Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #2

1235730

Kommentare

  • @jacky92 ich hab des auch so gemacht, bin auch nicht so "zielsicher" =)). Ich glaube solange das Glas sauber ist, ist des kein Problem!
    Ich halt dir die Daumen! =)
    Jacky92
  • @Jacky92 nein, stellt gar kein Problem dar, wenn du ein sauberes Gefäß nimmst! :-)
    Jacky92
  • Okay, danke! Dann werd ich das morgen nochmal versuchen gleich nach dem Aufstehen :)
  • Der Test heute in der Früh war wieder negativ ... Hab aber jetzt dann um 11 einen Termin bei der Frauenärztin ... Mal gucken was da dann raus kommt :)
  • @Jacky92 vielleicht hat sich ja dein Eisprung verschoben und daher ist auch dein Zyklus länger, aber wenn du eh einen Termin bei deinem FA hast, dann kannst du das gelich abklären! :-)
  • Mein negativer Test ist nun 12 Wochen alt. ;) Gib die Hoffnung nicht auf und notfalls halt ein anderes mal.
  • Termin hab ich hinter mir. Sehen konnte man nichts, der Arzt hat allerdings gesagt dass ich trotzdem schwanger sein kann eben falls sich mein Zyklus verschoben hat und dann wäre es auch normal dass er noch nichts sieht weil es dann einfach noch zu klein wäre. Sonst ist jedenfalls alles okay und das ist auch schon viel wert :)
    Ich soll jetzt 7-10 Tage warten und wenn meine Mens dann immer noch nicht kommt dann soll ich nochmal vorbei kommen und dann macht er nochmal einen Test und einen Ultraschall.
    Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden :)
  • Tests schlagen ja nicht immer sofort an. Generell sagt man doch, dass ein mit Morgenurin durchgeführter Pinkeltest für jeden Geschlechtsverkehr aussagekräftig ist, der länger als 18 Tage zurück liegt :) Da sind Überlebenszeit der Eizelle, Überlebenszeit der Spermien + die Zeit die die Eizelle braucht um sich einzunisten und ausreichend hCG zu produzieren schon mit eingerechnet.

    Und natürlich kann sich der Eisprung immer mal nach hinten verschieben :)
  • @Jacky92 mein eisprung hat sich um 10 tage verschoben.. Hab aber auch nicht damit gerechnet dass ich schwanger bin weil sich mein zyklus alle 3 monate um 10-14 tage verschoben hat.. Hab sogar noch die übelkeit auf die kommende mens geschoben und als pms abgestempelt.. Tja die kam aber bis heute nicht und der grund ist 5 wochen alt und liegt grad in seinem bettchen :love:
    Jacky92
  • @Bugsey Anscheinend war mein hcg Wert einfach zu niedrig bei den Tests zuvor! Heute hab ich wieder einen SST gemacht und der war positiv! War von Clearblue und laut dem liegt die Empfängnis 1-2 Wochen zurück, das heißt ja ich bin zwischen der 3. und 4. SSW. Das sollte auch hinhauen mit dem Datum an dem ich meinen (errechneten) ES hatte
  • @Jacky92 Herzlichen Glückwunsch! Hat ja doch alles ein gutes Ende genommen! :-)
    Jacky92
  • @jacky92 gratuliere :) ich wünsch dir ne schöne schwangerschaft.. Genieß es! :)
    Jacky92
  • Herzlichen Glückwunsch.
    Ja, diese Tests mögen es einem an die Nase herumzuführen. xD
    Ich hab es z.B. geahnt dass ich Schwanger wäre, hatte sonnst 0 Anzeichen aber irgendwie wusste ich es einfach daher hab ich dem test auch 0 geglaubt. xD
    Scheinbar sind wir nicht die besten HCG Produzenten. ;)

    @weißröckchen Bei mir lagen damals 21-23 tage zwischen Test und Herzeln. ;)
    Jacky92
  • dina24dina24

    24

    bearbeitet 1. 11. 2015, 16:41
    Hallo,
    wir üben schon seit März und ich hatte laut Ovu-Test am 17.10. meinen ES.

    Heute hätte ich meine Periode bekommen sollen, habe aber seit gestern seitlich leichte Brustschmerzen. Es zieht seit 2-3 Tagen im Unterleib, anders als vor der Periode und eher links. Ich habe am 28.10. einen SS Test gemacht, der war negativ.

    Heute war ich dann einfach neugierig und habe heute Früh noch einen SS-Test gemacht. Ich hatte nur einen von AIDE One Step daheim. Nach ca. 10. Minuten war das Fenster noch leicht rosa verfärbt, aber ich sah eine hauchzarte dünne linie und ließ ihn dann noch ein wenig stehen. Später war das Fenster dann ganz weiß und da sah man die Linie ganz zart rosa =) Da waren ca. 15 Minuten vergangen.
    zkx5m3oyahmr.jpg

    Jetzt habe ich auch was von Verdunstungslinie gelesen, wenn der Test länger als 10 Minuten steht. Ich bin jetzt etwas verwirrt :/ Beim Test den ich am 28.10. gemacht habe blieb aber auch nach 20 Minuten das Fenster
    komplett weiß. Es war NUR die Kontrolllinie zu sehen.

    Ich bin jetzt total nervös und hoffe das meine Mens nicht kommt und kann es kaum erwarten morgen Früh noch einen Test zu machen. Ich habe auch ein Foto gemacht.

    Was meint ihr?

    PS: Sorry für den langen Text
  • @dina24 da ist auf jeden Fall eine Linie. :-) Also ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten und dann nochmals einen Test machen, aber er sieht so aus als ob du schwangeg wärst! :-) Gratuliere!
    dina24
  • @Thalia56 danke dir :3 ich werde mir morgen auch mal einen Clearblue holen. Die sollen ja ziemlich verlässlich sein =)
  • @dina24 bei mir war das auch so. hab insgesamt glaub 5 tests gmacht bis ich mir wirklich sicher war dass es ein Strich is und keine verdunstungslinie :) sieht gut aus ;)
  • @BiKa danke, das macht Hoffnung. Morgen weiß ich hoffentlich bisschen mehr =)
  • @dina24 Mein erster Test hat auch ein bisschen zu spät die Linie angezeigt. :) Drück dir die Daumen für den ClearBlue :)
    dina24
  • @ Jacky92 hey also mein freund und ich basteln auch fleißig ( 31 August pille abgesetzt). Hatte das ziehen welches du beschreibst auch - ss test negativ. Blutuntersuchung bei FA - zu viel Testosteron.

    Nun zu deiner Frage: in ein Glas pieseln ist in Ordnung ( anders schaff ich es auch nicht, also bist nicht allein gg). Das Glas sollte sauber und so trocken wie möglich sein. Wenn du sonst keinen Anwendungsfelder machst miassats passt.

    Viel Glück
  • Upps anwendungsfehler natürlich
  • @Lisa_Maria Danke für deine Antwort! Hab aber bereits am Samstag nochmal einen SST gemacht und der war dann auch positiv. Morgen hab ich schon einen Termin beim FA :)
  • Hallo,
    Ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich frag einfach mal ;)
    Hatte laut ovutest meinen eisprung am 31.10., haben wir natürlich sofort ausgenutzt :) gestern Nacht (3.11/4.11) hatte ich eine minimale blutung, wirklich gerade mal soviel dass ich überhaupt etwas am klopapier erkennen konnte, ein winzig kleiner hellroter fleck..heute früh war diese blutung schon wieder komplett weg.

    Nun meine Frage: könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein oder ist es dafür noch zu früh?
  • @Nadine0405 Schwer zu sagen. Meine Einnistungsblutung war an Tag 5 + 6 nach der Befruchtung. Und ich hatte ein bisschen mehr als nur einen "winzig kleinen Fleck" einmal in der Nacht, aber das ist sicher auch unterschiedlich?
  • Ich weiß auch ned, hab gelesen dass viele Frauen die EB gar nicht mitbekommen weils so wenig is.. Und wenns der Anfang meiner mens gewesen wär (was zeitlich auch ned passen würde) hätt ich die heut sicher schon eindeutig..
    Naja, am 14. wird wieder ein Test gemacht, dann weiß ich mehr :)
  • Hi,
    ich wollte mich für die Antworten und das Daumendrücken bedanken. Ä =) Habe mich noch bis heute zusammengerissen und den ClearBlue SS Test in der Früg gemacht. Ergebnis: Schwanger 1-2 :D
    Saby
  • Also bei mir war das auch irgendwo so.
    hatte Anzeichen auf meine periode aber irgendwie kam da nie was. Und nach einem Monat der Test ich bin schwanger :)))
  • @dina24 gratuliere :)
  • Hallo ihr, ich brauch mal bitte eure Meinung .
    Ich hatte letzten Freitag mit meinem besten Freund GV, Kondom ist geplatzt, naja..
    Eigentlich habe ich mir keine Gedanken gemacht, meine Periode sollte ich nächsten Montag bekommen (hab einen sehr regelmäßigen Zyklus)
    Seit gestern fühle ich mich aber eigentlich wie sonst 1-2 Tage vor der Regel, mein Bauch zieht leicht, meine Brüste sind extrem empfindlich, mir ist heiß und (neu für mich) gewisse Gerüche nehme ich extrem wahr..
    Könnte ich denn so früh schon solche Anzeichen haben oder spielt mir nur mein Körper einen Streich (und v.a. der Kopf), eigentlich sollte mein Eisprung etwa 5 Tage vor dem GV gewesen sein.
    Sitze jetzt doch etwas verunsichert bei der Arbeit.

    Danke euch ;)
  • @Liz85
    Wenn der GV letzten FR war kannst du ungefähr mit einer Wander-/Einnistungszeit von 5 Tagen rechnen.
    UL schmerzen hatte ich zwar auch, aber eher stechende Schmerzen - ich wusste nicht, wie ich sitzen soll und ich würde ganz weiß. Weiß es deshalb noch so genau, weil ich an diesem Tag Betriebsausflug hatte und eine Woche später positiv getestet hab.
    Gelüste hab ich erst um die 10.ssw gehabt und jetzt in letzter Zeit (23.ssw).
    Jetzt ist es ohnehin noch zu früh um zu testen. Ich würde erst 2 wo nach dem GV einen Test machen. Es muss sich ja erst das hcg Hormon im Urin nachweisen lassen.
    Ein bluttest geht zwar etwas früher, aber mit Labor-Wartezeit kommst du wohl auch auf Ende nächster/Anfang übernächster Woche.
  • @_Kathrin_
    Danke dir, ich werde mich einfach noch gedulden müssen ich weiß, und bis dahin das einfach so nehmen wie es ist. Und kommt lol
    Werde einfach abwarten bis ich einen Test machen kann
    Lg
  • Hallo! Ich bin eine Juli 2015 Mami und habe ca 50 Stück Schwangerschaftsteststreifen und Ovolationsstreifen daheim und würde sie um €10 hergeben, falls wer pc18blstokcy.jpg
    Interesse hat bitte Pn an mich! Foto im Anhang. wünsche euch allen alles Gute für diese spannende Zeit! :-D
  • Ich muss mal in die runde fragen:

    Ich hatte gestern nmt u in der nacht auf heute (zw 00 u 6:00 uhr) war bissl stellenwwise blut in der binde (dunkel bzw getrocknet).
    Jetzt is wohl seit paar stden wieder nix gekommen.
    Mein Eisprung musd um den 1.11. gewesen sein.
    Kann es sein das diese Zeichnungsblutung auch erst um den nmt herum kommt obwohl die einnistung wohl schon um den 8.-10. Tag nach es gewesen sein koennte.
    bin ziemlich durcheinnander im moment..ss symptome hab ich bisher keine ausser mens ziehen???
  • @Jen84 hab mal irgendwo gelesen dass die Einnistungsblutung so um den nmt herum kommen kann, deshalb verwechseln manche diese mit ihrer Mens und bemerken zuerst gar nicht, dass sie schwanger sind..
  • Wow dann hab ich noch hoffnung ;)
    ich werd anfang dezember trotzdem zur fa schauen. Mehr als das die sagt ich bin nicht ss u es us alles mit meinem unterleib ok kann nicht sein.
  • @Jen84 hast du schon getestet? :)
  • Ja heut früh aber der war Negativ. War wohl noch zu früh und der HCG Wert zu niedrig dafür. Ich versuchs am Do oder Fr noch mal falls bis dahin keine weitere Blutung eintritt.
    Das komische war, dass nur heute Nacht wenig Blutung war und seit dem nix mehr.
  • @Jen84 Bei mir war der SST erst bei NMT+11 positiv. Entweder hat sich mein ES verschoben oder die Einnistung hat länger gedauert. Könnte bei dir auch so sein, also weiterhin positiv denken :)
  • Hey Leute ich drehe gerade sehr am Rad. :s
    Ich weiß nicht ob das überhaupt noch klappt mit einem wutzii.
    Das neueste ist jetzt so ,
    Ich sollte eigentlich morgen meine Mens bekommen habe aber keinerlei Anzeichen wie sonst. Seit über ner Woche tun mir meine Brüste weh (nicht die Brustwarzen) sie fühlen sich schwer an . Mein Freund meinte sie greifen sich sehr viel fülliger an (also er meinte irgend wie hart und schwer )
    Mir wird auch seit Samstag von Zigaretten übel (rauche vl 2 pro tag und da wird mir schon schlecht)
    Ich bin seit 3 Tagen ehr stark Reizbar und könnte sogar jetzt beim schreiben einmal rum heulen und den Laptop gegen die wand schmeißen ,weil es mich irgendwie wütend macht mich dauernd zu verschreiben. >_< :-S


    Ich weiß diesmal das ich mir da bei den dingen jetzt nichts einbilde denn mein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht . Ich dachte das wär normal bei mir . X_X

    Was soll ich tun ? :(
    :* Lexania
  • @lexania warten bis morgen ob die mens kommt. oder ins gschäft gehn und nen frühtest besorgen und schon mal vorab testen. wenn der negativ ist und du deine mens morgn ned kriegst,in 3 tagen nochmal testen
  • @BiKa Dann warte ich :(
  • @lexania ja mach das-ich weiß, die hibbelzeit vergeht immer soooo langsam *g*
  • hey ich bin neu hier und ich hoffe ihr könntet mir vlt helfen, und zwar hab sst gemacht der 2 linien anzeigte(siehe bild1) also ich dachte der im rechts wäre ausser kontrollfenster aber irgendwie auch nicht, habe den sst aufgemacht um zusehen ob es wirklich 2 linien sind und habe die blauen* (ka wie man es so nennt was pickt :D) abgerissen und da war noch eine linie also genau auf ende des kontrollfensters.also sind 3 striche insgesamt..was heisst es ? hat wer erfahrung damit?
  • @meltem62 keine Ahnung, was dieser dritte strich ist. Aber ich würde sagen, du bist schwanger
  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 8. 12. 2015, 20:20
    Was kosten die femibion 1?
    falscher Thread =))
  • Hallo ihr!

    Ich hoffe jemand kann mir schnell weiterhelfen! :)
    Ich hatte in den letzten Monaten immer sehr starke Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, etc - da ich meine damalige Pille noch nicht lange hatte, dachte ich mir, ich setze sie einmal ab & schaue ob es besser wird.
    Gesagt getan. Die letzte nahm ich (glaube ich!) am 28.10
    Am 6.11 hatte ich definitiv meine Mens (genauen Tag des Beginns weiß ich leider nicht mehr)
    So weit so gut.
    ungefähr 2 Wochen danach war ich etwas unvorsichtig mit meinem Freund und wir hatten Sex ohne Verhütung, jedoch nicht "fertig", wenn ihr versteht was ich meine.
    Seit anfang November bleibt meine Mens aber aus.
    Natürlich weiß ich, dass das auch am Absetzen der Pille liegen kann, jedoch weiß (glaube ich zu wissen), dass man auch von Lusttröpfchen schwanger werden kann.
    Ich habe in letzter Zeit immer wieder Unterleibsschmerzen, wie wenn ich meine Tage habe, meine Brust, vor allem meine Brustwarzen sind sehr empfindlich, ich habe ganz ganz leuchten hellbraunen Ausfluss immer wieder und teilweise ist mir übel.
    Nun meine Frage an euch, ist es überhaupt möglich, dass ich schwanger sein könnte oder sollte ich lieber mal keine weiteren Gedanken daran verschwenden?
    Vielen Dank!
  • @ninschko Ich denke schon, dass du schwanger sein könntest, Zeit für einen Test wäre auch schon!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum