Mami122016

Über mich

Mami122016
Mami122016
User
Beigetreten
Besuche
7,898
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
527
Auszeichnungen
10
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Leni220619 meine damalige Eileiterschwangerschaft hat so begonnen! Es wurde auch mehrmals geschallt und nicht entdeckt, erst als ein Spezialist geschallt hat. Ich wurde dann sofort Notoperiert, weil schon so viel Blut im Bauchraum war.
    Bitte lass es alsbald nochmal anschauen!!
    Leni220619
  • Lkh oder ragnitz- bitte um erfahrungen

    Ich habe 2x in der Ragnitz entbunden und beide Male konnte ich nicht bei meinem Kind sein.
    Bei meinem Sohn musste ich auf die Intensivstation ins LKH verlegt werden und beim 2ten Kind, wurde meine Tochter auf die Neo Intensiv ins LKH gebracht.
    Ich würde trotzdem immer wieder in der Ragnitz entbinden! Sollte es zum Ernstfall kommen, kannst du sowieso nicht bei deinem Kind sein.
    Als ich damals von der Intensiv auf die normalstation verlegt wurde, durfte meinen Sohn zu mir. Davor war er in der Ragnitz mit meiner Mutter (sie durfte kostenlos dort bleiben)
    Als meine Tochter auf der Neo war, wurde ich 2x am Tag vom Taxi geholt und auf die Neo gebracht um mein Kind zu besuchen. Das wurde von der Ragnitz übernommen.
    Behandelt wird man in beiden Häusern gut, in der Ragnitz fühlt man sich trotzdem geborgener und familiärer mMn.
    Damals, vor fast 14 Jahren, gab es nur ein einziges 1.Klasse Zimmer im LKH. Keine Ahnung wie es jetzt ist.
    Wennst dich für die Ragnitz entscheidest, müsstest dich früh genug Anmelden um fix ein Zimmer zu bekommen. Da gibt's kleine Zimmer und Familienzimmer.
    Lg und alles Gute für deine Geburt!!
    tamiilein000
  • Mein Weg zum Pflegekind - damals und heute

    Danke für deine aufklärenden Worte!
    Gut, dass ihr da eigentlich keine Angst haben müsst!
    Ich freue mich immer von dir und deiner Familue zu lesen! Danke dafür!
    Ines83melly210
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @VPoli wir stehen vor dem selben Thema. Haben das Video von Youtube angesehen und uns dann für den Dyson V15 entschieden. Soll heute ankommen :)
    Bin gespannt! Wir haben nämlich einen Tierreichen Haushalt und brauchen Power und wirklich gute Saugleistung.

    minx
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Kaffeelöffel Lederpatscherl/Lederpuschen kann ich empfehlen. Die sind super flexibel und man schwitzt nicht drin. Gibt's zb. von Babauba, Pololo, aber auch bei Amazon
    Kaffeelöffel
  • Hämorrhoiden - was hilft wirklich dagegen?

    @wunschbaby2016 ich!
    Ist aber schon fast 12 Jahre her.. Hatte seitdem niemehr Probleme, auch nicht in der darauffolgenden Schwangerschaft.
    Keine Angst, das ist ein Routineeingriff.
    Alles Gute!
    wunschbaby2016
  • Erziehung ohne Strafen – Wer versucht es?

    Ich finde auch, Kinder überfordert es, wenn sie alleine Entscheidungen treffen sollen, bis zu einem gewissen Alter.
    Wir als Eltern sind dafür zuständig.
    Das ist meine Meinung
    suseHallöchen
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Kate_87 wir haben uns einen mit festwasseranschluss genommen, möchte es nicht mehr missen!! Zudem haben wir einen, wo man ne Getränketür öffnen kann, das is sehr praktisch. Beachten musst du, dass du hinten ein bissl was frei lassen musst, damit die Luft zirkulieren kann, außerdem musst du schauen, ob du wohl die Türen ganz aufmachen kannst, ansonsten könnte es sein, dass du die Laden vom Gefrierteil nicht rausziehen kannst.
    Unserer ist gsd tiefer als unsere Küche, somit ist das kein Problemb9utk9k9pkij.jpg
    Kate_87
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Kaffeelöffel wir hatten es auch ne zeitlang, aber es hat bei jeder Lieferung was gefehlt, oder war schon verschrumpelt. Wir haben immer das vegetarische genommen, um endlich bissl Abwechslung zu haben ohne Fleisch.
    Ich finde nicht dass man sich Geld erspart, denn wir haben normal weiter eingekauft, keine Ahnung ob wir da ne Ausnahme waren :D
    Es is ne nette Idee, wenn man nen Gutschein hat find ich, aber den normalen Preis nicht wert!
    Wenn du willst, schicke ich dir aber die Rezepte, die ich gesammelt hab. Dann kannst du mal ein bisschen schmökern und ausprobieren.
    Kaffeelöffel
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Carola9 wir haben den kleinen Rucksack und der reicht für uns allemal. Die Jausenbox hat Platz, ein wenig Kleidung bzw ein kleines Stofftier oder Getränk.
    Carola9

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum