alle bitte tut mir einen Gefallen und schaut mal rein, ich poste anschließend zwei links. Einmal seht ihr Beispiele von hergestellten Ketten und Greilfingen und einmal mein aktuelles Sortiment. Benannt ist nocn nichts, möchte nur mal wissen ob es halbwegs funktioniert, wie lng es dauert bis es geladen ist usw. Dankeee
@Admin@barbara73@Tanja1987 was ist mit unserer regenjacke? Wer will die alles haben? ) die jacke haben wir vor 1-2 monaten beim ernestings family gekauft...haben sogar eine lila regenhose dazu
Aber ich habe leider keeeineee Ahnung obs die auch als Jungs-variante gibt
Fertiger Greifling für @Melody Entwurf für @reeni: schreib mir bitte per pn ob es so passt. Greifling folgt, da muss ich ja ein bissl experimentieren und außerdem ist mir der Buchstabe "L" ausgegangen . Lieferung kommt aber Anfang nächster Woche.
Aktuelles Sortiment hier zu sehen ( alle Perlen sind noch nicht benannt, folgt aber demnächst. Wird laufend aktualisiert und soll euch die Auswahl erleichtern): https://app.box.com/s/juet25aq7mmslkn62qku
@Fluffy84 alles kein Problem, mach Dir keinen stress, ich hab noch bissl Zeit . Hast PN für´s experimentieren, vielleicht in´s zarte/pastellfarbene rot/rosa oder lila ? das andere ist mir zu dunkel und zu blau, hihi.
Liebe @Tanja1987 sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte die letzten Tage recht stress und hab immer nur kurz ins Forum per Handy geschaut.
Ich habe letzte Woche eine Haube von meiner Schwägerin bekommen... also muss ich leider absagen.
@kerstin_mit_leon der neue Entwurf: links sind sich knapp zwei Motive ausgegangen weil der Name zum Glück kurz ist, aber es war haarscharf . Schreib mir bitte per pn ob es so ok wäre. @Mia was für wolle hast du denn so? Also für welche Nadelstärke?
@reeni der neue Entwurf: Eule müsstest mir noch sagen welche besser und bei den Linsenperlen zwischen den Buchstaben gäbe es für das Rosa auch die helle Variante, wie du am Bild siehst. Hab es daneben hingelegt.
1. Die Erdbeere
2. Helle Erdbeere
3. Girl Power
4. The pink panther
5. Blueberry Summer
6. Boy Power
7. Die Farben des Ozeans
8. Deutschland
9. Österreich
10. Schlaraffenland
Bezeichnungen nicht so ernst nehmen bitte . War mehr ein Assoziationsspiel meinerseits.
Neu im Sortiment: Schlüsselanhänger .
Da ich geprägte große Holzbuchstaben verwende, und die Perlen und Motivperlen ca gleich viele sind, kommt der Preis für so etwas ebenfalls auf 13 €, wie bei der Schnullerkette. Dies gilt für Namen mit maximal 10 Buchstaben. Je nach Länge des Namens verwende ich seitlich entweder nur ein Motiv oder verrechne das zweite Motiv extra (ca. 1€). Habe ein Testobjekt mal als Entwurf (deshalb unten noch offen!) hergestellt, damit ihr wisst, was ich meine. Zu verwenden zb auf Wickeltaschen, Kindergartentaschen, Schultaschen oder auch am Schlüsselbund wenn man mag .
@kerstin_mit_leon meinst du so in etwa mit den Farben und Motiven? . Der Buchstabe L ist mir ausgegangen und kommt heute oder morgen mit der Lieferung. Daher nur das vorerst zum Schauen. Und du siehst am anderen Bild deine fertige Schnullerkette.
Der Schlüsselanhänger IST auch ne schöne Idee. Kann man das irgendwie als Weihnachtsgeschenk her nehmen für verwandte? Was meinst du? Also mit dem Namen vom Enkel/Nichte... . Was würden die andern dazu sagen, würdet ihr Euch freuen? Unsere Maus kommt ja erst im November auf die Welt und würde das zusammen mit n Bild von Ihr verschenken.
@reeni also ich mach meinem Sohn eine für seine Fusballtasche und vielleicht für mich eine für meine Handtasche . Aber das mag sicher nicht jeder, keine Ahnung. Ich steh auf solche Dinge
@kerstin_mit_leon leider habe ich die Lieferung noch nicht bekommen. Aber hier trotzdem der Entwurf. Stern habe ich leider keinen grasgrünen mehr, also hab ich jetzt mal einen blauen genommen und würde Dann einfach mit grünen links rechts usw weiter machen. Was gefällt dir besser? Gelb hätte ich auch
Der Body ist ja mega süß @LittleRehlein :x. Du machst wirklich wunderschöne Sachen! Auch die Mütze auf der Mickey Maus schaut super aus!
Saaaag mal, wieviel kostet denn so ein Body? Wollte grade überweisen, aber ich warte noch kurz auf deine Antwort .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,359
3,188
19,908
https://app.box.com/s/07e9z78elq67wa99vt1y
https://app.box.com/s/juet25aq7mmslkn62qku
4,286
Und woooo?
11,145
2,115
Aber ich habe leider keeeineee Ahnung obs die auch als Jungs-variante gibt
1,122
19,908
Entwurf für @reeni: schreib mir bitte per pn ob es so passt. Greifling folgt, da muss ich ja ein bissl experimentieren und außerdem ist mir der Buchstabe "L" ausgegangen . Lieferung kommt aber Anfang nächster Woche.
19,908
Beispiele meiner fertiggestellten Arbeiten hier zu sehen: https://app.box.com/s/07e9z78elq67wa99vt1y
Aktuelles Sortiment hier zu sehen ( alle Perlen sind noch nicht benannt, folgt aber demnächst. Wird laufend aktualisiert und soll euch die Auswahl erleichtern): https://app.box.com/s/juet25aq7mmslkn62qku
537
19,908
1,071
1,441
4,286
700
Ich habe letzte Woche eine Haube von meiner Schwägerin bekommen... also muss ich leider absagen.
19,908
@Mia was für wolle hast du denn so? Also für welche Nadelstärke?
@reeni der neue Entwurf: Eule müsstest mir noch sagen welche besser und bei den Linsenperlen zwischen den Buchstaben gäbe es für das Rosa auch die helle Variante, wie du am Bild siehst. Hab es daneben hingelegt.
19,908
1. Die Erdbeere
2. Helle Erdbeere
3. Girl Power
4. The pink panther
5. Blueberry Summer
6. Boy Power
7. Die Farben des Ozeans
8. Deutschland
9. Österreich
10. Schlaraffenland
Bezeichnungen nicht so ernst nehmen bitte . War mehr ein Assoziationsspiel meinerseits.
1,441
muß ich mal nachschaun.
2,115
Erklärst du mir kurz was ich messen muss?
2,115
Edit: @Tanja1987 oder hättest du auch bären im Angebot? Also hättest du beispielbilder für mich?
4,286
4,286
Buchstaben eingehäkelt nicht gestickt oder aufgenäht
19,908
Da ich geprägte große Holzbuchstaben verwende, und die Perlen und Motivperlen ca gleich viele sind, kommt der Preis für so etwas ebenfalls auf 13 €, wie bei der Schnullerkette. Dies gilt für Namen mit maximal 10 Buchstaben. Je nach Länge des Namens verwende ich seitlich entweder nur ein Motiv oder verrechne das zweite Motiv extra (ca. 1€). Habe ein Testobjekt mal als Entwurf (deshalb unten noch offen!) hergestellt, damit ihr wisst, was ich meine. Zu verwenden zb auf Wickeltaschen, Kindergartentaschen, Schultaschen oder auch am Schlüsselbund wenn man mag .
@kerstin_mit_leon meinst du so in etwa mit den Farben und Motiven? . Der Buchstabe L ist mir ausgegangen und kommt heute oder morgen mit der Lieferung. Daher nur das vorerst zum Schauen. Und du siehst am anderen Bild deine fertige Schnullerkette.
19,908
1,071
19,908
1,363
19,908
7,415
19,908
19,908
1,071
19,908
1,071
19,908
19,908
19,908
1,071
1,363
19,908
1,363
537
19,908
Saaaag mal, wieviel kostet denn so ein Body? Wollte grade überweisen, aber ich warte noch kurz auf deine Antwort .
537
537
Fertig versprochen ">
537
Schicke dir gleich eine PN
4,286
Die vorderen 2 Knäuel
480
2,910
5,359