Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Marktplatz für Neues: Tolle Sachen die Babyforum User machen #1

AdminAdmin

3,961

edited 29. März, 22:17 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hi alle,

In diesem Thema können Babyforum-UserInnen Artikel und Produkte die von Ihnen selber gemacht werden vorstellen und zum Verkauf anbieten (bitte keine gebrauchten Kinderwaren). Die Idee dahinter ist, etwas weniger Verkaufsthreads zu haben und gleichzeitig ein Thema, wo auch mehr User hineinschauen und die vielen Produkte von den anbietenden Usern entdecken zu können, die sie vielleicht vorher noch nicht gesehen haben.

Der Austausch bzw. die Verkaufsabwicklung dazu (welcher Preis, welche Farben, etc.) soll dann in den Privaten Nachrichten geschehen in dem die VerkäuferInnen angeschrieben werden. Wichtige Infos oder Fragen die womöglich alle betreffen, können aber gerne dazu gepostet werden. Eher zurückhaltend posten oder nicht noch ein viertes, fünftes, sechstes Kommentar à la "So schööön!". "Iiich auch!!!!!" oder "Wieviel kostet der Versand nach VorderXhausen?" dazuhängen bitte, damit die Produkte im Sinne der VerkäuferInnen etwas mehr Platz bekommen.

User die weniger als 50 reguläre Postings haben... da gucken wir ModeratorInnen eher kritisch hin, weil dieses Thema nicht von ForumsEintagsUsers(fliegen) genutzt werden soll, sondern von Leuten die sich hier aktiv engagieren.

Wer Kinderkram.com verwendet, kann hier auch die Links zu den Produkten auf Kinderkram posten.

Und hier entsteht eine Liste der fleissigen ProduzentInnen *buylocal!*, schreibt uns eine PM wenn wir euch auch auf die Liste nehmen sollen (oder Infotext anders. Kurz!).


SelberMacherInnen
- - -
@Fluffy84: Schnullerketten und Greiflinge
http://www.babyforum.at/discussion/comment/633691#Comment_633691

@Tschutschu: Bunte Baby- und Picknickdecken
http://www.babyforum.at/discussion/comment/637543#Comment_637543

@Mia: Alles mögliche Genähtes, Gehäkeltes und Besticktes (Decken, Taschen, Halstücher,...)
http://www.babyforum.at/discussion/comment/639466#Comment_639466

@LittleRehlein: Babykleidung, Lederpushen und Co.
http://www.babyforum.at/discussion/comment/645481#Comment_645481

@kathilein: Stofftiere

@Tanja1987: Mützen aus Myboshi-Wolle
http://www.babyforum.at/discussion/comment/634791#Comment_634791

@kisskiss: Heil/Edelsteinschmuck
http://www.babyforum.at/discussion/comment/634758#Comment_634758

@SweetBaby: Mutterkindpass-Hüllen, Windeltaschen, Baby-Krabbel-Kuscheldecken, etc.
http://www.babyforum.at/discussion/comment/635336#Comment_635336

@olivia: Muki-Hüllen, Strampelsack, Wickeletuis und Lätzchen
http://www.babyforum.at/profile/3119/olivia


Danke euch, Admin


PS: In kürze gibt es eine Bildupload-Funktion auch für die Privaten Nachrichten für die bessere Koordination zwischen KäuferInnen und VerkäuferInnen.
PS2: Diese Umstellung macht Sinn, weil die Pinnwand von VerkäuferInnen (Neu & Gebraucht) immer wieder ignoriert wird, zuviele Themenleichen mit ich "Ich verkaufe Matratze!" entstehen und diese Themen oft nach oben geworfen werden obwohl nur Verkäuferin und Käuferin hin und her schreiben (für die anderen meist uninteressant).
«13456750

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland