Mini0112

Über mich

Mini0112
Mini0112
User
Beigetreten
Besuche
235
Zuletzt aktiv
Wohnort
Wien
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
321
Auszeichnungen
4
  • Hochschwanger Heiraten

    Ich war in der 38. Woche als wir geheiratet haben .. 17 Leute und eine sehr nette, familiäre Feier 🥳 war natürlich etwas anstrengend .. aber trotzdem wunderschön 😊
    NananixPurelovestories
  • Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #1

    @mini @Lilifee1988 ihr hattet übrigens recht .. es ist ein Mädchen 😍
    Lilifee1988mini
  • Kinderwunsch mit Hashimoto

    Blume1234 schrieb: »
    Hallo @Mini0112
    Danke ja das klingt schon mal sehr gut.

    Ja das ich dann regelmässig mein Blut kontrollieren muss hab ich schon gehört.

    Ja also Arzt hab ich schon wo ich mich wohl fühl. :)

    Wie schaut das aus mit den Schwangerschaftsvitamine?
    Hast du dich auch genommen? Bzw welche? Das man welche ohne Jod nehmen soll ist mir klar ;)

    Was ich so gelesen hab ist das man ja auf seine Ernährung achten soll da die Schilddrüse ja nicht mehr richtig arbeitet....

    Lg

    Ich hab folio forte genommen.. gibts auch jodfrei, wobei ich ganz ehrlich nicht sooo sehr aufs jod aufpasse.. esse auch viel lachs, jodiertes salz etc...

    Ich merke, dass mein körper sehr stark auf übermäßig viele kohlenhydrate und alkohol reagiert.. Sonst einfach eine ausgewogene ernährung.. gut, dass du dich einliest, aber auch da reagiert jeder anders.. einfach ausprobieren :)
    Blume1234
  • Kinderwunsch mit Hashimoto

    Hey, also erstmal tuts mir leid, dass du dich jetzt auch damit herumschlagen musst.. Aber immerhin fühlst du dich langsam besser! :)

    Ich hab seit mittlerweile 13 Jahren Hashimoto und eine Unterfunktion und hab vor einem halben Jahr ein gesundes Baby bekommen.. nach einer vollkommen unproblematischen, schönen Schwangerschaft.

    Arbeiten etc ist kein Problem, ich musste nur bis zur 24. SSW alle 2 Wochen zur Blutabnahme und mit der Medikation immer wieder neu eingestellt werden, da die Ärzte nicht wollten, dass mein TSH über 1,2 steigt in der Schwangerschaft (als ich schwanger wurde waren meine Werte auch über dem Referenzbereich.. Kann also auch klappen)

    Wichtig ist nur, dass du bei einem Arzt bist, bei dem du dich wohlfühlst. Aber mit Hashimoto kann man gut leben und auch gesunde Putzis zur Welt bringen.. Die Krankheit ist verbreiteter als man denkt und viele wissen gar nicht, dass sie die Krankheit haben

    Versuch einfach gut auf deinen Körper zu hören und bei vemehrter Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme/Abnahme, vermehrtes Schwitzen, frieren,... zu reagieren..

    Wenn du irgendwelche bestimmten Fragen hast - nur her damit :)

    Alles Gute
    Blume1234
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    Ich kann’s gar nicht glauben 😍😍😍😍

    Danke!!!!
    YvijiGlückskind18
  • Kristeller Handgriff

    In Kombi mit der saugglocke.. Plazenta kam nach einem mal Pressen ohne Probleme
    kati1203
  • Wie heißen EURE Kids?

    @Brain Tolle Auswahl .. so heißen mein Mann und ich 😅
    BrainelementumHallöchenKamille
  • Wie steht ihr zur Organspende?

    @insecure Ich versteh das voll und ganz .. ich Versuch mich nur in die Lage der anderen Eltern zu versetzen .. ich würde auch darauf hoffen, dass mein Sohn ein Spenderorgan bekommt, wenn er eines brauchen würde .. allein das wäre meine Entscheidungshilfe..
    insecure
  • Baby Forum häufigster Name 2019

    Luis <3
    Julie79
  • Zeigt her eure Babybäuche

    2c57f6c0-cbcc-11e9-aa36-953016cbe7ca.jpegdas war bei 41+3.. 3 Tage vor der Geburt ☺️

    So viele schöne Bäuche hier 😍
    insecure

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum