Man entdeckt so viel immer wieder neu, wenn man sich solche Serien öfter ansieht bzw vergisst man auch einiges und hat nur noch grob die Story im Kopf.
Geht mir mit Animes auch so, Fullmetal Alchemist Brotherhood zum Beispiel, den hab ich sicher schon 5x angeschaut und es wird bald Zeit ihn wieder anzusehen, weil ich den einfach sooo toll finde. Hab sogar die ersten 3 Teile auf DVD, glaub zu Weihnachten wünsch ich mir den Rest der Serie, damit ich sie komplett hab. Find da auch die Musik total toll. :x
vielleicht könntest du deine Frage etwas mehr ausformulieren? Also was du jetzt im Bezug zum Kinderbetreuungsgeld und dem Lebensunterhalt genau wissen willst? Denn so wie die Frage aktuell da steht, wüsste ich persönlich nicht um was es dir explizit geht und was man dir antworten soll.
Meine Kleine schaut so gern Feuerwehrmann Sam und gestern hat's dann mit Spielzeug so eine Art Feuerhauferl gemacht und ganz aufgeregt gerufen "Hilfe Feuer, da brennts, Feuerwehr Sam rufen" und kurz drauf sagt sie mit Händen am Kopf "Uiui Mami brennt" )
@ricz ja und gestern hat sie sogar ganz professionell ein Taschentuch zwischen die Hose gesteckt (machen die ja beim FA auch damit nix voll wird vom US Gel) )
@tinkerbell91 Ich versteh dich, habe auch immer wieder stärker und dann mal wieder gar nicht diese Sorgen gehabt. Allerdings je näher ich dem Ende der SS kam, mein Mann und ich die Einrichtung besorgt haben, er auch schon unsere Bauchmaus spüren konnte an den Sofaabenden, desto weniger wurden die Zweifel. Nach der Geburt hatte ich dann teilweise durch die Wochenbetthormone noch eine Achterbahn der Gefühle im Bezug darauf, dass ich mich zu unfähig gefühlt habe, weil er sie teilweise besser beruhigt bekam als ich. Was aber auf die bereits vorhandene Erfahrung zurückzuführen war. War dann in gewissem Punkt, muss ich ehrlich zugeben, schon etwas eifersüchtig darauf. Aber ich habe oft und viel mit meinem Mann drüber gesprochen und er hat mir auch immer gut zugesprochen und mir gesagt, dass ich das toll mache und es für ihn auch schwieriger wäre, wenn er gar keine Erfahrung hätte, er mir aber da nicht so gut helfen könnte und mir vermutlich auch nicht wirklich eine Stütze wäre. Wo er ja Recht hatte/hat.
Also ich kann wirklich sagen, diese Ängste und Selbstzweifel sind normal, aber am Ende waren sie total unbegründet. Und wie schon gesagt, er liebt unsere Tochter sehr, das merkt man einfach, dass sie seine Prinzessin ist.