Neu hier, stell dich vor! #3

bearbeitet 14. 03. 2016, 19:43 in Smalltalk
Herzlich Willkommen! :)

Wenn du neu bist, stell dich doch hier vor. Erzähl ein wenig von dir, deinen Interessen und deiner Kinder-/Familiensituation und schwups werden dich andere User in Ihre Gruppen einladen.
wannabemum1dayMauserl ____nillaela_1989Nacamomof1boy
«13456721

Kommentare

  • Hi alle, seid willkommen und stellt euch hier im Babyforum vor.

    Erzählt in ein paar Sätzen etwas über euch und ihr werdet schnell in die passenden Themen/Gruppen von anderen Usern eingeladen. Hier sind alle sehr herzlich. :)
    tanjawienAnna_bananaMiinush
  • Hallo, ich kenn mich hier noch nicht so aus und weiß nicht ob ich hier richtig poste um mich vorzustellen :-) aber die lieben Admin werden mich schon verschieben - falls es nicht passt :-) also zu mir : ich heiße Isabella bin 28 Jahre alt und bin seid 30.12.2014 Mama einer süßen Tochter Names Sophie <3 ich wohne in Niederösterreich in Bezirk Mistelbach (Gaweinstal Nähe) mit meinem Freund und meiner Magyar Vizsla Hündin Kira zusammen . Ich arbeite als Gärtnerin und liebe die Natur , geh gerne spazieren , wandern,... !! Meine große Leidenschaft sind Hund deswegen habe ich auch eine Ausbildung zur Hundepsychologin gemacht und vor meiner Tochter bin ich immer wieder nach Nitra (Tierauffanglager) gefahren und hab dort die Zwinger geputzt. Ich liebe es noch zu fotografieren und allgemein kreativ zu sein. Würde mich über nette Bekanntschaften freuen. Lg Isabella & Sophie
    Michelle12
  • Kathy90Kathy90

    6,478

    bearbeitet 26. 02. 2015, 09:55
    Hallo @Isabella_Sophie und herzlich willkommen :) schön das du dich so nett vorgestellt hast.

    Wir hatten einen Magyar Vizsla Rüden als ich ein Kind war :-)

    Viel Spaß hier :)
  • @Isabella_Sophie herzlich willkommen :)

    Ich hab auch eine Magyar Vizsla Hündin,die wird in Juli 4 :)
  • @Kathy90
    Freu mich hier zu sein
  • bearbeitet 12. 03. 2015, 22:50
    Hallo an Alle,