sabsie4517

Über mich

sabsie4517
sabsie4517
User
Beigetreten
Besuche
160
Zuletzt aktiv
Punkte
173
Beiträge
1,500
Auszeichnungen
9

Pinnwand

  • Emma1706
    Hallo! Ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert, dass dein Mann bei BILDAK eine Ausbildung gemacht hat.
    Ich bin gerade am überlegen dort Buchhaltung zu absolvieren was bei WiFi und Co wegen der Betreuung meiner Tochter unmöglich ist.

    Könntest du mir mitteilen ob nach der Prüfung er zertifizierter Buchhalter gewesen ist oder "lediglich" Fachkraft?

    Vielen lieben Dank, Manu
    30. März, 09:32

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum