Neu hier, stell dich vor! #3

1235721

Kommentare

  • Hallo ihr Lieben

    Ich bin 22 Jahre alt wohne derzeit noch in OÖ werde aber in Kürze nach Graz ziehen.
    Da wir im Winter gerne ein kleines Wunder haben möchten denk ich mir bin ich bei so vielen tollen Mamis an einer Top Adresse wenn es um das Thema "Baby" geht.

    Freu mich auf ein kennenlernen.
    Ganz liebe Grüße die Schnecke
  • Hallo,
    ich bin noch 32 Jahre alt (hab noch im Mai Geburtstag) bin in der 22. ssw, also egt 21.9.

    Am Freitag (15.5.) wird geheiratet :-)
    Wir wohnen in 1220 Wien und freue mich über Austausch mit euch!
    Liebe Grüße
    Nile5
  • Hallo Nile5 :)

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße
  • Ich suche den Thread mit den Hausmitteln für kids und kann ihn einfach nicht finden. hat den zufällig wer parat bitte?
  • Halihalli. Will mich kurz vorstellen. Bin 25jahre. Komme aus dem bezirk hartberg. Hab einen sohn mit 3 1/2 jahre und im dez. Bekommt er ein geschwisterchen. ;)
  • Bin gerade zu euch gestossen. Bin Mama von 4 kids im alter von 8,7,5 und 2. Wir leben im Süden von Graz, wo ich als Still- und Trageberaterin arbeite und auch Burzzi Dance Kurse anbiete.
  • ein herzliches willkommen an alle neuzugänge >:D< :)>-
  • Is hier eigentlich noch wer der im dezember termin hat?
  • Hallo bin die Michaela aus der schönen Steiermak. Bin in der 11 Ssw. Unser Baby war nicht geplant jedoch freuen wir uns tierisch darauf. Würde gerne Kontakte mit anderen Stmk. Mamis machen um mich auszutauschen. Freu mich
  • @Michaela2310 woher aus der stmk kommst du denn?
  • @04schoej Was sind denn Burzzi Dance Kurse?
    @Michaela2310 Woher aus der Steiermark kommst du denn?
  • burzzi Dance ist Tanzendes Kanga sofern ich das rausgelesen hab
  • Hallo,
    nun auch eine kurze Vorstellung meinerseits ... bin aus Vlbg und werde im Juli 32 Jahre alt, mein Sohn im Juni 12. Bin Alleinerzieherin.
    Vielleicht ist ja noch wer aus Vlbg mit Kindern in dem Alter da? Freue mich aber auch über neue Bekanntschaften aus ganz Österreich :x
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 16. 05. 2015, 00:12
    @arti000 hallo hier im forum
    da dein kind ja doch schon ein bissl älter ist , gibts auch das kinderforum
    http://www.kindaktuell.at/forum/
    da sind schon einige mamis von hier rüber übersiedelt :) (ich bin zb in beiden angemeldet ;) )

    natürlich bist du auch hier herzlich willkommen ;;)
  • Hallo Mamis, ich komme aus dem Bezirk Voitsberg. Hab morgen meine Combined Untersuchung. Hab etwas bange davor. Habt Ihr hier mit Erfahrung? Hat die Untersuchung jemand von euch machen lassen? Freu mich von euch zu hören.
  • Hallo alle zusammen!
    Ich bin aus nö, mama zweier kinder und frau eines tollen ehemannes
  • Hallo!!
    Ich bin 22 Jahre und komme aus Oberösterreich ...
    Habe einen Sohn mit 5 Jahren und eine Tochter mit 8 Monaten :)
    Bin gelernte Frisuren und haben ein Transport Unternehmen!
  • @Mamakindpapa Hallo Mamakindpapa :) Woher kommst du denn genau aus NÖ? Komme aus Stockerau! Lg ! :) ( gerne auch PN)
  • Steht ja oben ^^ Stockerau ;)
  • Aja sorry hahahha
  • @Michaela2310

    Wie war deine Untersuchung? Comined ist die Nackenfaltenmessung oder?

    Lg
  • @Lisa2511 hallo, woher kommst du denn genau?!
  • Grieß eich! Morgen beginnt meine 34. SSW und wir lassen uns überraschen, ob wir einen Bub oder ein Mäderl bekommen. Ich bin schon furchtbar neugierig, wie "es" aussieht und wie das Leben zu dritt sein wird. Seit 2 Jahren wohn ich in Linz, vorher war ich ganzzz lang in Wien. Über ein wenig Austausch und neue Bekanntschaften mit (werdenden) Mamis aus Linz würd ich mich sehr freun! Ich bin 32. Bis bald
  • Hallo!
    Meine Kleine ist 3 Monate und wir suchen werdende und schon Mamis zum spazieren und quatschen. Sind zuhause in Wien Simmering.

    LG an alle.
  • @sani4688 herzlich willkommen. .. ich bin auch eine simmeringer mami mit einem 4 Monate altem Zwerg. .. meld sich wenn du Lust hast spazieren zu gehen :)
    Ich bin täglich unterwegs :)
  • Hallo und danke
  • Bin auch jeden Tag spazieren. Wo in Simmering bist du denn?
  • @sani4688, hab ich ganz vergessen. .. es gibt einen thread mit simmeringer mamis und einen jänner / Februar thread. ... einfach mal vorbeischauen :)
  • Ich wohn bei der endstation. . Du?
  • Bei den simm. Mamis hab ich mich auch grad gemeldet, hab deinen Beitrag gelesen. Mir gehts ähnlich, bin die erste mit Baby im Freundeskreis und alle wohnen irgendwo 18 od. 20 Bez. Ich bin beim 3.Tor.
  • Also ganz in der nähe. .. :) sind von mir nur 3 Stationen mit der bim...
    Ich bin täglich mim hund unterwegs, wenn du Lust hast, können wir uns ja mal was ausmachen und uns treffen. .
  • Oje hab ein bissi Panik vor Hunden
  • Ist er gross?
  • Warum verschwindet immer die Hälfte von meinem Text
  • @sani4688, er ist mittelgroß, er geht mir bis zu den knien und ist eine süße Schäfer Dackel Mischung. ..
    An sich braucht man vor ihm keine angst haben. .. er ist total brav, manchmal etwas stürmisch, aber sonst...
    Er hat aber ein bisserl angst vor Männern in arbeitshosen. .. :s

    Wir können uns aber auch mal so treffen, wenn du angst hast... ich nehm ihn zwar normalerweise gern mit, aber er hält es auch mal alleine daheim aus. .. :)
  • Nein, nimm ihn ruhig mit, wenn ich Panik bekomm, geh ich einfach 10m hinter dir ;) wir starten gegen 13 Uhr unseren Spaziergang, wenn du magst können wir uns irgendwo treffen.
  • Heute ist es ein bisserl blöd. .. wir waren heute impfen und da bin ich lieber Zuhause mit ihm... morgen sind wir gern dabei... :)
    Wo gehst du denn immer spazieren?
  • Ja, das mit dem Impfen versteh ich, da bleiben wir auch lieber zuhause. Ist verschieden, mal Richtung Schwechat, mal Richtung Endstation. Hoffentlich ist auch das Wetter morgen besser.
  • Ich schick dir mal eine pn mit meiner Nummer. . Dann können wir uns morgen ja was ausmachen... :)
  • Meine Combined Untersuchung war super. Testergebnisse sind total super. Würde Untersuchung auf jeden Fall wieder machen. Alleine der Ultraschall - das Baby so zu sehen einfach toll.
  • hallo mädls !
    bitte lest doch mal meinen post vom 16.5. 'Komische Blutungen - kenne meinen Zyklus nicht' würde mich auf antworten freuen!

    lg
  • Hallo meine lieben!
    bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus!
    Ich komme aus Oö bin 22 Jahre alt und mit meinen mann 7 Jahre zusammen davon 2,5 Jahre schon glücklich verheiratet!
    Wir haben schon lange eine kinderwunsch!
    Ich hätte schon ein Thema neu begonnen (IVF PCO)
    Würde mich freuen wenn sich jemand mit mir austauschen würde!
    Lg ;)
  • Hallo! Mein Name ist Sonja. Bin 26 und mit mein ersten Kind schwanger. Ich bin in der 16 Woche und wir freun uns schon sehr darauf. Mein Mann und ich wohnen im Südburgenland. Ich freu mich schon auf viele Unterhaltung. Lg Sonja
  • Herzlich willkommen an alle Neuen, viel Freude hier bei uns
  • Hallo an alle. Ich bin neu hier. Mein Name ist Sabrina, bin 27. Habe 2 Kinder. Mein Sohn ist 8 und meine Tochter 1. Komme aus Sankt Pölten. Gibt es Mitglieder aus der Umgebung? Lg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum