@babynr3bitte
Danke, morgen lade ich meine aktuelle bisherige Testreihe, plus den anderen Tests, zum Gegencheck hoch die Anfänge hab ich im "Bin ich schwanger" Thread gepostet.
Ich muss ja sagen ich bin immer noch richtig geflasht, von diesem frühen positiven Test.
Bei meiner ersten Tochter war ich noch nicht so in diesem "Frühtesten" drin, weils auch gleich im 1. ÜZ passiert ist und da hab ich mich auch erst im Babyforum angemeldet damals 2015 als ich eben bereits positiv getestet hatte.
Bei Töchterchen Nr. 2 hats ja dann 12 Zyklen gebraucht und über ein Jahr gedauert, weil meine Zyklen auch mega unregelmäßig waren. Und selbst dann, als es geklappt hatte, war ich an meinem damals von mir geglaubten NMT nur zart positiv.
Diesmal ist es wirklich übersichtlich, regelmäßiger Zyklus, ich spür den ES und kann alles ziemlich eingrenzen und das ich jetzt so früh schon eine zweite Linie testen konnte ist irgendwie noch zu unreal für mich. Und vor allem jetzt nach der Pause direkt eingeschlagen, ist für mich auch noch so ein Ding, dass ich unglaublich finde.
@Frühlingskind20 Ja ich habe es vor, möchte eine Testreihe machen und mir den Verlauf ansehen.
Habe auch noch 2 andere Marken vorhin bei A***** bestellt, um gegenchecken zu können, die kommen wohl morgen irgendwann gegen Nachmittag/Abend. Wir wissen ja alle, dass man auch mal Pech mit diversen "Chargen" haben kann.
@MrsBatman Hab heute Früh und dann Mittags noch nen Test gemacht, wieder, beide Male innerhalb der ersten 3 Minuten, konnte man diesen Strich sehen. Ich werde erstmal weiter testen und schauen, wie es sich verhält. Habe noch 2 andere Testmarken auf A***** bestellt zum Gegenkontrollieren, die sollen morgen ankommen. Der von heute Mittag war schon wesentlich deutlicher als gestern und heute Morgen.
Edit: Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Schwangerschaft
Huhu ich mal wieder, nachdem meine Kleine heut so ne „krasse“ Ansage im Kindergarten gemacht hat, hab ich jetzt am Nachmittag getestet. Ich sollte nach meiner Rechnung bei ES+9/+10 sein.
Jetzt meine Frage, spinn ich schon oder seht ihr auch was ich sehe? Das was ich in Original vor mir sehe, diesen zarten Hauch, sah ich innerhalb von 3 Minuten (angegebene Ablesezeit sind 5 Minuten) 🙈
@juille Herzlich Willkommen und auf eine hoffentlich kurze und entspannte Hibbelzeit
Heute ist wieder einer der Tage, wo ich mir denke, ne das hat wahrscheinlich trotz dem Herz sehr nah am ES, doch nicht geklappt. Ich war natürlich auch so sau blöd und hab heute Früh nen 10er Test gemacht, der natürlich negativ war.
Fragt mich nicht, was ich mir gedacht hab dabei, aber dieses Stäbchen pinkeln und Striche raten ist doch auch irgendwie so ein "Zwang" der iwie gemacht werden "muss", wenn man hibbelt oder? xD
Auf jedenfall, ist alles wie jeden Zyklus so eine Woche vor Mens, egal ob Essen, trinken, geblähter Bauch, Müdigkeit. Iwie alles wie immer PMS-mäßig.
Bei meinem ersten Kind gings auch ruckzuck, beim Zweiten haben wir dann auch genau im 12. ÜZ positiv getestet und jetzt haben wir ja bereits schon letztes Jahr 5 Zyklen probiert gehabt, bis wir dann jetzt für die nächsten 5-6 Monate pausiert haben.
Wäre wirklich ein Wunder, wenns gleich nach der Pause eingeschlagen hätt.
@sunha13 Ja ich verstehe das, also ich hab ja schon letztes Jahr für ein halbes/dreiviertel Jahr aktiv gehibbelt. Wir haben auch nicht unbedingt nach Plan geherzt und es eher auf uns zukommen lassen. Hat nicht geklappt und war wohl auch gut so, da ich dann ja die Info bekam, dass ich meine Beinvenen operieren lassen muss, weil die Klappe in der einen Hüfte schon nicht mehr so richtig gut funktioniert und die andere bald nachziehen wird. Somit haben wir pausiert. Wir werden es vermutlich mit der selben Devise wieder angehen.
Was allerdings das "ruhig" angehen lassen mit der Testerei angeht, hab ich es einmal besser und einmal schlechter geschafft
Mein Kopf spielt mir richtig viele Streiche, ich hab das Gefühl, dass mein Bauch sich anders anfühlt
@lydiaz24 Wir sagen es auch niemanden, bei uns in der Fam is eigentlich bekannt, dass wir ein 3. Kind nicht ausgeschlossen haben. Aber keiner weiß, ob wir es nochmal versuchen oder ob es abgeschrieben ist, da unsere beiden Mädls auch schon knapp 9 Jahre und 6 Jahre alt sind. Ich weiß auch nicht, ob ich es sofort nach dem ersten FA Termin sagen würde, vllt würde ich die ersten 12 Wochen komplett abwarten - mal sehen.
@Biene880 Hm, ja wieso nicht, selbst wenn wir jetzt noch nicht Vollgas geben, so hibbel ich ja diesen Zyklus trotzdem nach der bewussten Entscheidung von vor zwei Tagen. Ist also wieder ÜZ 1, 33 Jahre mittlerweile, aus NÖ und es wäre das 3. Kind - NMT wäre der 20.05. (+- 1 Tag)
Danke dir!
Hachja, ich verstehe euch da, wenn alles zusammen kommt zu ungünstigen Zeitpunkten.
Ich bin auch schon wieder genervter als im letzten Zyklus und ich geb mir echt Mühe meine Emotionen im Zaum zu halten... aber wenn man sich Tag für Tag und Monat für Monat den Mund über die gleichen Dinge fusselig redet... und das sowohl beim Mann als auch bei den Kindern... da bekommt man einfach nur noch das Gefühl, dass man doch eigentlich gar nicht richtig ernst genommen wird...
Heute ist wieder so ein Tag... und wenn ich da dann drüber nachdenke, dass solche Situationen dann noch zusätzlich mit Baby da sind... da kommen schon die Zweifel wieder hoch und man fragt sich ob man das dann noch stemmen kann/wird oder man einfach nur schreiend davon laufen mag... 😅