zunehmen.... warum?
Ich bin in der ersten SS mit 48kg gestartet und zum Ende waren es 56kg - also in Summe gerade mal 8kg wovon 4kg schon das Zwergi hatte.
Laut meiner FÄ ist es total egal wie viel man zunimmt wenn man schlank ist - was für mich auch Sinn macht denn nur weil man schlank ist, soll man in der ss mehr zunehmen als jemand der evt schon mit 5kg „zu viel“ startet.... glaub das ist genetisch veranlagt ob man viel oder wenig zu nimmt. Eine Freundin von mir ist ultradünn und hat in beiden SS über 25kg zugenommen - man kann es definitiv nicht vergleichen.
So lang es einem selbst und dem Baby gut geht, sollte es egal sein was die Waage anzeigt. -
Geburt LK Neunkirchen - Erfahrungen gesucht
-
Namen für beide Geschlechter
-
Produktempfehlungen & Tipps allerlei (ich suche...) #3
-
Reisen #2024
-
Kindermund #3
















