Mini0112

Über mich

Mini0112
Mini0112
User
Beigetreten
Besuche
235
Zuletzt aktiv
Wohnort
Wien
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
321
Auszeichnungen
4
  • Zeigt her eure Babybäuche

    2c57f6c0-cbcc-11e9-aa36-953016cbe7ca.jpegdas war bei 41+3.. 3 Tage vor der Geburt ☺️

    So viele schöne Bäuche hier 😍
    insecure
  • Name Olivia - Was denkt ihr?

    Hase_89 schrieb: »
    Unser 6 Wochen altes Baby heißt Olivia 🥰

    SO schön!!! Tolle Namenswahl und gratuliere zu dem kleinen Goldstück <3
    Hase_89
  • Baby 14 Wochen hat Bauchschmerzen beim Trinken - Hilfe

    Nasty schrieb: »
    Also zuviel ist es sicher nicht.
    Aber die Darmflora entwickelt sich ....ich denke nicht das es von der Marke kommt, wenn es bis jetzt vertragen wurde.
    Ich kann mir vorstellen das er vielleicht zu hastig trinkt und daher mehr Luft mitschluckt.
    Wie ist es denn mit einer saugern? Wenn er langsamer trinkt?

    Würde omnibiotik panda empfehlen, hilft beim Aufbau der Darmflora. Ist ab Geburt geeignet und das einzige das bei uns gegen Blähungen geholfen hat.

    Er trinkt immer sehr hastig, aber mit den 1er-Saugern auch.. Ich werds einfach nochmal versuchen.. er wurde noch dazu vorgestern geimpft .. Rotaviren und 6-fach.. Hatte davor schon einen Tag Probleme mit dem Bauch, am Tag der Impfung war allerdings wieder alles gut den ganzen Vormittag.. und solche Tage hat er immer wieder mal zwischendurch.. aber nur einen und dann ist wieder alles bestens..

    Und danke für den Tipp mit Omnibiotik panda, schau ich mir gleich an.
    Nasty
  • Wie würdet ihr diese Namen aussprechen?

    nini2016 schrieb: »
    ich würd “marüse“ sagen! ;)

    Ich auch
    nini2016
  • Zyklus nach Duphaston

    <3 Und jetzt liegt mein 10 Wochen alter Sohn schon neben mir.. unglaublich <3
    Bella_K
  • Zyklus nach Duphaston

    @antje3ba339b0-88d3-11e8-9bfb-17606430d490.jpeg

    Ich glaub, ich muss erstmal nichts weiteres machen 😱😱😱
    beate_81
  • Name Olivia - Was denkt ihr?

    fraudachs schrieb: »
    Ich mag den Namen aus persönlichen Gründen nicht. Ist immer schwer wenn man jemanden kennt der so heißt und mit dem man was negatives verbindet.

    Stimmt.. Wie geht der Spruch? Erst wenn man einen Namen für sein Baby sucht, merkt man wie viele Menschen man nicht mag :D
    wölfinstella001Hase_89
  • Name Olivia - Was denkt ihr?

    Ich kenn auch erst ein Kind, das so heißt. Der Name wird jetzt scheinbar modern, aber nicht allzu häufig.

    Im ersten Moment muss ich auch an Popeye denken, aber das kennen die Kinder heutzutage eh nicht mehr. Ich find einfach den Namen an sich schön (auch Oliver für einen Bub).[/quote]

    Lustig, wenn unser erstes ein Mädchen geworden wäre, wäre Luisa auch ganz oben gestanden.. Und jetzt sind eben Oliver und Olivia unsere erste Wahl fürs Zweite :smiley: Echt den selben Geschmack :blush:
    ricz schrieb: »
    Uns hat der Name auch immer gut gefallen! Haben jetzt aber eine Luisa - also einen ähnlichen Geschmack wie ihr 😅
    ricz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum