Neu hier, stell dich vor! #3

1111214161721

Kommentare

  • @Sterneschaun Werde in Mödling entbinden. Uhrzeit wissen wir noch nicht aber komm einfach mal rüber in die Gruppe dann ist es leichter.
  • Danke für die Einladung.

    lg
  • @Knopfi_16 komm zu uns thread
    IVF, ICSI & Co #6
  • Hallo, bin erst vor Kurzem aufs Babyforum gestoßen. Hab davor lange bei Mamikreisel in der April2015 Gruppe im Forum mitgeschrieben und bin eifersüchtig auf die ganzen tollen Wanderpakete geworden, bei denen ich als Österreicherin wegen der Versandkosten nie mitmachen durfte. Ich bin 25, komme aus der Steiermark und habe im April mein erstes Kind bekommen, einen kleinen Sohnemann. Ein zweites Kind ist in Planung, möchte davor aber wieder arbeiten gehen! Bin übrigens Krankenschwester, wenn ich nicht gerade in Karenz bin und würde mich freuen hier ganz viele andere Mamis kennenzulernen.
  • Hallo liebe Leute!

    Ich bin auch neu hier ;) Bin 37 Jahre alt, aus Linz und im September zum ersten mal Mama geworden.
    Jeder Tag mit unserer kleinen Maus ist eine Bereicherung - vor allem wenn sie uns anlacht - oder auslacht ;)

    LG
    powerxlockeMya2016
  • Hallo ebenfalls aus Linz.
    Und sie lacht einen bestimmt nur an.
  • Hallo!

    Bin noch ganz 'frisch' hier :) Eben erst angemeldet!
    Ich bin die Jacky, 23 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. Etwas genauer in Wildendürnbach in der Nähe von Laa an der Thaya (Bezirk Mistelbach)
    Momentan bin ich noch nicht ganz sicher ob ich schwanger bin (Test wird morgen gemacht!), aber ein Kinderwunsch ist definitv da :)
    Freue mich schon drauf mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können!
  • Hallo ihr!
    Heiße Nadine, bin 25 Jahre jung und wohne zusammen mit meinem Freund in St. Nikolai im Sausal im Bezirk Leibnitz, wenn das jemandem was sagt :) wir haben zwei süße große Hunde und vier Katzen, die dürfen sich jetzt schon 'unsere Kinder' nennen ;)