Lura

Über mich

Lura
Lura
User
Beigetreten
Besuche
1,357
Zuletzt aktiv
Punkte
14
Birthday
1980-08-31 00:00:00
Kinder
4
Wohnbezirk
Korneuburg
Beiträge
3,127
Auszeichnungen
11
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde ein Licht an für den Lehrer der gestern am Schulschikurs verunglückt ist, mögest du in Frieden ruhen, und für die Schüler die es mitansehen mussten das euch geholfen wird das zu verarbeiten!
    Naomi_Talia56Wunschkind2014ReyhaniaHase_89girl1974
  • Wie lange habt ihr gestillt?

    Meine Kleinste wird Ende November 3 und wir stillen noch, sie darf so wie ihre Brüder den Zeitpunkt des Abstillens völlig selbst wählen. Und Kindergarten oder auch mal länger weg unter Tags, klappt völlig problemlos sie isst und trinkt normal nur hat sie zusätzlich das Stillen wenn ich da bin ;)
    VajuwölfinitchifyHase_89
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde ein Licht für Tobias an
    riczclaudschgiWunschkind2014
  • Novemberbabyboom 2024- wir glauben an unsere Wunder

    @Kürbispflanze bei uns war es so, dass mein 2.Kind da von Anfang bis Ende dabei war und dann auch die Nabelschnur durchschneiden durfte. Mein Geburtsbericht ist eh hier im Forum.noch zu finden. Mein Ältester war in seinem Zimmer, mein damals Jüngster mit seiner Oma im unteren Stock.
    aber es war schon ein schönes Erlebnis, das war aber die Geburt im Geburtshaus (nr.3) und die ambulante Geburt (nr.2) auch

    KürbispflanzeZwerg28
  • Novemberbabyboom 2024- wir glauben an unsere Wunder

    @Narya darf ich fragen welches Spital dein Wunschspital ist?
    ich weiß, dass man in Wien schnell sein muss, bei uns in NÖ reicht es in der 37.SSW.

    Ich muss ja sagen, dass wenn alles passt ich wieder eine Hausgeburt plane 😁
    KürbispflanzeNarya
  • Ich zünde ein Licht an für...

    🕯🕯🕯 Für unseren Pfarrer, der heute tot aufgefunden wurde. Lieber Tomasz Ruhe in Frieden, mögest du deinen Frieden gefunden haben. Hier auf Erden wirst du vermisst werden.
    ReyhaniaHase_89
  • Kristeller Handgriff

    @Papaya danke dir. Hab meine 1. Geburt gut aufgearbeitet, hatte eine gute 2. die dann ambulant in einem anderen KH war, meine 3. dann im Geburtshaus und meine 4. zu Hause.
    Ich kann mit meinen Erfahrungen nur jeder das Geburtshaus bzw. die Hausgeburt ans Herz legen, das macht einen riesen Unterschied aus! Und wenn man in ein KH will, dann nehmt euch eine eigene Hebamme mit,kostet ned die Welt und sorgt aber dafür das UNNÖTIGE Interventionen gemacht werden.
    Bei mir is aber ned nur das Kristellern falsch gelaufen, da war viel mehr, vob verweigern der PDA, Wehentropf mit massivem Wehensturm (7 Stunden ohne Pause) und dabei völlig alleine gelassen worden, die Hebamme die sagt: Stellen sie sich nicht so an, ein Dammschnitt der zu tief und zu lang war, nähen ohne Betäubung.
    Aber zurück zum Thema: Kristellern wird nicht mehr empfohlen, weil es einfach viele nicht richtig können, anstatt dass man den Geburten die Zeit lässt die sie bräuchten, ist im KH vor allem wichtig, dass es schnell geht
    Papayamauza4
  • Hibbelmädels #72 🌸 Wir wünschen uns im neuen Jahr, dass unsere Kinderwünsche werden WAHR!

    *reinschleich* @fibi87 ich hab 3 Brüder und mein Mann auch, und wir haben trotzdem ein Mäderl, alles is möglich *rausschleich*
    Sonnenschein23fibi87
  • Kinderwunsch mit Übergewicht

    Hallo, also ich hab ziemlich genau deine Größe und dein Gewicht bei meiner 3.Schwangerschaft. War überhaupt kein Problem!! Muss aber dazu sagen, dass ich während der Schwangerschaft nur abgenommen hab und zur Geburt weniger wog als vorher 🙈 Und ich war nie eine Risikoschwangerschaft!!!
    elmaaaSlayerBeda
  • Kann eine Saugglockengeburt zu einem Tumor führen?

    @feliz29 mach dir bitte keine Sorgen, mein erster Sohn kam auch mit Saugglocke zur Welt, und er ist fit und gesund (mittlerweile ist er 12Jahre alt!) das dein Kleiner die eine Seite bevorzugt ist auch okay, wenn er sich trotzdem auch in die andere Richtung dreht, einfacv schauen dass du ihn mehr von der Nichtlieblingsseite ansiehst, hochnimmst,...
    Vielleicht magst zu uns zu den Dezemberbärlis 2019 kommen, da können wir uns austauschen!
    feliz29

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum