Neu hier, stell dich vor! #3

1121315171821

Kommentare

  • Hallo!

    Ich bin auch neu hier!

    Bin 24 Jahre, komme aus dem Burgenland - Bez. Neusiedl und meine Tochter ist 7 Wochen

    Ich freu mich auf nette Gespräche :)

    Liebe Grüße
    steffmiri
  • Hallo,

    bin auch ganz frisch hier und momentan in der 5. SSW.
    Komme aus der Steiermark, bin 30 und schon ein Zeiterl verheiratet.
    Es ist für uns Beide das erste Kind :)
    cat
  • Hallo ihr lieben.

    Mein Name ist Fibi (eigentlich Alexandra) bin seit kurzem 28, aus Wien und seit August verheiratet. Bald wollen wir mit dem bastlen beginnen.
    Die Spannung ist schon sehr große, wie lange es dauern wird.

    Liebe Grüße :)

  • Hallo!
    Habe heute zum allerersten Mal positiv getestet. Einen schöneren 1. Advent kann ich mir gar nicht vorstellen! :) Und glauben tu ich's schon gar nicht... Wir basteln nun immerhin schon seit über 2 Jahren - habe leider PCO... Nun hoffe ich, dass alles gut geht...
    Liebe Grüße
    BaileysNadine0815Citcat_lavendelfee_fibi87Cookie1985Kleine_Maus_15Eleonora
  • Hallo an alle hier!
  • hovo schrieb: »
    Hallo!

    Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und wohne in Niederösterreich, direkt an der Grenze zum Burgenland.

    Wir haben eine 8 Monate alte Tochter und eine dreijährige Labrador Hündin.

    Derzeit bin ich in Karenz und hoffe hier neue Leute kennen zu lernen und viel interessantes zu erfahren.

    Lg

    Hallo hovo!

    Wir wohnen auch an der Grenze Burgenland Niederösterreich :-)

    Woher kommst du?
  • Hallo Allerseits!
    Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Steyr in OÖ und bin jetzt seit 5 Monaten Mama einer süßen Tochter, die recht aufgeweckt ist.
    Trotz der tagfüllenden Aufgabe die kleine Maus, meinen Mann und unsere Katze zufrieden zu stellen, ist es irgendwie ein wenig einsam. Ich brauch ein wenig Zerstreuung und Erfahrungsaustausch. :D
    LG
  • hallo @KaLe willkommen :)
    Ich komme aus Linz bin 23, mein kleiner Engel ist jetzt 2 Monate alt und plaudert schon ganz viel :) Da hast du recht, es kann ganz schnell einsam werden, deswegen bin ich froh das es das Babyforum gibt. Hier kann man sich wirklich über alles austauschen und Erfahrungen sammeln :)
    was kann denn deine kleine schon alles? LG
  • Hehe, jaaa, die Plauderei. Meine Kleine ist grad in der Quietschphase... extrem süß und extrem laut :x
    Eleonora
  • Huhu KaLe Bin auch aus Linz und meine Maus ist knapp 4 Monate.
    Ich warte sehnsüchtig aufs Quietschen, seit einer Woche ist meine aber ununterbrochen am Plappern...
    Eleonora
  • sehr süß! :) es geht ja alles sooo schnell .. man sollte die Momente wirklich genießen :)<3<br> ab wann fangens an zu krabbeln? oder ist das ganz unterschiedlich?
  • Das ist ganz unterschiedlich. Manche lassen das Krabbeln auch aus und laufen dann auf einmal mit 9 Monaten. Es ist immer eine Überraschung, wie sich die kleinen Würmchen entwickeln. ;)
  • @Cookie1985 woher aus der Steiermark kommst du genau?
  • Irgendwie ist meine restliche Nachricht verloren gegangen
  • Irgendwie spinnt mein Computer gerade, werde mich später vorstellen ☺️
  • @Cookie1985 Hallo, komm zu uns in den Juli Thread.

  • @carotti Hallo! Unser Juli Thread freut sich auf zuwachs =)

  • Hallo miteinander :)

    KiWu besteht schon länger, nun passt aber auch alles drumherum und wir beginnen mit Anfang des neuen Jahres zu "basteln". :) Schau ma mal ob es klappt und wie lange es dauert. Sind auch nicht mehr die jüngsten. Ich bin 31, mein Mann ist 37. Ich habe heute von meinem Frauenarzt Femibion verschrieben bekommen und als nächstes möchte ich gerne meinen Titer bestimmen, sowie ein Toxoplasmose Screening durchführen lassen, da wir bei sehr vielen Katzen wohnen ;-) Muss mich erst mal schlau machen wo man das machen kann und bin bei meiner Suche unter anderem auf dieses Forum gestoßen.

    LG Angie
  • @Angie_1984 das wird alles beim fa gemacht, die nehmen dir blut ab und dann erfährst du ob röteln genug abwehr da is, toxoplasmose und blutgruppwnbestimmung sowie hiv wird glaubi quch gemacht
  • Davon hat er nix gesagt, bloß, dass man das auch vorher schon testen könne. Hab aber nicht gefragt wo...hm...
  • Hallo Angie. Viel Glück beim Basteln! Ich bin auch ein 84er Baujahr, mein Mann ist 10J älter. Kleiner Tipp, wenns nach einem halben Jahr ned funzt, frag nach Hormonen zur Unterstützung. Bei mir hats fast 1 Jahr gedauert, weil meine Hormonproduktion nach fast 10 Jahren Hormonspiralen etwas eingeschlafen war.
  • ein herzliches Hallo an Alle :-)

    ich bin eine werdende Mai Mama in Wien - Geburtstermin ist der 28.5. - wir freuen uns schon sehr auf den Nachwuchs und können es kaum erwarten. Das Geschlecht wissen wir leider noch nicht, vielleicht wirds eine Weihnachtsüberraschung - am 21.12. ist der nächste MuKiPass Termin.

    Ich freue mich aufs Mitlesen und Mitschreiben!

    Alles Liebe
    Brinella

  • @angela1989

    Wir haben auch eine Gruppe für Bezirk ME/P/KR! :)
    kannst dich ja zu uns gesellen wenn du magst! :)

    http://www.babyforum.at/discussion/comment/967323#Comment_967323
  • Hallo an alle neuen. ;-) viel Spaß hier im forum.
  • Hallo :)
    War in den letzten Wochen nur stille Mitleserin.
    Hab die Pille in der ersten Woche vergessen, kommenden Dienstag ist der aktuelle Zyklus endlich vorbei. Hab schon Unterleibs- und Brustschmerzen hinter mir bzw. beides kommt immer wieder mal. Hab schon gelesen dass man sich solche Schmerzen einbilden kann, aber da es weder geplant wäre noch dass wir aktuell einen Kinderwunsch haben denk ich schon dass die "Schmerzen" wirklich da sind. Freuen würden wir uns trotzdem :)
    Noch ein paar Tage dann teste ich. Wäre doch das perfekte Weihnachtsgeschenk so ein positiver Test :3 die Ungewissheit is echt blöd. Wir werden sehen :)
  • Hallo ☺
    Mein Name ist Claudia und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe bereits einen Sohn mit fast 2 Jahren (hat am 3.1. Geburtstag) und bin jetzt mit dem 2. Kind schwanger. Mein 2. Sohn kommt Mitte Februar zur Welt.
    Ich bin seit September 2013 verheiratet, war also bereits schwanger.
    Freue mich auf nette Unterhaltungen.
  • Hallo hier bei uns.
    Der Username... Zufällig FF8-Fan? ;)
  • RinoaRinoa

    940

    bearbeitet 19. 12. 2015, 07:09
    Ja, ein wenig :3
  • HAllo ihr lieben =)

    jz bin ich schon a paar Tage hier angemeldet und hab total vergessen das ich mich vorstelle :o


    Also ich bin Die Nina bin fast 24 und bin aus oö aus Linz. Ich arbeite als KFZ Technikerin und mache das auch gerne in meiner Freizeit :D wie so vieles anderes gg

    heute hab ich jahrestag mit meinen Freund ( den ersten) obwohl wir uns schon kennen seit wir 15 sind (also ich - er war fast 20 gg)

    und am Montag den 21.12 haben wir endlich positiv gestestet :D:3 sind total glücklich nur die "schmerzen" müssten nicht sein gg


    freue mich auf neue kontakte und bekanntschaften :D

    lg Nina
    fibi87Nadine0815suusimonaa
  • Huhu.
    Noch eine Linzerin mit Männerberuf.
    Schon dich und schöne Kugelzeit.
    BiNini
  • Hallo an alle neuen hier :)
    ich weiß es gehört hier zwar nicht her, aber schaut mal auf meine fb Seite, hätte einiges an Gewand zu verkaufen.

    https://m.facebook.com/sabrina.richter.980/albums/1125237547487908/?ref=bookmarks
  • Hallo, ich heiße Delila, bin 23 Jahre alt und komme aus Housten.


    Liebe Grüße
  • bearbeitet 27. 12. 2015, 22:19
    Hallo :)
    Ich bin Schülerin an einer berufsbildenden Schule und schreibe in diesem Schuljahr eine Diplomarbeit mit dem Titel "Werbelüge Babynahrung?". Ich bitte Sie diesen Fragebogen auszufüllen, denn Sie würden mir sehr dabei helfen!
    Lg Melanie

    http://www.haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?uid=29075&id=3
    valentina84
  • Hallo, habe mich eben hier angemeldet. Mein Name ist Bella, bin 24 Jahre alt und komme aus Vorarlberg. Meine kleine Maus ist ein April 2015 Baby. Hoffe auf nette Unterhaltungen und Austausch :-) LG Bella
  • Hallo an alle!

    Ich bin 34 und schon lange (knapp 4 Jahre) in der Kinderwunschphase. Leider klappts nicht so wie erwartet, daher hab ich mich hier angemeldet, um einerseits a bisserl Ablenkung zu bekommen und andererseits mit gleichgesinnten zu quatschen ;-).

    Liebe Grüße :-)
  • Hallo Zusammen,

    ich bin gerade 30 Jahre geworden, mein Freund ist 34, wir sind seit über 7 Jahren zusammen und wohnen im Nordburgenland.
    Eigentlich wollte ich immer heiraten und dann erst ein Baby bekommen. Irgendwie ist der KiWu bei uns beiden aber jetzt so groß, dass wir bald mit dem Basteln beginnen möchten. Derzeit nehme ich noch die Pille, aber nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner FA, um mit ihr alles zu besprechen. Sprich ich werde am 21.1. nach über 15 Jahren meine hoffentlich letzte Pille nehmen. Wir haben keinen Stress, aber wenns schnell klappt wären wir auch nicht traurig.

    Ich freue mich schon auf eine spannende Zeit mit euch und auf viele nette Gespräche.

    Liebe Grüße,
    Maroni
    fibi87
  • Hallo alle zusammen!

    Hab mich gerade registriert und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 32 und komme aus der Steiermark. Nach knapp 2 1/2 Jahren Verhütung mit 3 Monatsspritze haben wir nun doch beide den Wunsch, Eltern zu werden. Die letzte 3MS hatte ich im Jänner 2015, seit April 2015 warte ich nun auf meine Mens...

    Da das auf Dauer etwas nervig ist, hab ich gedacht, ich meld mich mal hier an und schau, ob's eventuell Mädls gibt, denen es gleich vielleixht geht oder Erfahrungen damit haben (geteiltes Leid ist ja halbes Leid - heißt es).

    Soweit von mir, freue mich über eure Kommentare,

    alles Liebe!
  • Hallo bin neu hier! =)

    Ich bin 25, mein Verlobter 38, wir sind in Linz daheim und unser Buzi kommt am 20.7.2016 und wir sind schon ganz aufgeregt! Man sieht auch schon ein bissi ein bauchi ❤️ Und ich kann keine Currywurst essen, ich hab geweint als ich eine Käsekrainer gesehen hab.

    :) freu mich auf regen Austausch :)
    suusi
  • Hallo bei uns. Wir Linzerinnen werden immer mehr.
    monaa
  • Hallo! Wohne in der Nähe von linz. ET ist Mitte März 2016. :) bin schon kugelrund und zum Glück sind das zwergi und ich gesund.
  • @Bella91 Hallo! Meine Tochter kam auch im April 2015 auf die Welt ;) würde mich deshalb sehr über Erfahrungsaustausch freuen, da unsere beide ja gleich alt sind =) Komme aus der Steiermark. Lg
    Bella91
  • Hallo Zusammen,

    ich heiße Sigrid und bin 31 Jahre alt. Meine Tochter Valentina ist 3 Jahre und mein Sohn Nikolas 8 Monate. Ich bin aus Niederösterreich, Bezirk Mistelbach. Im Moment halten mich meine 2 Kiddies ziemlich auf Trapp. Hätte nicht gedacht, dass 2 Kinder so eine Umstellung sind im Vergleich zu einem Kind zuvor :-). Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und Gedanken.
  • Hallo, mein Name ist Funda und meine Tochter ist 5 Wochen alt und sie ist mein erstes Kind und das Beste in meinem Leben, was mir passieren konnte!! Wir wohnen in Wien und ich freue mich, dass man sich hier austauschen kann bzw. auch gleichgesinnte trifft. Außerdem werde ich mit meiner kleinen mal bei den Wien-Treffs vorbeischauen hoffentlich.
  • Hallo! Mein Name ist Natalie, bin 23 Jahre alt und in der 34. Woche schwanger. Wir sind aus dem schönen Waldviertel =) Das ist meine erste Schwangerschaft. =) Ich bin seit 2014 verheiratet mit meinen Mann und heuer sind wir bereits 5 Jahre zusammen. 2013 haben wir unser Haus gebaut und sind im November 2013 dort eingezogen. Wir haben 4 Katzen und 2 Schildkröten bei uns im Haus und zusätzlich habe ich noch 1 älteres Pony und 2 Pferde. Leider wurde bei mir im Jahre 2013 eine Autoimmunerkrankung festgestellt und zusätzlich habe ich das PCOS (Polyzystisches Ovarsyndrom). Wir sind überglücklich das wir schwanger geworden sind und freuen uns schon riesig auf unseren kleinen Zwerg. Liebe Grüße
  • @natalie1992 Gratuliere zur Ss bald is es soweit :) von wo aus dem Waldviertel seit ihr? Bin selbst auch von oben wohn leider in der Nähe von Gerasdorf (mein Freund findet oben keine arbeit IT) deswegen fahren wir immer am Wochenende rauf :)
    Lg
  • @michelle92 Dankeschön =) wir sind aus dem Bez. Zwettl und ihr? Ja mein Mann pendelt jeden Tag auf Wien, weil er auch heroben keine Arbeit mit IT findet bzw. zahlen die heroben nicht das was unten gezahlt wird. Ich bin selbst seit 2012 bis voriges Jahr November nach St. Pölten gependelt, weil ich heroben nix gefunden habe. =( bist du schon Mama oder gerade schwanger? LG
  • @natalie1992 sind aus Bez Gmünd Heidenreichstein :) bin bereits Mama von einer 9 Monat alten Mädl
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum