Es kommt mir vor als hätte Hailey eine Art Rückschritt gemacht, grade was ihr Schnulli und den Flaschikonsum untertags angeht. Wir hatten eine Zeit, recht lange, da war das Schnulli nur zum Schlafen und auch die Flaschis zum Mittagsschlaf/Abendsschlaf bzw selten auch eins in der Nacht.
Jetzt: gefühlte 1000 Flascherl am Tag, Wasser, Saft oder Tee wird kaum angenommen, vielleicht ein paar Schluck. Schnulli jetzt auch untertags wieder viel im Mund.
Ich mein sie fängt jetzt dafür grade an echt viel und schön zu sprechen, also lange und zusammenhängende Sätze/Geschichten. Ist das jetzt so eine Phase, wo man sagt, sie entwickeln sich rasant in einem Punkt und dafür in nem anderen etwas zurück?
Weil ich such grad irgendwo den Fehler, den ich gemacht haben könnte, dass das jetzt so ist. Hätt ich ihr die vermehrten Flaschis verweigern sollen und weiterhin auf die anderen Getränke beharren sollen, genauso beim Schnulli?
Da kann man ja nur mehr den Kopf schütteln und heulen, wieso will man als Mutter das eigene Kind nicht? Und ich mein wtf was die Eltern des neuen Habschis akzeptieren oder nicht wär mir doch Banane, entweder nimmt mich der MIT Kind oder tschüssi baba hau dich über die Häuser????
Omg die armen armen Kinder, da sagts noch "jz fang ma a neues Leben an, freust dich" & dann sowas....
Bitte schenkts denen doch mal a Hirn.... ich bin echt sprachlos über diese Dummheit, was die da für einen psychischen Schaden bei den Kleinen anrichten damit... na da kommen mir die Tränen wenn ich mich da rein versetz...
Mah die Kerstin und der Marcel machen mich aggressiv und bringen mich zum Heulen. Wie kann man direkt neben dem wehrlosen kleinen Knopf alles vollqualmen? Wie verantwirtungslos kann man sein...