@Giulia1991 Schnullerkette und Greifling kann ich dir gerne machen wenn du magst. Auf der ersten Seite und den folgenden siehst du eh viele Beispiele von mir. Ich benütze Holzwurfel für die Buchstaben weil ich Plastik nicht mag. Farben müsstest mir sagen und auch welche Motive und ob den Greifling mit Glocke oder ohne. Bzw. ob mit Extra Ring dazu. Pn am Besten.
@Fluffy84 würde sehr gerne 2 Schnullerketten bei dir bestellen.
Kann ich das eh einfach so posten?
1x für Maya: Wir mögen farblich: Flieder, Petrol, lila, Türkis Motiv: Schmetterling, Blume, Sterne (so ähnlich wie die "Lora" Kette auf Seite 1)
Da Maya sowohl Mam als auch Avent Schnuller verwendet, gibt es eine Funktion wo man beide Schnuller anbringen kann? Wenn nicht dann bitte für Mam Schnuller.
2. Schnullerkette: liefere ich Name nach, wird kommende Woche entschieden. Für Bub: Farbe: blau, hellblau... Motiv Bär? Auch für Mam Schnuller...
@Giulia1991 hier mal der Schnullerketten-Entwurf. Mit dem Greifling muss ich dich ein bisschen vertrösten. Muss noch etwas bestellen. Schätze bis Ende der Woche kann i dir auch hier was zeigen.
Bitte gib mir Bescheid mit welchem der drei Clips falls es dir gefällt.
@Mia wenn ich wieder etwas mehr Geld habe, nehme ich Socken.
Im Moment geht's leider gaaaaar nicht :-S
Ist die Wolle denn ganz weich? Ich bin nämlich soooo empfindlich und mich kratzt es so schnell...
@Shadowlinchen entschuldige das ich mich erst jetzt melde, Die Windeltschen kosten je nach Ausführung. Mit Zip 18€ ist dann wie ein Kosmetiktascherl. Oder wie eine große Mutterkindpass Hülle da steckt man auf einer Seite die Windeln und auf der anderen die Feuchttücher rein, dies würde 15€ kosten. Wenn du Interesse hast schicke ich dir gerne Bilder von Stoffen zu @soni1986 Pn Retour
@Fluffy84 Gefällt mir super gut :-)
Statt den Sternen hätte ich gerne "Papa´s Schatz" und statt dem Auto den Fußabdruck, das Herzal in der Mitte passt.
Am anderenFoto siehst du andere Motive und den Sternenring. Habe leiderd nur mehr einen herzförmigen und der andere ist momentan auchh nicht lieferbar. Eule habe ich auch nur eine in lila. Für den zweiten Anhänger habe ich dir andere rausgesucht. Sag mir was dir gefällt bitte.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
1,441
hat sich gelöscht.
19,908
19,908
1,441
19,908
1,441
von den oberen 4 Bildern.
916
19,908
@Mia dann am ersten Bild die rechts gestreiften (hellrosa). Welche Farbe haben die fertigen in 37?
1,441
19,908
7,390
Und zwar ich hätte gerne eine Schnullerkette, einen Greifling und eventuell eine Maxicosi-Kette oder Kinderwagenkette für unsere Prinzessin!
Ich hab leider den Überblick verloren, wer was macht.
19,908
1,441
19,908
1,441
passt das für Dich
19,908
606
Kann ich das eh einfach so posten?
1x für Maya: Wir mögen farblich: Flieder, Petrol, lila, Türkis Motiv: Schmetterling, Blume, Sterne (so ähnlich wie die "Lora" Kette auf Seite 1)
Da Maya sowohl Mam als auch Avent Schnuller verwendet, gibt es eine Funktion wo man beide Schnuller anbringen kann? Wenn nicht dann bitte für Mam Schnuller.
2. Schnullerkette: liefere ich Name nach, wird kommende Woche entschieden. Für Bub: Farbe: blau, hellblau... Motiv Bär? Auch für Mam Schnuller...
Freu mich sehr auf Vorschläge! :-)
Danke! Linea
19,908
Bitte gib mir Bescheid mit welchem der drei Clips falls es dir gefällt.
7,390
916
916
19,908
1,264
danke! ich überweise gleich
und danke für pn hätts sonst wieder übersehen
2,691
2,091
5,123
Näht von euch jemand Kinderwagenmuffs?
Und wenn ja, wie viel kostet so einer?
Danke schön einmal
2,633
1,276
19,908
1,441
Stück 4.- Euro
1,441
15.-Euro
1,441
Paar 8.- Euro
1,441
12,50 Euro das Paar
3,425
697
480
5,123
Im Moment geht's leider gaaaaar nicht :-S
Ist die Wolle denn ganz weich? Ich bin nämlich soooo empfindlich und mich kratzt es so schnell...
1,441
916
@soni1986 Pn Retour
19,908
Hab dir für jede Farbe Alternativen dazu gelegt. Gib mir Bescheid ob es dir gefällt und wenn ja welche Motive
19,908
7,390
Statt den Sternen hätte ich gerne "Papa´s Schatz" und statt dem Auto den Fußabdruck, das Herzal in der Mitte passt.
19,908
7,390
2,091
19,908
1,264
19,908
Am anderenFoto siehst du andere Motive und den Sternenring. Habe leiderd nur mehr einen herzförmigen und der andere ist momentan auchh nicht lieferbar. Eule habe ich auch nur eine in lila. Für den zweiten Anhänger habe ich dir andere rausgesucht. Sag mir was dir gefällt bitte.
19,908