Neu hier, stell dich vor! #3

191012141521

Kommentare

  • @davma hall =) Bezirk landeck, prutz und du?
  • Hallo :)
    Ich bin die Michelle aus dem Bezirk Hartberg, 21 Jahre und habe 2 Kinder.
    Maximilian wird am 1.Oktober 3 Jahre.
    Amelie ist 11 Wochen.
  • @bauchzwerg84 leider bisl weit weg, bin aus ibk- land!
  • hallo :3 ich bin seit heute neu hier, bin (noch) :p 33, wohne mit meinem lg, einer tochter (3 1/2), 2 hunden und 2 katzen im burgenland. aktuell sind wir in ÜZ 3 und ich bin bei es+6 :3 würd gerne gleichgesinnte hiblerinnen kennenlernen.

  • Hallo ihr Lieben.

    Ich bin die Tanja, 27 Jahre jung und wohne in Linz.
    Meine Tochter Nadine hat am 4.8.15 um 20:45 das Licht der Welt erblickt.

    Desweiteren wohnt hier natürlich auch noch mein Schatz/Papa, sowie die Katz/"große Schwester".

    Schön einen Ort zu finden wo man sich so gut austauschen kann.
  • Allen Neuen Mädels ein herzliches Willkommen hier.
  • @LittleAnna oh schade das ist weit weg, sind in Oberösterreich zuhause.
    Wenn du lust hast dich auszutauschen, würd ich mich freun von dir per PN zuhören :)
  • Hallo ihr lieben,
  • Hallöchen!

    Möchte mich als Neuankömmling auch vorstellen. Ich heisse Nicole, bin 31 Jahre jung und komme aus Wien. Mein Freund und ich erwarten unser erstes Kind und sind schon bei 34+5 angekommen :x
  • Hallo ich bin auch neu hier und dieses Forum ist noch etwas ungewohnt für mich...
  • Hallo, ich bin neu hier :)
  • @lanlan, @peppa und @amelia Herzlich Willkommen hier! Erzählt doch auch ein bisschen was von euch!
    Allen anderen neuen auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
  • Hallo liebe Forum-Mitglieder. Will mich kurz vorstellen. Bin ganz neu hier. Wohne in Wien und bin 33 Jahre alt. Ich bin verheiratet un habe zwei süsse Töchter eine 10 und die Kleine 3,5 Jahre alt. Jetzt erwarten wir unser drittes Wunschkind. Bin grad bei 6+1 oder so, leider verunsichern mich die Ärzte weil noch kein Herzschlag zu sehen ist, aber dazu werde ich sowieso einen Beitrag eröffnen und hoffe sehr mit euch darüber reden zu können.
    dita77
  • Hi bin auch neu hier.
    Dachte ich belästige mal andere leute mit meiner freude hihihi
    Bin 29 und das is mein erstes Baby , kommt im Dezember wahrscheinlich an meinem Geburtstag Bin voll aufgeregt hatte am Mittwoch 3d Ultraschall und Organscreening UND ES IST SOOOOO SÜÜÜÜSSSSSSSSS kanns kaum erwarten :)
    Jetzt muss ich wieder los , schönen Abend allen
    dita77
  • Hallo hier.
    Na, das wär ja ein Geburtstagsgeschenk.
    Meine Schwester hat da ein Händchen gehabt: Nichte 1 kam am Geburtstag vom Opa, Nichte 2 leider 2 Tage nach dem Geburtstag der Oma.
    sanxtay
  • Ein herzliches Hallo an alle!

    Bin neu hier :) heiße Lisa-Maria, bin 22 Jahre jung und arbeite im Pflegebereich in einem Wohnheim.

    Habe Ende August die Pille abgesetzt und mein Freund (25) und ich wollen jetzt mit den "basteln" beginnen.

    Wohne im Tiroler Unterland Nähe Schwaz.

    mfg
  • @sanxtay
    hallo und herzlich willkommen.
    alles gute zur ss, das nenne ich mal gutes timing :)
    sanxtay
  • @Lisa_Maria
    herzlich willkommen und viel glück beim basteln ;)
  • Hallo zusammen!

    Ich heiße Babsi, bin morgen 28 und schon lang fleißige Leserin und dachte mir heute, meldest dich mal an.

    Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren verheiratet, unser Sohn ist Ende Februar zur Welt gekommen und wir wohnen im 23. Bezirk.

    Ich freue mich sehr auf nette Gespräche!
  • Hallo :-)

    Ich bin Jeli, 29 jahre alt aus Wien und erwarte mein erstes Kind nach einer frühen Fehlgeburt vor 4 Jahren.
    Derzeit bin ich in der 14 ssw, das Zwergi hat stolze 6 cm und ist noch sehr ruhig und hat bei jeder Untersuchung brav mitgemacht.

    Ich habe gerade eben das Forum entdeckt und freue mich über hilfreiche tipps für die Zukunft (Schwangerschaftsgymnastik usw.)

    lg an alle
  • bearbeitet 11. 09. 2015, 18:57
    Hallo!
    Stelle mich hiermit auch kurz vor.
    Habe bis jetzt öfters mitgelesen, möchte mich nun aber auch ein bisschen einbringen . =)

    Ich heiße Christina, bin 29 Jahre, aus Oberösterreich. Bin seit fast zwei Jahren verheiratet und habe einen Sohn, der jetzt bald schon ein Jahr alt wird.
  • Halli hallo
    Ich bin die die Manu noch 32 Jahre jung , verheiratet und hab 3 Kinder.
    Marcel ist 8 Leonie 6 und Tim 15 Monate.
    Wir sind in Münchendorf Bezirk Mödling zu Hause.
    Vielleicht hab ich ja Mamis in meiner Nähe die gern mal Lust haben für eventuelle Treffen.
    Freu mich auf den Austausch mit euch.
  • Hallo an alle. Mein Name ist Sandra, bin 33 Jahre, erwarte mein erstes Kind, bin 37+4.

    Freue mich schon auf unseren Kleinen, bin aber natürlich extrem nervös, da dies ja unser erstes Kind ist.

    Lg an alle
  • Hallo :)
    Ich heiße Carina, bin 22 Jahre jung und wohne mit meinem Freund in Graz.
    Nach unserem Sternchen Noah diesen Frühjahr bin ich nun wieder schwanger und natürlich auch dementsrechend nervös.
    Sind momentan Anfang der 17. Woche und unserem Zwergi geht es blendent (ist schon über eine Woche zu groß :o )
    Habe keine Schwangeren und nur sehr wenige Jungmamis in meinem Umfeld und würde mich sehr über neue Kontakte freuen :)
    lg Carina 16+1
  • Hallo @carinchenbienchen :) Glückwunsch zur SS! Wann ist denn dein ET?
  • Et ist der 5.3., glaub aber, dass wenn es so weiter geht, schon etwas früher werden wird ;)
  • Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen.
    Ich heisse Bettina, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Vöcklabruck.
    Unsere kleine Maus wird ende November das Licht der Welt erblicken. :)

  • @Mausimausi hallo.. Woher aus vb bist du denn?? :)
  • @bugsey ich komm aus Timelkam, von wo kommst du?
  • @mausimausi bin direkt aus vb.. Wie gehts dir so bis jz in der ss?
  • Hallo Ihr,

    weiß nicht ob das jetzt so klappt... ich probiers einfach mal. Also meine Name ist Stefanie und ich bin unerwartet schwanger geworden. Bin grad in der 5. Ssw. Also Alles noch sehr ungenau. Bin mit der gesamten Situation auch etwas überfordert. Würde mich freuen, wenn ich mich mit anderen austauschen könnt.

    LG an Euch :-)
  • Herzlich Willkommen @steffi_pj :)
    Ist dein voraussichtlicher ET im Mai, oder? Hier der Link zu den Mai-Mamis, da bist du sicher gut aufgehoben :Dhttp://www.babyforum.at/discussion/11892/mai-mamis-2016-1#latest
  • Hallo Ihr lieben! =)
    Wollte mich kurz Vorstellen da ich neu bin. Ich komme aus Wien, heisse Claudia, bin 34 Jahre und seid 18.Jänner Mami einer süssen Tochter Namens Lea. :*
  • Hallo @claud81
    Schau doch mal bei den Jänner/Februar 2015 Mamas vorbei. Ich markier dich dort.
    Meine Tochter ist am 5.1. geboren :3
    claud81
  • Hallo auch nochmals hier @claud81 :3 aus welchem Bezirk kommst du? Wir wohnen in NÖ beim Wienerwald, nicht weit nach Wien. Ach Lea ist ein wunderschöner Name! Mein Mann und ich (als Star Wars Fans) hätten eine Tochter auch so genannt \:D/ <3 aber wir haben einen kleinen Buben mit 9,5 Monaten =)
    claud81
  • Heyy
    Seit kurzem seit habe ich mich hier im forum angemeldet.
    Ich bin die Tina und freu mich hier zu sein.
    LG
  • bearbeitet 22. 09. 2015, 08:06
    Danke @Sumsi ! =)
    Wir wohnen im 13. Bezirk.
    Von wo aus dem Wienerwald kommt Ihr?
    Wie heisst Euer Sohn?
  • @bugsey mir gehts eigentlich noch recht gut.....;)
    wie gehts dir? wann kommt dein Baby?
  • BugseyBugsey

    2,600

    bearbeitet 22. 09. 2015, 08:17
    @mausimausi Hatte am Samstag termin aber er macht keine anstalten raus zu wollen ;) deine kleine kommt im november oder??
    so gehts mir eigentlich noch gut bis auf die üblichen wehwehchen und halt desöfteren wehen die aber immer wieder aufhören..
  • Hab dir eine PN geschickt @claud81 =)
  • Hallo an alle!
    Mein Name ist Melanie bin 31 und wohne mit meinem Sohn (3 Monate) und meinem Mann in Wien. Ursprünglich komme ich aus Deutschland (Nrw) und bin seit 2,5 Jahren in Österreich. Mein Freundeskreis ist daher sehr klein und bin froh über jede neue Bekanntschaft!

    Lg
  • Hallo @Litonya bin zwar in Linz daheim, meine Heimat ist aber Niedersachsen.
    Kenne das mit dem Freundeskreis also zu gut.
    Hier findest du bestimmt kontakte.
  • Hallo ich bin Barbara bin 37J und wohne in Mannersdof.Ich habe 3 Kinder im Alter von 14J, 8J, =) 5Monate.Würde mich sehr freuen neue Mamis kennen zu lernen =) Babsi
  • Hallo @Litonya!
    Ich heisse Claudia wohne auch in Wien und habe eine 8 Monate alte Tochter.
    In welchen Bezirk wohnst Du?
    Wie heisst Dein kleiner Zwerg?
    L.g Claudia =)
  • Hy Mädels!
    Ich bin Carina, 25, wohne im Gailtal (aber erst seit Juni) und hab Anfang Juli einen wundervollen Jungen geboren. Auf diesem Weg hoffe ich, ein paar nette Mamis kennen zu lernen, die auch gerne mal Lust auf einen Kaffee außer Haus haben :-)
  • @cary1703 Hy, wo genau im Gailtal wohnst denn? Ich bin aus Kötschach-Mauthen. Auch zugezogen. Aber schon vor fast 2 Jahren.
  • cary1703cary1703

    226

    bearbeitet 24. 09. 2015, 22:07
    @Funny in Nötsch. Woher kommst du ursprünglich? Wir haben Tirol hinter uns gelassen :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum