Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Neu hier, stell dich vor! #3

edited 14. 03. 2016, 19:43 in Smalltalk
Herzlich Willkommen! :)

Wenn du neu bist, stell dich doch hier vor. Erzähl ein wenig von dir, deinen Interessen und deiner Kinder-/Familiensituation und schwups werden dich andere User in Ihre Gruppen einladen.
wannabemum1dayMauserl ____nillaela_1989Naca
«13456721

Kommentare

  • Hi alle, seid willkommen und stellt euch hier im Babyforum vor.

    Erzählt in ein paar Sätzen etwas über euch und ihr werdet schnell in die passenden Themen/Gruppen von anderen Usern eingeladen. Hier sind alle sehr herzlich. :)
  • Hallo, ich kenn mich hier noch nicht so aus und weiß nicht ob ich hier richtig poste um mich vorzustellen :-) aber die lieben Admin werden mich schon verschieben - falls es nicht passt :-) also zu mir : ich heiße Isabella bin 28 Jahre alt und bin seid 30.12.2014 Mama einer süßen Tochter Names Sophie <3 ich wohne in Niederösterreich in Bezirk Mistelbach (Gaweinstal Nähe) mit meinem Freund und meiner Magyar Vizsla Hündin Kira zusammen . Ich arbeite als Gärtnerin und liebe die Natur , geh gerne spazieren , wandern,... !! Meine große Leidenschaft sind Hund deswegen habe ich auch eine Ausbildung zur Hundepsychologin gemacht und vor meiner Tochter bin ich immer wieder nach Nitra (Tierauffanglager) gefahren und hab dort die Zwinger geputzt. Ich liebe es noch zu fotografieren und allgemein kreativ zu sein. Würde mich über nette Bekanntschaften freuen. Lg Isabella & Sophie
    Michelle12
  • Kathy90Kathy90

    6,146

    Symbol
    edited 26. 02. 2015, 09:55
    Hallo @Isabella_Sophie und herzlich willkommen :) schön das du dich so nett vorgestellt hast.

    Wir hatten einen Magyar Vizsla Rüden als ich ein Kind war :-)

    Viel Spaß hier :)
  • @Isabella_Sophie herzlich willkommen :)

    Ich hab auch eine Magyar Vizsla Hündin,die wird in Juli 4 :)
  • @Kathy90
    Freu mich hier zu sein
  • edited 12. 03. 2015, 22:50
    Hallo an Alle,

    bin auch neu hier und habe das Forum gerade erst entdeckt. Arbeite seit kurzem nicht mehr und daher nun etwas Zeit zum lesen bis unsere kleine Prinzessin die in 3 Wochen Termin hat auf die Welt kommt. Bin gesapnnt ob Sie wirklich noch so lange wartet. ;)
    Wir wohnen ganz im Westen und ich als Sonnenliebhaberin war froh,dass wir heute endlich mal wieder schönes Wetter hatten.

    lg
  • Hallo
    ich habe das Forum gerade entdeckt!
    Ich bin 35 Jahre alt und habe einen knapp 3 Jahre alten Sohn und einen knapp 6 Monate alten Sohn.
    Wir ziehen Anfang April nach Graz um und würde uns sehr über Kontakte freuen. Vor allem der Große wird seine Freunde sehr vermissen. Und auch ich würde mich sehr über Sozialkontakte freuen!!!!

    Liebe Grüße an Alle
  • Ach ja und wir haben auch einen Hund ( Bolonka Zwetna Rüden) der ist ein ausgebildetet Therapiehund und ich besuche mit ihm gemeinsam Schulen.
    Und ein Pferd haben wir auch ;-) fast schon einen Zoo :o3 also..
    Mit beiden Tieren mache ich viele Zirkuskunststücke, das macht mir und ihnen Spaß :)
  • Hallo, stell mich auch vor!!

    Bin der Alex aus Alkoven , der Mann von Auwitch ggg

    Haben einen süßen 6 Monate jungen Tobias auch genannt Tobi-Bobi, oder Gnomi oder Gnomilein gg
    Mei Frau sagt auch schnecke zu eam gg

    Lg alex
  • hallo an alle neuen >:D<
  • Hallo :-SS hab mich grad neu angemeldet, und einen Thread erstellt, ob irgendwer mit mir SS-Gymnastik oder SS-Yoga gehen möchte. Würd mich freuen, mag net alleine gehen :-D bin 25
  • Herzlich Willkommen an alle neuen! Viel Spaß bei uns :)
  • Herzlich Willkommen an alle Neuen :-D
  • Hallo! Ich bin 32, aus Salzburg Flachgau, in der 20 SSW und erwarte im Juli mein erstes Baby! Würde mich sehr über Austausch und Kontakte mit anderen (werdenden) Mamis aus Salzburg freuen!
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin 28, befinde mich momentan in der 12. Woche, voraussichtlicher Geburtstermin ist der 15.09.2015. Es ist mein erstes Kind, ich bin aus der Steiermark & freue mich euch kennenzulernen. :-)
  • LovelyMumLovelyMum

    4,003

    Symbol
    edited 1. 03. 2015, 12:31
    @keksi_sbg Hallo und herzlich Willkommen! Woher genau? Ich verlink dich mal zu uns Salzburgerinnen rüber :-)
    http://www.babyforum.at/discussion/10122/salzburger-mama039s#Item_236
  • Hallo ich bin auch neu und in der 8.ssw :) bin 17 und freu mich auf mein Baby :)
  • Herzlich Willkommen :-)
    EmilySophie
  • Hi ihr lieben, ich bin die Estera 24 und seit April 2014 Mutter eines wunderbaren kleinen Mädchen. Wir leben sehr naturverbunden haben 2 Hunde und beschäftigen uns sehr mit gesunder Ernährung. User Motto ist "back to the nature" ich hoffe ich finde hier viele gleichgesinnte
  • Hallo liebe Mamis, ich bin 25 Jahre und in der 30.ssw, werde alleinerziehend sein, das wird sicher nicht einfach alleine mit Baby. Suche Mamis oder werdende Mamis zum austauschen. Komme aus Bezirk Baden. Freue mich auf Antworten.
    Liebe Grüße Alexis
  • @alexis25 wenn du magst kannst du mir gern schreiben. Bin 28 und auch in der 30ssw. Auch alleine :)
  • bin Steffi schon länger hier nur suche ich Mamis oder bald Mamis aus OÖ/ Gmunden :)
  • Hallo ihr Liebe ich bin 21 und habe gemeinsam mit meinen Freund/Meiner großen Liebe einen wunderschönen Sohn der jetzt 9 Monate alt ist. Und so glücklich wir auch gerade sind wollen wir beide unbedingt noch ein zweites Kind und sind (schon) im 3.ÜZ mal sehen wie der ausgehen wird... *hoffen&bangen* ^_^
    Vielleicht sind hier ja noch mehr junge oder auch ältere Mamis die sich auch noch ein Wunder erhoffen :-D
  • GOOD LUCK :-)
  • kathlkathl

    7

    Symbol
    edited 2. 03. 2015, 15:42
    Hallo liebe Mamis und Bald-Mamis,

    ich bin 32 Jahre und wohne mittlerweile in Linz. Seit 1. Februar bereichert unsere kleine Maus Laura Valentina das Leben von mir und meinem Freund. Nachdem wir anfangs etwas erschrocken waren, weil wir noch kein Kind geplant hatten, sind wir jetzt umso glücklicher, dass sie bei uns ist. Kleine Wunder kann man eben nicht planen :-).

    Freue mich auf neue Bekanntschaften.

    Liebe Grüße, Kathl
  • @Freya_93 Ich bin auch 21 und wir sind schon im 8 Üz und wir haben eine 18 Monat alte Tochter :)
  • Hallo liebe Muttis, ich bin Nicol und 18 Jahre alt. Bin jetzt in der 21 ssw und will mich mal mit werdenden Müttern unterhalten da das bei mir Zuhause nicht üblich ist so jung schwanger zu werden ;)
  • @nikita Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch :) Ich habe meine Maus mit 19 bekommen :)
  • Hallo zusammen!
    Ich bin Barbara, 30 Jahre alt, und erwarte mein erstes Kind. Momentan bin ich in SSW 21+2, bin seit 2 Jahren verheiratet und wir freuen uns riesig auf unseren Sonnenschein.
    Ich kommen aus dem Bezirk Vöcklabruck, genau aus Vöcklamarkt und würde mich über Bekanntschaften aus der Umgebung freuen.
    Wenn ihr noch was wissen wollt - fragt nur! :-)
    Lg, Babs
  • Ein herzliches Willkommen an alle Neuen!
    @Newlife
    Ich wohne auch im Westen, genauer gesagt in Vorarlberg. Wie gehts dir und deiner Prinzessin? Ist sie noch ein Bauchzwerg oder wollte sie schon die Welt begrüssen?
  • edited 3. 03. 2015, 18:10
    Hallo zusammen!

    Wollte mich auch mal vorstellen.
    Ich heiße Julia, werde im April 29 Jahre alt & erwarte mein erstes Kind.
    Ich bin heute 12+0.
    Mein Lebensgefährte & ich, wir freuen uns total auf unseren Nachwuchs. :-)
    Ich bin aus Spielberg/Stmk & würde mich sehr über Bekanntschaften in meiner Umgebung freuen.

    Liebe Grüße, Julia
  • Herzliches Willkommen an alle Neuen!
  • Hallo, habe mich eben hier angemeldet. Mein Name ist Jenny, bin 25 Jahre alt und komme aus St. Pölten. Nach schwierigen 13 Monaten habe ich letzten Sonntag endlich positiv getestet. Ich freue mich auf nette neue Bekanntschaften :-) LG Jenny
  • Hallo Jenny :-) wie gehts dir?
  • Die ersten ss Symptome machen mir zu schaffen und hab angst, ich hoffe das alles ok ist hab erst am 13.3. Arzttermin
  • @Babsi_L herzlich willkommen
    Hier der thread der vöcklabrucker mamis:
    http://www.babyforum.at/discussion/comment/762800#Comment_762800

    Ich komm auch aus vb ;)
  • Hallo zusammen :)
    ich bin neu hier und würd mich freun wenn sich ein paar liebe Neulinge bei mir melden :-h
    Mein Name ist Carina, ich bin 26 Jahre alt und wir haben uns erade dazu entschieden die Pille abzusetzen, also kanns jetzt endlich losgehen :x
    Ich bin schon ganz hibbelig und hoffe mich hier mit ein paar anderen Hibblern austauschen zu können :D
    Ganz besonders würd ich mich natürlich auf Bekanntschaften aus der Umgebung Bruck an der Mur freuen :)
  • @carilein
    Hallo :) woher kommst du genau? Ich auch aus Bezirk bruck mur
  • hey @marion28 :)
    bin direkt aus bruck an der mur und du??? ;)
  • Hallo. Ich bin Alex und ich komme aus Wien. Meine kleine Tochter wird im Mai schon wieder ein Jahr alt. Wo ist nur die Zeit geblieben?
    Würde mich über Bekanntschaften freuen die mal mit uns etwas unternehmen wollen ;)
  • Hallo..stell mich auch mal vor..bin 36 Jahre alt
    ..habe einen bezaubernden Sohn 2 jahre gemeinsam mit d Papa leben wir in Klagenfurt..würden uns über Bekanntschaften freuen..:)
  • Hallo,
    ich stelle mich auch kurz vor:

    Mein Name ist Jakob, ich bin 29 Jahre alt und meine Freundin und ich planen in den nächsten ein bis zwei Jahren ein Kind zu bekommen. Es ist eigentlich ungewöhnlich schon so früh hier einen Account zu erstellen, ich habe aber auch berufliches Interesse hier zu sein:

    Von 2009 bis 2013 durfte ich an der Wiener Kunstschule Interdisziplinäre Kunst mit Schwerpunkt künstlerischer Fotografie studieren, seit Herbst 2013 studiere ich in Wien am fotoK ebenfalls künstlerische Fotografie.

    Ich möchte gerne mein Portfolio erweitern und suche dafür Damen/werdende Eltern welche sich von mir ablichten lassen möchten. Es stehen verschiedene Möglichkeiten bereit: vom einmaligen Fotoshooting im Studio oder on Location bis hin zu einer längerfristigen Fotoreportage welche die werdenden Eltern bis zur Geburt begleitet.

    Den Damen/werdenden Eltern entstehen keine Kosten, sofern ich ausgewählte Bilder für mein Portfolio nutzen darf (Welche Bilder entscheiden alle Beteiligten gemeinsam).
    Nach dem Shooting gibt es alle Bilder per Dropbox, davon können 15 ausgesucht werden welche bearbeitet werden.

    Einzige Voraussetzung ist ein Mindestalter von 18 Jahren oder die Anwesenheit eines/einer Erziehungsberechtigten.

    Studio ist in Wien.

    Beispielsbilder meiner Arbeit sende ich gerne auf Anfrage zu.

    Jakob

  • Hallo, ich bin neu hier. Heiße Andrea und habe eine Tochter. Muss mich mal durchlesen, ist ja interessant dass es so einige Themen gibt wo man sich gleich angesprochen fühlt.
  • Welcome @AndreaLala :-) woher kommst du denn?
  • Hallo Ihr Lieben :)
    Möchte mich auch kurz vorstellen. Bin ganz frisch hier ;)
    Mein Name ist Carmen, bin 27 und komme gaaaaanz aus dem Westen :D
    Werde mich ein bisschen hier einlesen und meine Fragen in den hoffentlich richtigen Themen posten :)

    lg an alle
  • Hallo, ich bin auch neu hier und in der 5+2. SSW. Würde mich über Bekanntschaften im Bezirk Gänserndorf (NÖ) freuen :)
  • Hallo zusammen!
    Ich bin Sabsl, bald 35 Jahre jung, verheiratet und erwarte mein 3. Kind.
    (Meine Große ist mittlerweile fast 20 und selbst Mama und meine kleine wird bald 4 Jahre alt)
    Komme aus Wien und mir fällt zu Hause die Decke auf den Kopf.
    Diese Schwangerschaft hat es in sich. Habe alle Zustände, die ich vorher nicht kannte. Inklusive Übelkeit, den ganzen Tag und das auch noch in der 22. ssw!
    Suche nette Kontakte, zwecks Austausch und ev. Gemeinsamen Unternehmungen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland