Cathérina

Über mich

Cathérina
Cathérina
User
Beigetreten
Besuche
3,571
Zuletzt aktiv
Wohnort
Wiener Neustadt
Kinder
zwei Prinzessinen
Wohnbezirk
-
Interessen
Lesen, meine Katzen, Animes
Beiträge
2,883
Auszeichnungen
10
  • Netflix Serien - Empfehlungen #1

    @beate81 Ui das hab ich geschaut schon vor längerer Zeit, da muss ich mal schauen, ob es schon ne weitere Staffel gibt. Ich fand's total spannend! Vielleicht fang ich auch nochmal von vorn an, ist wirklich schon lang her wo ich mir die Serie angeschaut hab.
    beate_81
  • Kindermund #1

    Meine Große (3) sagt letztens, als ich abends ihre kleine Schwester fertig zu Bett gebracht hatte und nochmals zu ihr ins Zimmer ging zum Kuscheln: "Mama du bist die Beste!" 😍
    riczyve412fanny85vonni7Stefanie868ReyhaniawölfingirlsoneBugseyZouhlaund 4 andere.
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    Ach jetzt fällt mir auch endlich etwas ein, wo @sophey das erste Mal erwähnt hat.

    Also damals mit 14 hatte ich meinen ersten richtigen Freund, er war schon 19 und natürlich hatte ich mit ihm auch mein erstes Mal. Ich hab aber noch zuhause gewohnt, eh klar und er hat dann auch mal bei uns übernachtet. Und da waren wir sexuell dann schon aktiv und es war eh mitten in der Nacht und wir sind dann ins Badezimmer gegangen als alle geschlafen haben und haben natürlich die Tür abgeschlossen und waren dort halt zu Gange. Als plötzlich meine Mutter aufs Klo ging.

    Wir hielten inne und haben uns keinen Millimeter bewegt und ich betete nur, dass sie gleich wieder ins Bett gehen würde, aber nein sie wollte ins Bad und als die Tür nicht aufging kam nur ein "DAS ist jetzt nicht euer Ernst!" Und ging ohne weiteres wieder zu Bett. Bis dato hab ich meiner Mama ja noch nicht erzählt, dass ich schon hatte.

    Der nächste Morgen war dann echt peinlich beim Frühstück und ich hab nicht gewusst was ich sagen soll, also hab ich nur gesagt "Tschuldigung wegen heut Nacht." Sie hat dann eh gelacht und gemeint "Ja bissl geschockt war ich schon weil ich damit ned gerechnet hab. Aber gedacht hab ich es mir eh schon, dass du schon Sex hattest."
    riczarti000doppeljackpot_83VillacherinWunschkind2014sandrailonaangel
  • Zähneputzen, Zahnpasta Ja oder Nein?

    Wir haben auch die Nenedent ohne Fluorid, weil sie bisher die Zahnpasta immer noch schluckt. Hatten die von Anfang an.
    perlmutti
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

    Es kommt mir vor als hätte Hailey eine Art Rückschritt gemacht, grade was ihr Schnulli und den Flaschikonsum untertags angeht. Wir hatten eine Zeit, recht lange, da war das Schnulli nur zum Schlafen und auch die Flaschis zum Mittagsschlaf/Abendsschlaf bzw selten auch eins in der Nacht.

    Jetzt: gefühlte 1000 Flascherl am Tag, Wasser, Saft oder Tee wird kaum angenommen, vielleicht ein paar Schluck. Schnulli jetzt auch untertags wieder viel im Mund.

    Ich mein sie fängt jetzt dafür grade an echt viel und schön zu sprechen, also lange und zusammenhängende Sätze/Geschichten. Ist das jetzt so eine Phase, wo man sagt, sie entwickeln sich rasant in einem Punkt und dafür in nem anderen etwas zurück?

    Weil ich such grad irgendwo den Fehler, den ich gemacht haben könnte, dass das jetzt so ist. Hätt ich ihr die vermehrten Flaschis verweigern sollen und weiterhin auf die anderen Getränke beharren sollen, genauso beim Schnulli?
    kaisojabohne
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @Kate_87 Wir hatten auch vor gut 2 Monaten Durchfall (Mausi ist 2), hab dann bei der KiÄ angerufen, weil sie eben sonst auch noch total fit war und auch gut gegessen und getrunken hat. Sie hat uns dann auch empfohlen fettiges Essen und Süßigkeiten vermeiden, am besten Reis und wie die Vorrednerinnen schon sagten, Äpfel und Bananen braun werden lassen. Außerdem hat sie noch gemeint, können wir uns aus der Apotheke so Säckchen holen, die man in den Saft mischen kann. Mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein, in der Apotheke hatten sie die dann auch nicht wegen Lieferengpass, haben dann andere bekommen, die hießen "Kijimea".
    Kate_87
  • Übersinnliches #2 hier wird weiter gegruselt und gestaunt

    @MissButtercup Oh mein Gott. Weiß man näheres über die Herkunft der Uhr?
    cons
  • Der "Wann kommt das Geld"-Thread für Kbg und Fbh

    @BiKa frag ich mich in letzter Zeit auch, hatten jetzt wieder nen ein finanziellen Ausreißer und sind Grad wieder am dafangen. Und ja im Oktober bekommst dann die 22 Tage vom September ausbezahlt.
    BiKa
  • Notstand-Karenz und was nun?

    Also nach den neuen Regelungen, ist es ja so, dass die Notstandshilfe nicht mehr vom Partnereinkommen abhängig ist. Daher müsstest du eigentlich wenn du einen Notstandshilfe Antrag holst und abgibst unter Vorlage, dass du jemanden für die Betreuung deiner Tochter hast, schon Geld bekommen. Aber du musst dem AMS halt zur Verfügung stehen.

    Ich würde mich mal beim AMS direkt beraten lassen, was du für Möglichkeiten hast auch zwecks Umschulung etc.
    SunshineGirl
  • TdW - Mamas unter Werbebeschuss. Wie seht ihr das?

    Ich muss zugeben, ich hab mich da von der Werbung nicht wirklich beeinflussen lassen. Liegt aber sicher auch daran, dass mein Mann eben schon gewisse Erfahrungen mit gewissen Produkten gemacht hat (da er ja schon einen Sohn hat) und ich mich da sehr auf ihn verlassen habe. Bzw. allgemein Erfahrung hatte was "unnötig" ist und was tatsächlich notwendig ist.

    Ich bin aber allgmein eher so der Typ, der sich nicht wirklich viel von Werbung beeinflussen lässt, also auch nicht in anderen Bereichen.

    Aber die, die am meisten aufgefallen sind:

    - Pampers
    - Hipp
    - Aptamil
    Admin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum