Ich überlege grade stark, ob ich mir auch einen holen soll, obwohl ichs mir ja theoretisch sparen kann aber das so zu lesen ist halt doch nochmal was ganz anderes
Mein Männlein ist aktuell etwas panisch, weil er nicht damit gerechnet hat, dass es sofort einschlägt und er dachte es würde zumindest ein paar Zyklen dauern und weil diese politischen Sparmaßnahmen ja auch gerade jetzt beschlossen worden sind, die Familien treffen.
Ich mein ich bin auch äußerst überrascht und war anfangs auch kurz etwas geschockt, wenn man so sagen darf, dass es gleich passiert ist. Aber ich bin total entspannt irgendwie und seh das mit diesen "Sparmaßnahmen" jetzt nicht ganz so dramatisch. Klar find ich auch mies, dass nicht mehr angepasst wird aber gleichzeitig alles teurer wird, trotzdem wird uns das jetzt finanziell nicht ruinieren 🙄
Außerdem bin ich auch der Meinung, dass die Kinder dann kommen, wenn es einfach grade passt und innerlich hab ich so die Ruhe und überhaupt keine Angst davor, dass es finanziell irgendwie nicht passen könnte.
@sunha13 ja ich habe ja auch mit 10er One Steps getestet, aber man sieht in meinem Vergleich, das die ersten Tests mit dem auch noch wesentlich zarter ausfallen als bei den anderen Tests. Daher würd ich eig niemandem empfehlen allein mit denen zu testen.
Aber ich seh auch bei beiden Tests den zarten Strich. Und naja in der Theorie sind wir ziemlich gleich aber vielleicht hat die Einnistung bei dir länger gebraucht als bei mir zum Beispiel und wenn der ES dann noch bei mir zb ein Tag früher war als bei dir, dann kommen da schon Unterschiede raus.
@babynr3bitte das macht ja nichts, morgen kommts hier rein
Nur die Anfänge waren so zart, dass ich einfach dachte, vielleicht seh ich schon wieder Sachen
@babynr3bitte
Danke, morgen lade ich meine aktuelle bisherige Testreihe, plus den anderen Tests, zum Gegencheck hoch die Anfänge hab ich im "Bin ich schwanger" Thread gepostet.
Ich muss ja sagen ich bin immer noch richtig geflasht, von diesem frühen positiven Test.
Bei meiner ersten Tochter war ich noch nicht so in diesem "Frühtesten" drin, weils auch gleich im 1. ÜZ passiert ist und da hab ich mich auch erst im Babyforum angemeldet damals 2015 als ich eben bereits positiv getestet hatte.
Bei Töchterchen Nr. 2 hats ja dann 12 Zyklen gebraucht und über ein Jahr gedauert, weil meine Zyklen auch mega unregelmäßig waren. Und selbst dann, als es geklappt hatte, war ich an meinem damals von mir geglaubten NMT nur zart positiv.
Diesmal ist es wirklich übersichtlich, regelmäßiger Zyklus, ich spür den ES und kann alles ziemlich eingrenzen und das ich jetzt so früh schon eine zweite Linie testen konnte ist irgendwie noch zu unreal für mich. Und vor allem jetzt nach der Pause direkt eingeschlagen, ist für mich auch noch so ein Ding, dass ich unglaublich finde.
@Frühlingskind20 Ja ich habe es vor, möchte eine Testreihe machen und mir den Verlauf ansehen.
Habe auch noch 2 andere Marken vorhin bei A***** bestellt, um gegenchecken zu können, die kommen wohl morgen irgendwann gegen Nachmittag/Abend. Wir wissen ja alle, dass man auch mal Pech mit diversen "Chargen" haben kann.
@MrsBatman Hab heute Früh und dann Mittags noch nen Test gemacht, wieder, beide Male innerhalb der ersten 3 Minuten, konnte man diesen Strich sehen. Ich werde erstmal weiter testen und schauen, wie es sich verhält. Habe noch 2 andere Testmarken auf A***** bestellt zum Gegenkontrollieren, die sollen morgen ankommen. Der von heute Mittag war schon wesentlich deutlicher als gestern und heute Morgen.
Edit: Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Schwangerschaft
Huhu ich mal wieder, nachdem meine Kleine heut so ne „krasse“ Ansage im Kindergarten gemacht hat, hab ich jetzt am Nachmittag getestet. Ich sollte nach meiner Rechnung bei ES+9/+10 sein.
Jetzt meine Frage, spinn ich schon oder seht ihr auch was ich sehe? Das was ich in Original vor mir sehe, diesen zarten Hauch, sah ich innerhalb von 3 Minuten (angegebene Ablesezeit sind 5 Minuten) 🙈