Neu hier, stell dich vor! #3

1111214161721

Kommentare

  • @Sterneschaun Werde in Mödling entbinden. Uhrzeit wissen wir noch nicht aber komm einfach mal rüber in die Gruppe dann ist es leichter.
  • Danke für die Einladung.

    lg
  • @Knopfi_16 komm zu uns thread
    IVF, ICSI & Co #6
  • Hallo, bin erst vor Kurzem aufs Babyforum gestoßen. Hab davor lange bei Mamikreisel in der April2015 Gruppe im Forum mitgeschrieben und bin eifersüchtig auf die ganzen tollen Wanderpakete geworden, bei denen ich als Österreicherin wegen der Versandkosten nie mitmachen durfte. Ich bin 25, komme aus der Steiermark und habe im April mein erstes Kind bekommen, einen kleinen Sohnemann. Ein zweites Kind ist in Planung, möchte davor aber wieder arbeiten gehen! Bin übrigens Krankenschwester, wenn ich nicht gerade in Karenz bin und würde mich freuen hier ganz viele andere Mamis kennenzulernen.
  • Hallo liebe Leute!

    Ich bin auch neu hier ;) Bin 37 Jahre alt, aus Linz und im September zum ersten mal Mama geworden.
    Jeder Tag mit unserer kleinen Maus ist eine Bereicherung - vor allem wenn sie uns anlacht - oder auslacht ;)

    LG
    powerxlockeMya2016
  • Hallo ebenfalls aus Linz.
    Und sie lacht einen bestimmt nur an.
  • Hallo!

    Bin noch ganz 'frisch' hier :) Eben erst angemeldet!
    Ich bin die Jacky, 23 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. Etwas genauer in Wildendürnbach in der Nähe von Laa an der Thaya (Bezirk Mistelbach)
    Momentan bin ich noch nicht ganz sicher ob ich schwanger bin (Test wird morgen gemacht!), aber ein Kinderwunsch ist definitv da :)
    Freue mich schon drauf mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können!
  • Hallo ihr!
    Heiße Nadine, bin 25 Jahre jung und wohne zusammen mit meinem Freund in St. Nikolai im Sausal im Bezirk Leibnitz, wenn das jemandem was sagt :) wir haben zwei süße große Hunde und vier Katzen, die dürfen sich jetzt schon 'unsere Kinder' nennen ;)
    Habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und warte gerade drauf dass sich mein Zyklus normalisiert (oder sich überhaupt etwas tut) ..
    Wir wünschen uns seit kurzem ein Kind, weil es zeitlich und gefühlsmäßig einfach grade passt und uns beiden schon beim Gedanken an ein kleines Baby die 'Milch einschießt' :))

    Liebe Grüße euch allen :)
  • Hallo.
    Ja, unsere Katze ist auch die "große Schwester" von unserer Nadine. ;)
    Hoffe es schlägt dann demnächst bei euch ein.^^
  • Hi @Nadine0405 ja St. Nikolai kenn ich, wir sind aus Graz und die Großtante hat in St. Nikolai ein Wochenendhaus. SOOO SCHÖN bei euch! :)
    Hunderl und Katzerl haben wir auch... und wir freun uns auch schon drauf wenns dann endlcih mal klappt ;)
    Drück euch die Daumen! :3
  • Ich finde es toll wenn Kinder mit Tieren aufwachsen, wir hatten immer viele verschiedene Tiere zuhause und ich bin sehr froh dass ich mit ihnen groß werden durfte :)außerdem lieben meine Hunde babies und kleine Kinder, also von uns aus könnt es schon Morgen soweit sein ;)
    @jasminchen87 , wenn deine Großtante ihr Wochenendhaus am Waldschachersee hat könnte ich sie vielleicht sogar kennen ;)
    Dankeschön fürs Daumen drücken, wir machen uns aber eh keinen Stress, es passiert wann es passieren soll ;)
    dinkelkorn
  • @Nadine0405 direkt am See hat sie es nicht. Aber man kann vom Garten aus direkt auf den See schaun :)
    hier ist der Link für die lieben Hibblerinnen wenn du magst: http://www.babyforum.at/discussion/comment/940135#Comment_940135
  • Hallo Mädels,

    Bin zwar schon länger angemeldet aber trotzdem irgendwie frisch :D

    Meine Kleine ist gerade 2.5 Jahre alt und hat ihre alles Nein Phase, Krieg ich was nicht Schrei ich halt Phase..

    Bin aus dem Bezirk Kufstein und würde mich sehr über neue Mama-Tochter Bekanntschaften freuen zum gemeinsamen Spielen, Spazieren gehen usw. :-)

    Liebe Grüße
  • @chip88 Hallo, in welchem Monat wurde deine Maus geboren?? Ich hab einen jungen Mann der auch 2,5 Jahre jung ist ;-)
  • Halli Hallo,

    als stille Mitleserin schwirr ich schon eine Weile hier herum, heut hab ich mich endlich angemeldet.

    Ich bin verheiratet, 32 Jahre jung, wohne in Niederösterreich und bin in der 25. Woche schwanger (24+2), wir, mein Mann und ich, erwarten einen kleinen Bub, es ist unser erstes Kind und wir freuen uns wahnsinnig auf den Zwerg.

    Derzeit bin ich grad auf Kinderwagensuche, und sowieso ständig dabei, mich über irgendwas zu informieren und ich schau am liebsten bei euch rein, einfach weil ich mich hier durch praxisnahe Erfahrungen stöbern kann ;)

    Ich freue mich schon auf viele nette Gespräche hier im Forum :*

    Viele liebe Grüße
    Bine
    Mya2016steffmiri
  • Hallo zusammen! Ich bin neu hier ;-)
    Kurz was zu mir... Bin 28 Jahre und hatte seit 9 Jahren das Verhütungsimplanon drin. Es wurde am 14.9 entfehrn und nun hab ich seit heute endlich meine Tage bekommen - seit 9 Jahre das erste mal wieder - nun werde ich mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor meinen Eisprung ermittelt und fleißig hibbeln :-D
    Ich suche hier gleichgesinnte. So das wir uns gegenseitig fragen und helfen bzw austauschen können ;-)
    _lavendelfee_
  • Hallo zusammen, bin hier auch ganz neu. Komme aus Wien, bin 28 Jahre alt und seit diesem Jahr verheiratet. Mein Mann und ich haben jeweils ein Kind mit in die Ehe gebracht, also habe ich jetzt zwei Söhne :D (11, 7). Wir erwarten im Jänner/Februar unsere kleine Prinzessin.

    Freue mich auf nette Bekanntschaften.

    LG Dilay
  • Mya2016 von wo in Wien kommst du denn?
    Mya2016
  • Hallo Samina, aus dem 6. Bezirk. Und du?
  • Admin schrieb: »
    Hi alle, seid willkommen und stellt euch hier im Babyforum vor.

    Erzählt in ein paar Sätzen etwas über euch und ihr werdet schnell in die passenden Themen/Gruppen von anderen Usern eingeladen. Hier sind alle sehr herzlich. :)

    Hallo, ich bin noch 41, hab einen Wirbelwind und Energiebündel mit 3 Jahren und eine Tochter mit knapp 5Monaten, die am liebsten nur von Mama getragen werden will! Beide mit Kaiserschnitt geboren. Wir wohnen seit kurzem in Aspern und kennen hier leider noch niemanden. Freue mich über jede Zuschrift.
  • bearbeitet 6. 11. 2015, 08:46
    Hallo :)
    Mein name ist tina ich bin 19 jahre alt und neu hier, hab durch zufall dieses babyforum hier gefunden und musste mich sofort anmelden weils sehr nett aussah. Ich bin eine junge mami aus wien ich habe am 03.09.2015 in der rudolfsstiftung entbunden und einen wundervollen sohn auf die welt gebracht ..ich bin verheiratet seit april 2015 und wohne mit meinem mann in einer großzügigen 1 zimmerwohnung im 11. bezirk, ich hoffe ich werde hier viel spannendes sehen und lesen können ich freue mich schon darauf vl noch mehr junge mamis aus wien kennen zu lernen

    Lg tinaa :D
  • Hallo! Ich bin auch neu hier in der Runde. Ich bin 34 und binit unserem 3. Sonnenschein schwanger. Maxi ist 5 Midi ist 19Monate und Mini kommt Ende Jänner Anfang Februar zur Welt.
  • hovohovo

    16

    bearbeitet 10. 11. 2015, 12:04
    Hallo!

    Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und wohne in Niederösterreich, direkt an der Grenze zum Burgenland.

    Wir haben eine 8 Monate alte Tochter und eine dreijährige Labrador Hündin.

    Derzeit bin ich in Karenz und hoffe hier neue Leute kennen zu lernen und viel interessantes zu erfahren.

    Lg
    steffmiri
  • Hallo!
    Ich bin ebenfalls neu hier. Grad noch 33 und seit Mitte August Mama. Ich wohne in Wien und freu mich über Austausch mit anderen Müttern.
  • Hallo ! Hab mich gestern angemeldet! Bin 26 Jahre alt und komm aus den Bezirk st Pölten! Bin jetzt 9+2 und bei mir würde eine zu große fruchtblase festgestellt und das Baby hatte auch keine Herztöne meine Frauenärztin wollte eine zweite Meinung und hat mich ins Krankenhaus geschickt die haben mich auch untersucht und ja auch ne zu große fruchtblase festgestellt aber das Baby hatte Herztöne! Hatte das wer von euch auch? Bin jetzt etwas ängstlich ob da was passieren kann?
  • Hallo liebe Mamis,

    ich heisse Rita, bin neu auf der Seite. Ich arbeite als Tagesmutter im 14. Bezirk in Wien. Betreue Kinder von 0 bis 3 Jahre alt in familiärer Umgebung bei mir zu Hause. Wegen der Kleingruppe kann ich auf die Bedürfnisse der einzelnen Kinder eingehen. Wir spielen, toben, malen, tanzen, singen, basteln und gehen jeden Tag ins Frei (Spielplatz, Zoo). Es ist ein gefördertet Betreuungsplatz von der Stadt Wien. Ich freue mich sehr Sie kennen zu lernen!

    LG

    Rita
  • Hallo :)
    Ich habe mich gerade angemeldet :)

    Ich bin 22 Jahre alt und aus leibnitz :)
    Mein Sohn ist 6 Monate alt und lernt gerade krabbeln und sitzt auch schon super :)

    Er ist mein erstes Kind also ist alles neu :)

    Lg
    jännermama
  • Hallo,
    Ich bin aus Wien 1120, mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt und ich 30 Jahre.
    Finde das Forum noch etwas chaotisch aber werd mich schon einlesen.
    LG
  • Hallo, stell mich auch kurz vor. Bin 27 wohne in Gramastetten u habe eine 3 Monate alte Tochter. Würd mich übe neue Kontakte freuen ☺️
  • @Syvi @Elsasa Sind eure Kinder also Augustkinder? Dann würd ich euch gern zu uns zu den Augustkindern einladen. ^^

    http://www.babyforum.at/discussion/12103/augustkaeferlis-2015-3-wir-kuscheln-gerne-mit-unseren-kaefern#latest
  • Im Juli ist die auffiel Welt gekommen
  • @Syvi Hätte meine eigentlich auch sollen, wollte sie aber nicht. XD

    Hmmm dann wär da die richtige Gruppe:
    http://www.babyforum.at/discussion/12146/julimamas-2015-10/p15
  • Ja Juli wäre der errechnete gewesen aber er hat sich besonders viel Zeit gelassen :-)
    Ich komm gern zu den Augustmamas
  • Hallo :-)
    Mein name ist Sabine und bin nun in der 40ssw. Termin wäre morgen. Ist meine erste Schwangerschaft und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf die Warterei :-)
    Die SS verlief bis auf ein paar wehwehchen sehr gut.
    Hoffe ich kann bei euch ein paar Gleichgesinnte kennenlernen. Habe ehrlich gesagt ein wenig Panik was alles auf mich zukommt... aber die Vorfreude überwiegt.
    Lg
  • @sucura willkommen und alles liebe für die Geburt :)

    Schau in November Thread vorbei, dort findest du Gleichgesinnte

    http://www.babyforum.at/discussion/12233/novembermamis-2015-unsere-wunder-sind-endlich-da#latest
  • Guten Abend :-)
    Ich bin neu und stelle mich kurz vor: ich bin 28, verheiratet und komme aus Nö Bezirk Baden. Seit April diesen Jahres habe ich einen Sohn. Dieser ist unser lang ersehntes Wunschkind (ICSI). Weitere Kinder sind trotz des schweren Weges in Planung.
    Ich freue mich auf den Austausch
    Lg :)
  • Hallo bin 27 verheiratet und komm aus NÖ Bezirk Mödling, unser kleiner Engel Gabriel ist 10 Monate heut geworden und ist unser aller stolz, find das Forum ganz tol!!!!
  • CorniCorni

    3,731

    bearbeitet 14. 11. 2015, 13:31
  • Hallo. Möcht mich auch mal kurz vorstellen :-)
    Mein Name ist Nora, ich bin 22 und erwarte im Jänner mein 2. Kind. Meine Große heißt Sarah und wird im Dezember 6 Jahre alt :-)
    Bin aus Niederösterreich /Bezirk St. Pölten und freu mich wenn ich mich hier ein bisschen mit anderen austauschen kann... :-)

    Liebe Grüße
  • Hallo, hab mich vor kurzem angemeldet. Ich heiße Anna, bin 24 Jahre alt und meine kleine süße Maus ist schon 5 Monate alt. Habe hier schon gute Tipps bekommen (eigentlich gelesen) und hoffe, dass ich auch helfen kann bzw. mich mit anderen austauschen kann :)
  • Hallo Anna!
    Cool, mein Kleiner ist 4,5 Monate! Woher bist du?
  • Hallo :)
    Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften.

    Ich bin 23 Jahre und Mutter von zwei wundervollen Töchtern mit 3 und 1 Jahr.
    Wir wohnen im Bezirk Murau.

    Würde mich sehr freuen wenn ich einige Leute zum quatschen und austauschen finde :)
    nira
  • Hallo,mein Name ist Sandra, bin 28 Jahre und komme aus Wien.Seit 08.08.2015 bin ich stolze Mama von meiner Leonie.
    Ich würde mich über Bekanntschaften freuen.
  • Hallo Sandra.
    Meine Maus ist am 4.8. geschlüpft.
    Komm doch zu uns in den Augustthread, ich werd dich da mal benennen..
  • Halli Hallo,

    mein Name ist Christina und ich bin 32 Jahre jung und unsere kleine Maus ist am 03.06. - genau 1 Minute vor ihrem errechneten Termin - zur Welt gekommen. Sie ist ein richtiger kleiner Sonnenschein und hat wahnsinnig viel Spaß daran die Mama an den Haaren zu ziehen ^_^

    Liebe Grüße aus Wels,
    Christina
    Sunflower
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum