Lura

Über mich

Lura
Lura
User
Beigetreten
Besuche
1,357
Zuletzt aktiv
Punkte
14
Birthday
1980-08-31 00:00:00
Kinder
4
Wohnbezirk
Korneuburg
Beiträge
3,127
Auszeichnungen
11
  • Coronavirus - Austauschthread

    @Lachs ich hab gestern mit der Kinderbetreuungsgeld Hotline telefoniert, da wurde mir gesagt ich soll die Untersuchung dann nachmachen, und dazuschreiben dass mein KiA zu hatte wegen Covid19, da er ein Hochrisikopatient ist
    Lachs
  • Coronavirus - Austauschthread

    @ka_pünktchen18 ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass 9 auf der Intensiv sind und 98 im KH behandelt werden. bin mir aber ned ganz sicher
    ka_pünktchen18
  • Wie früh Kontakt zu Hausgeburtshebammen aufnehmen?

    @Kaffeelöffel also ich hatte ja jetzt meine Hausgeburt, meine Mama ist gekommen und hat Silas betreut. Sie war auch für den Ältesten da, der mit im Unterstock war. Mein Mittlerer war ja mit dabei, der ist bei jeder Wehe dabei gewesen und war dann ned zu spüren.
    Kaffeelöffel
  • Baby Forum häufigster Name 2019

    Mathea Milena ❤
    Julie79Naomi_
  • Frühschwangerschaftstest positiv oder negativ?

    ich würd sagen eindeutig positiv, ich seh da die 2.Linie! Herzlichen Glückwunsch!!
    mommy2bweißröckchen
  • Organscreening Wien

    Dr.Douschan!! Ich war bei ihm in Korneuburg, aber hat auch eine Ordi in Wien!!
    perlmuttiNanniluff
  • Whatsapp Sprüche Geburt

    Nach 9 Monaten Einzel- und Dunkelhaft ist mir am...um...Uhr..mit..cm und..Gramm endlich die Flucht gelungen..Name vom Baby"



    Nun darf es jeder wissen,

    unter Mamas Pulli war kein Kissen,

    sie hat sich auch nicht fett gefressen,

    nein, da habe ich gesessen.

    Name Daten



    Fristlose Kündigung!

    Mir, (Vorname/n und Nachname einsetzen), wurde am (Datum einsetzen) um (Uhrzeit einsetzen) nach 9monatigem (eventuell andere Monatszahl einsetzen) Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.

    Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von (Größe einsetzen) cm und mein Gewicht von (Gewicht einsetzen) Gramm sowieso viel zu klein. Ab sofort erreicht Ihr mich unter meiner neuen Anschrift: Kinderzimmer der Familie (Name einsetzen, evtl Adresse).

    Lg meiner Vermieter (Name der Eltern)


    hier ein paar Ideen, es gab aber schonmal ähnliche Fragen, kanns dir nur leider übers Handy ned verlinken.
    Lg
    Littlesunshine_1wölfin
  • Produkttest #16 - 10 x 1 2in1 Milchpumpen-Set von MAM

    Hab mich auch angemeldet, meine Nr.4 kommt ja Anfang Dezember und aktuell stille ich meine Nr.3 auch noch :)
    MorganaAdmin
  • 2. Geburt nach Saugglocke bei der Ersten

    Hallo, das klingt ähnlich wie meine 1.Geburt nur hat die damals 48h gedauert, endete mit Kristellern, Saugglocke und zu langem Dammschnitt. Damals hieß es Geburtsstillstand durch Erschöpfung der Mutter, hatte keine PDA, ein Medikament, das mittlerweile nimma eingesetzt wird weils nix bringt, Wehentropf mit Wehensturm über mehrere Stunden während dessen ich alleine gelassen wurde. also wirklich eine absolute Horrorgeburt.
    Meine 2.Geburt knapp 2 Jahre später war ein Traum. War in einem anderen KH als beim 1.Mal, eine tolle Hebamme und 3 Stunden nach dem Blasensprung ( hatte davor 2 Wehen) war der Kleine Mann da (4240g also ein Brockerl) ohne Geburtsverletzung. Bin dann ambulant heim weil es uns so gut ging. Ich wünsche dir von Herzen, dass deine 2.Geburt so wird wie meine, ein Ausgleich zur Horrorgeburt. Kannst gerne per PN noch Fragen wennst noch was wissen willst
    oinker
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde ein Licht für meinen Opa an, heute wärst du 99 Jahre alt geworden. Ich vermisse dich! ❤
    Hase_89Reyhania

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum