@chrissy Du siehst, ganz viele verwenden Stillhütchen. Ist doch eine sehr gute Erfindung. Habe die ersten Wochen auch damit gestillt und nur gute Erfahrungen gemacht. Mein Mann und ich haben immer gesagt, dass unser Sohn schon mit "richtigen Tischmanieren" auf die Welt gekommen ist und daher nur mit "Besteck" isst.
Darf ich fragen warum du schreibst, dass Stillen "nur ein Jahr dauert"?
@MarionAnna Das Partnerbörsethema kenne ich auch. Mein Mann ist sehr offen was sein Handy und IPad betrifft. Ich mag's gar nicht, wenn ich seine Sachen benutze und mache das nur, wenn er da ist. Einmal habe ich was nachgeschaut und es ist eine Benachrichtigung über die Verlängerung einer VIP-Tinder-Mitgliedschaft gekommen. Da habe ich auch mal groß geschaut... >_< Habe das gleich angesprochen und es hat sich als großes Missverständnis herausgestellt. Er hat sich gleich mit dem Support von Tinder in Verbindung gesetzt. Herausgestellt hat sich, dass eine von ihm vor Jahren (da waren wir noch lange kein Paar) abgeschlossene Mitgliedschaft seitens Tinder wieder beworben wurde. Bin sehr froh, dass ich ihn sofort darauf angesprochen habe. Hätte ich das nicht, würde mich das sehr belasten.
Falls du nicht zugeben möchtest, dass du in sein IPad geschaut hast. Manchmal poppen die Nachrichten ja auch direkt am Bildschirm auf ohne dass man das iPad entsperrt hat. War dann eben zufällig genau der Fall als du das iPad "beim Aufräumen seiner Sachen" in der Hand hattest.
Zum Hörvermögen von Männern: Die Hebamme in unserem GVK hat von einer Studie zum "Hören von Babygeschrei" erzählt. Diese Studie hat ergeben, dass das einzige Geräusch das Männer besser und schneller hören als Frauen hören Vogelgezwitscher ist. )