Neu hier, stell dich vor! #3

1101113151621

Kommentare

  • Hallo!
    Ich heiße Dani, bin aus Graz und hier ziemlich neu! :D
    Bin zum ersten Mal schwanger und grad voll happy! <3
  • @cary1703 komm ursprünglich ausm salzburger Pinzgau.
  • @Funny hab gerade gesehen, dass du dein Mädchen gerade erst (zumindest dieses Monat) geboren hast. Gratuliere!
    Sorry vorab, wenn ich zu neugierig bin, aber wie gesagt, hab ich hier noch keinen Anschluss...
    Kennst du das Eltern-Kind-Zentrum in Hermagor? Wie ist das so? Meine Hebamme meinte, ich solle dort mal vorbeischauen
  • @bugsey meine kleine kommt im November :)
    Dann kanns bei dir ja nicht mehr lange gehen, bis er da ist ;)
  • Hallo an alle
    Ich bin die Kristin komme aus Bremen und hoffe dass ich hier auf forum sehr viel spaß habe.
  • @cary1703 Danke. Ja, am 16.09. ist unsre Maus geschlüpft.
    Ich wohn zwar jetzt schon fast 2 Jahre hier, aber war selber noch nie dort. Haben aber angeblich ein tolles Angebot dort. Hab mir schon a paar mal gedacht ich schau hin, aber bin dann nie dazu gekommen.
  • @Funny am 15.10. ist "Babynetzwerk", Erfahrungsaustausch der Mütter und so. Ich werd mir das mal ansehen :-)
  • @mausimausi er is am mittwoch geschlüpft :D
    Nadine0815
  • Halli hallo, ich bin hier neu und stell mich mal vor. Ich bin 29 Jahre, habe vor 7 Jahren mit der Verhütung aufgehört. Leider hat es bis heute noch nicht geklappt. Wir haben natürlich auch schon einiges versucht. Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen die auch schon lange auf das große Wunder warten. Ich freue mich... Lg Sandra
  • @bugsey herzlichen Glückwunsch, ich hoffe euch gehts beiden gut....:)
    Ich kann´s auch kaum erwarten bis unser Zwerg da ist ;)

  • @Mausimausi Hallo komm doch zu uns Novembermamis 2015 :D
  • Hallo an alle =)
    Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sandra, bin 26 Jahre und wohne zusammen mit meinem Mann im Burgenland (Eisenstadt-Umgebung). Unsere kleine Tochter Sophia hat am 01.08.2015 das Licht der Welt erblickt. Sie ist unser erstes Kind und Mamas und Papas ganzer Stolz <3<3<br> Ich würde mich freuen hier andere frischgebackene Mamis kennenzulernen :D
    Mya2016
  • Hallo,
    Bin auch neu hier und bin 30 und komme aus Perchtoldsdorf also Nö.
    Ich habe am 15.01. ET und hoffe hier ein paar Bald Mamis kennenzulernen und sich auszutauschen.
    Lg Manu
    Mya2016
  • conscons

    186

    bearbeitet 30. 09. 2015, 19:26
    Hallo,

    ich lese hier im Forum schon einige Zeit mit und komme nun endlich dazu mich vorzustellen...

    Mein Name ist Conny, ich bin 32 und wohne in Wien (12. Bez.). Seit August bin ich stolze mami eines Sohnes.
    ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und Gleichgesinnte zu treffen!

    lg conny



    Mya2016
  • Hallo Conny.
    War mal so frei und hab dich zu uns in den Augustkinder-Thread gerufen. ;)

    Viel Spaß hier bei uns.
  • Hallo, bin seit gestern neu im Forum.
    Ich bin die Carmilla, 21 und erwarte am 2. Mai mein 2 Kind. Ich bin jetzt 9+3. Ich wohne mit meiner Tochter Amélie (wird im März 4) und meinem Partner im Bezirk Mürzzuschlag. Wir sind keine Stubenhocker und sind jeden Nachmittag unterwegs. Ich würde mich sehr über Bekanntschaften freuen. Wir fahren auch gerne in die Indoor Spielplätze Wr. Neustadt und St. Michael falls mal wer Lust hat sich anzuschließen.
  • @Carmilla herzlich willkommen komm doch zu uns in den Mai Theard
  • Hallo, bin neu hier:) heiße Michelle, bin 25 und habe 2 Kinder im alter von 2 und 4 Jahren. Wohnen in Wiener Neustadt.
  • Hallo,

    ich komm aus dem schönsten Land der Welt - dem Tiroler Land, bin Baujahr 82 und erwarte im Feber unser erstes Kind. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und aufs Kennenlernen netter werdender Mamis aus Innsbruck und Umgebung, zum Erfahrungsaustausch, gemeinsamen Unternehmungen - gern auch mit Kind wenns so weit ist.
  • Hallöchen habe dieses Forum neu entdeckt. Bin 80er Baujahr, habe 3 Kids (10, 8, 7monate) und sind aus Stadt Salzburg. Freue mich auf nette Bekanntschaften und Sozialkontakten.
    Bin hier angestoßen, wegen "Enttäuschung" in Salzburger Tauschmarkt..
  • Hallo und herzlich Willkommen @anMa Komm doch zu uns anderen Salzburger Mamis, ich verlink dich dort :-)
  • @Mausimausi hallo ;) bin aus attnang.
  • @Litonya Hallo :) Woher stammst du denn genau aus NRW? Komme auch aus der Ecke , wohne jetzt aber schon 4 Jahre in Österreich ;) Komme aus Stockerau! LG
    alice99
  • bearbeitet 5. 10. 2015, 17:14
    Hallo meine lieben,

    Bin neu hier mein Name ist steffi ich bin 23 Jahre komme aus bez. ND meine Tochter ist am 30.7.15 auf die Welt gekommen. Leider nicht so wie man Sich das vorstellt :-/ und als sie dann 3 Wochen alt War wurde sie dann noch operiert da ihr Pförtner Muskel verdickt war. Aber jetzt ist alles ok bei ihr :)
  • @Filiza komme ursprünglich aus Mönchengladbach (Nähe Düsseldorf)
  • @Litonya Ah ok :)Ich komme von weiter oben. Richtung Bielefeld , schon fast Niedersachen ;) Und wie gefällt es dir in Österreich? Kannst ma ja gern a PN schicken :)
  • @nothingxtoxlose ja cool dann wohnst du ja ganz bei mir in der nähe ;)
    wie alt ist denn deine Maus?
  • @Mausimausi meine maus wird im dezember 1 jahr :)
  • Hi Mädels!
    Ich bin auch neu hier! Ich heiße Sabine bin 25 und wohne Nähe Linz. Bin im 2. ÜZ und habe in den "schwanger mit ovulationstest"-Threat ein Foto meiner Ovus reingestellt! Würde mich über eure Meinungen freunen! :D
  • Alina2014Alina2014

    515

    bearbeitet 10. 10. 2015, 19:07
    Hallo alle zusammen
    Ich bin zwar seit ein paar Tagen angemeldet aber ich stell mich trotzdem kurz vor, bin 22 Jahre und meine Kleine ist 14 Monate alt. Bin gerade schwanger mit baby Nummer 2 und derzeit wohnen wir in der stmk :D

    @steffmiri es tut mir leid für euch dass deine kleine einen schlechten Start hatte, aber zum Glück ist alles gut und herzlichen Glückwunsch :D

  • Hallo an alle,

    ich bin 30 Jahre alt, lebe in Tirol, befinde mich am Ende meines Masterstudiums und erwarte im März mein erstes Kind :x

    Bei Fragen nur zu ;)

    LG Matescha
  • @nothingxtoxlose ja süss und wie ist es dir in dem ersten Jahr gegangen?
  • Hallo zusammen =)

    Ich bin 20 Jahre alt und momentan in der 13. SSW (erstes Kind) und habe Ende April den Geburtstermin.
    Komme aus Sankt Pölten und würde mich über nette Bekanntschaften freuen =)

    LG Zaki
  • Hallo!
    Ich heiße Deborah und habe gerade mit der Ausbildung zur Frühförderin begonnen. Für die Ausbildung ist es wichtig, dass ich während der ersten 14 Lebensmonate einem Baby wöchentlich für jeweils eine Stunde in seinem Alltag zuschaue. Einfach nur für den persönlichen Lernprozess :)
    Daher wollte ich mich mal hier erkundigen, ob jemand von hier schwanger ist, in Wien wohnt und Interesse hätte?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Alles Liebe :)
  • hallöö an alle((= mein kleiner mann(bald 2 jahre alt) und ich sind vor na weile nachvorarlberg gezogen würden uns über kontakte freuen (= lg
  • Hallo,

    meine Name ist Jenny und ich bin 26 Jahre alt und bin in der 13 SSW

    Ich habe seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und seit Septmeber diesem Jahr verpartnert .
    Es hat seine Zeit gedauert doch endlich ist es soweit und wir freuen und tierisch auf unser Baby(IVF)
    Da es unser erstes Kind ist und wir absolut keine Erfahrung haben was normal ist, was wann passiert wie was voranläuft ob das Zwicken da oder dort oder die Schmerzen normal sind, haben wir uns entschieden uns bei einem Forum anzumelden um sich etwas auszutauschen.

    lg
    nirasteffmiriLillii_Vanillii
  • Willkommen an alle neuen! :) viel Spaß im Forum!
  • Hallo,

    Mein Name ist Nadine, ich bin 26 und mein kleiner Schatz heißt Moritz und ist 5 Monate :D :x
    Wir wohnen zusammen mit meinem Freund im Bezirk Korneuburg (nähe Stockerau)
    Leider kenne ich hier noch nicht viele Mamas und würde mich sehr freuen neue Kontakte zu knüpfen =)

    Lg
  • @Dinchen Hallo! :)
    Komme direkt aus Stockerau, mein Sohn ist allerdings schon Drei ;) Wenns dir nichts ausmacht. Kannst ma gern eine PN schicken. Lg!
  • Hallo! :D
    Mein Name ist Karina, bin 23 Jahre alt und bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Im Juni diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt und versuche seither schwanger zu werden.
    Kenn mich im Forum noch nicht wirklich aus und bin schon sehr auf die Erfahrungen der User gespannt :3
  • Hallo zusammen!

    Ich bin Martina, 31, und momentan in der 11. SSW.
    Würde mich über Kontakt zu anderen werdenden Mamis aus Tirol freuen!
  • =) Hallo!
    Ich bin neu hier und würde sehr gern andere Schwangere oder Mamis kennenlernen. Zum Austausch und vielleicht auch für neue Bekanntschaften. Ich bin aus dem 22. Bezirk, 30 Jahre in der 27SSW und ist das erste Kind. Freue mich auf Nachrichten.

    lg Karin
    Mya2016steffmiri
  • @Sterneschaun hallo Karin, schön das du hier bist. Wann hast du denn et? Weißt du was es wird oder lässt du dich überraschen?

    Bin ab morgen in der 29ssw. Die Zeit vergeht so schnell unglaublich.

    Lg Manu
  • Hallo Manu, danke für deine Nachricht.
    Habe am 23. Jänner 2016 Geburtstermin und es wird ein Junge. Und bei dir? Das stimmt, die Zeit geht so schnell um Wahnsinn.

    lg Karin
  • @Sterneschaun
    Ich hab am 15.01 Termin und es wird auch ein Junge. Freu mich schon sehr auf den kleinen, ist auch unser erstes Kind.
    Habt ihr schon einen Namen?
    Lg
  • Oh fein also haben wir fast zur gleichen Zeit das Vergnügen. =)
    Wir freuen uns auch sehr. Und zum Glück echt eine tolle Schwangerschaft bis jetzt war. Tja das mit dem Namen ist bei uns so ne Sache. Smily
    Wir haben beide überhaupt noch keinen Namen gefunden der passen würde. Und unsere Familien fragen und fragen und nerven schon leicht damit. Meine Familie ist sehr gläubig katholisch. Mein Mann und ich haben aber einen total andren glauben dazu. ;)
    Und bei euch? Arbeitest du noch?

    lg
  • Nein bin schon daheim, hab relativ früh ein Beschäftigungsverbot bekommen wegen regelmäßigen Blutungen und du?
    Also wir schwanken zwischen Maximilian oder Julian oder wir nehmen beide mal sehen =) entscheiden uns da spontan bei der Geburt.wo hast du denn vor zu entbinden?
    Im Jänner Club 2016 sind auch einige werdende Mamas drinnen, wir treffen uns am 12.11, also wenn du Lust und Zeit hast kannst du dich gerne anschließen.
  • OK ich arbeite noch bis 27. November. Aber leider auch nicht so toll mit Bauch jetzt. Bin Krankenschwester. Lustig , ich wollte auch immer Maximilian aber gefällt meinen Mann nicht so gut. In der Semmelweissklinik. Kenne die gut und finds dort recht fein. Und du?
    Sehr gerne, welche Uhrzeit und wo trefft ihr euch? Aber irgendwie sehe ich hier nie wenn neue Nachrichten kommen. Kann man das irgendwie einstellen?

    lg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum