Zwillingsmamis #2

191012141524

Kommentare

  • Gehts also nicht nur mir so? Bin zwar jetzt schon 28. Woche und hab auch schon ein bisschen was besorgt für die beiden, aber trotzdem ist das alles noch total unrealistisch und unvorstellbar, dass ich bald Mama von zwei Babys bin ;) Wann kommt wirklich das Gefühl, dass das wirklich so ist?
  • @racingbabe also ich kann dir sagen, dass das Gefühl noch immer nicht da ist. Ich bin zwar nervös und muss ständig grinsen, aber dass ich bald mami bin, kann ich einfach nicht realisieren :D

    bin heute bei 33+0, der Arzt bei der Visite hat das schon mal als super Meilenstein bezeichnet. Jedoch wäre die eine Woche noch besser, eh klar. Dann werde ich von den Wehenhemmern befreit und würde sogar, sollte sich nichts tun, entlassen werden. Aber ich schätze, dass ich kurz nach abhängen der Infusion wieder wehen bekomm und da dann nichts mehr aufgehalten wird, wirds vermutlich nicht lang dauern ;)
  • Wenn die beiden 6mo sind ;)

    Nein ehrlich bin lange daheim gewesen und es war irgendwie immer noch so unreal ;)
  • Es ist bis heute noch teilweise unreal. Es dauert wirklich lange bis man realisiert das man zwei Babys hat. Aber wenn man unterwegs ist und die Leute alle erstaunt sind und dich ansprechen dann ist man soooo stolz auf sich und seine beiden Schätze. Das ist echt schön :)))
  • Na, ich bin gespannt wann die Realität mich trifft ;) Wobei es jetzt gar nicht darum geht, dass es zwei Babys sind, sondern der Nachwuchs an sich.
  • @Forumianerin Wie geht's Dir?

    Wie geht's den anderen Mädls?
  • Wollt auch schon fragen ob alle noch ganz sind ;)
  • @doppeljackpot_83 die Ingeborg ist dann einfach nicht zu dir gekommen oder wie? Ich bin nämlich grad auf der Suche nach einer Nachbetreuung.
    Nächste Woche Freitag geh ich mal zu Julia Steidls Zwillingseltern in spe Treff. Noch jemand?
    @Forumianerin super dass es dir gut geht!! :)
  • @erdbeere